Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Solange Mata-Villa so stark aufspielt, wird wohl mit ihnen zu rechnen sein. Silva kommt ja auch irgendwann wieder zurück. Mit einem derart starken Saisonstart hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, die Erwartungen einiger Valencia-Fans nach der teils mäßigen Vorbereitung waren ja auch eher gedämpft waren. Ich hätte Valencia letztes Jahr auch viel stärker eingeschätzt, das ist ein Top Team, nur bei der IV können sie zB mit Atletico Madrid nicht mithalten. Alexis soll sich schön langsam nach seiner schwachen ersten Saison zurechtfinden und beweisen, warum einige Großclubs an ihm dran waren. Mit ihm und Albiol hat man 2 sehr talentierte IVs, die auf Jahre zusammenspielen könnten. Miguel und Manuel Fernandes scheinen dazu auch wieder in Form zu kommen. bearbeitet 28. September 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2008 Solange Mata-Villa so stark aufspielt, wird wohl mit ihnen zu rechnen sein. Silva kommt ja auch irgendwann wieder zurück. Mit einem derart starken Saisonstart hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, die Erwartungen einiger Valencia-Fans nach der teils mäßigen Vorbereitung waren ja auch eher gedämpft waren. Alexis soll sich schön langsam nach seiner schwachen ersten Saison zurechtfinden und beweisen, warum einige Großclubs an ihm dran waren. Mit ihm und Albiol hat man 2 sehr talentierte IVs, die auf Jahre zusammenspielen könnten. Miguel und Manuel Fernandes scheinen dazu auch wieder in Form zu kommen. Beide IVs waren absolute Witzfiguren und mit ein paar guten Spielen kann man sich nicht einfach profilieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. September 2008 Also mir geht es bei den beiden ja nicht darum das sie nicht mehr bei uns sind ,bzw ziemlich sicher nicht für uns spielen wollen sodern das wir sie mehr oder weniger her geschenkt haben und somit nichts verdient haben. Übrigens Premiere überträgt doch Atletico gegen Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. September 2008 Sevilla gewinnt völlig verdient bei Atlético mit 1:0, Torschütze Luis Fabiano in Min. 21 durch einen Freistoß. Ich kann mich nur an eine halbwegs gute Tormöglichkeit der Rojiblancos erinnern, in der Offensive lief da nix zusammen. Vl. kann man Maniche und Forlan auf Dauer wirklich nicht ersetzen. Die Andalusier wirkten auch im Spielaufbau weitaus geschickter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2008 Sehr schade, hätte Atlético den Sieg mehr als nur gegönnt. Wäre ein wichtiger Schritt in Richtung eventueller Meisterschaft gewesen. Zumindest ein Punkt wäre wichtig gewesen. So kommt man wieder in einen Abwärtsstrudel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2008 Sevilla gewinnt völlig verdient bei Atlético mit 1:0, Torschütze Luis Fabiano in Min. 21 durch einen Freistoß. Ich kann mich nur an eine halbwegs gute Tormöglichkeit der Rojiblancos erinnern, in der Offensive lief da nix zusammen. Vl. kann man Maniche und Forlan auf Dauer wirklich nicht ersetzen. Die Andalusier wirkten auch im Spielaufbau weitaus geschickter. Simao ist der Mann der den Angriff ankurbelt und einer der besten Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2008 Wäre ein wichtiger Schritt in Richtung eventueller Meisterschaft gewesen. Nach fünf Runden?So kommt man wieder in einen Abwärtsstrudel! Nach fünf Runden?Tor der Runde mMn: http://www.dailymotion.com/video/k4YZk8UCjLSNPfMEkw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2008 Gesammelte Ergebnisse: Betis 1 2 R. Madrid Gol Sergio García 54' Gol Heinze 19' Gol V. Nistelrooy 90' Sporting 0 1 Villarreal Gol Rossi 64' Espanyol 1 2 Barcelona Gol Coro 20' Gol Henry 30' Gol penalty Messi 90' Málaga 2 1 Valladolid Gol Lolo 34' Gol Adrián 54' Gol Pedro León 64' Almería 1 0 Recreativo Gol A. Negredo 89' Athletic 0 1 Getafe Gol J. Casquero 86' Racing 1 2 Mallorca Gol Marcano 22' Gol Varela 45' Gol Webó 80' Numancia 0 0 Osasuna Valencia 4 2 Deportivo Gol Mata 34' Gol David Villa 49' Gol Joaquín 68' Gol David Villa 82' Gol en p.p. Renan 11' Gol Lafita 85' At. Madrid 0 1 Sevilla Gol Luis Fabiano 21' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. September 2008 Simao ist der Mann der den Angriff ankurbelt und einer der besten Spieler der Liga. Stimmt genau, der hat auch gefehlt. Wie konnte ich den nur vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2008 Bei den Hauptstädtern ist gestern wirklich nichts gegangen. Sehr farbloses Spiele der rot-weißen. Wobei Sevilla wirklich sehr klug agiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. September 2008 Tor der Runde mMn: http://www.dailymotion.com/video/k4YZk8UCjLSNPfMEkw Wahnsinnstor! Wäre fein, wenn wir das Tor der Runde jeden Spieltag reinstellen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. September 2008 Wahnsinnstor! Wäre fein, wenn wir das Tor der Runde jeden Spieltag reinstellen könnten. Gute Idee, und am Ende der Saison gibts eine Umfrage zum Tor des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2008 Nach fünf Runden? Nach fünf Runden? MMn gibt es in jeder Saison Spiele die ein kräftigen Ruck oder eine merklicher Rückschlag sein können. Gewinnt man diese konsolidiert man sich an der Spitze, verliert man so beginnt man (wieder) zu zweifeln. Darunter war für mich aus Atlético-Sicht das (Heim-)Spiel gegen Sevilla. Hätte man gewonnen, dann wäre man wohl voller Selbstvertrauen in Richtung Meisterschaft "weitergefahren", so aber entstehen Zweifel...! Wobei sowas natürlich nicht entgültig sein muss, aber eine Trendrichtung ist das mMn allemal, auch schon nach 5 Runden!... (War in Italien ja gerade beim Derby genauso. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. September 2008 Gute Idee, und am Ende der Saison gibts eine Umfrage zum Tor des Jahres. Noch bessere Idee! Das sollten wir machen. @Atletico: Wenn Simao zurückkehrt, wird der Ruck durch das Team ziehen, er ist einfach nicht zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2008 Wie lange fällt der überhaupt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts