bücherkauf  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wie die meisten hier die übers netz bestellen auch amazon, ein weiterer grund dafür ist wohl auch dass sie bücher versandkostenfrei liefern...

ab und zu kommts aber schon noch vor dass ich mich im thalia ein wenig umsehe und dabei auch wieder was finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Eigtl. beides. Aber ich lieeeeebe es einfach, in eine kleine Buchhandlung zu gehen. Alleine der Geruch :allaaah: . Auch das neue Buch muss natürlich (auch) nach Geruch getestet werden.

"Gebrauchliteratur" für Uni und so kauf ich allerdings meistens bei amazon, und manchmal auch andere Bücher, je nachdem. Sind halt auch oft ein "Versandkostenfrei" füller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

amazon. weil einfach, man hat gleich bewertungen dabei und um ehrlich zu sein wüsst ich nicht einmal wo bei mir in der nähe eine gute buchhandlung ist (außer im dz der donauland-store :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was diese elektrischen reader betrifft, die angeblich im vormarsch sind (ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört): klar dagegen. normalerweise bin ich offen für innovativitäten, aber hier sag ich ganz klar nein.

mag sein3 dass es praktisch ist, aber bücher hat man seit jahrhunderten in büchern gelesen und es ist so ziemlich das einzige medium, dass sich nie großartig verändert hat.

wenn ich jetzt so ein digitales ding in der hand halte, würd mir ehrlich gesagt der spaß vergehen. es gibt doch nichts schöneres, als in einem buch vor spannung eine seite hastig umzublättern.

und wie csabi schon gesagt hat, schaut so ein regal voller bücher halt schon geil aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Die Mischung macht es aus. Ich kaufe ja, da ich wirklich sehr viele Bücher kaufe, meine im Normalfall bei booklooker oder früher bei ebay. Zweimal die Woche gehe ich aber auch in eine Buchhandlung und schaue mal, was da so aufliegt. Das ist zur Überblicksgewinnung unerlässlich.

Noch 2 Dinge: Diese Elektronikscheiße kann mir gestohlen bleiben, keine Ahnung, warum das dieses Mal funktionieren sollte, das ebook gab es ja auch in den 1990ern schon und niemand wollte es.

Und thalia ist keine Buchhandlung, sie tut nur so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ja und die Verlage stehen dann vor demselben Problem wie die Musikindustrie jetzt... ich für meinen Teil hab Angst vor diesen Readern, die aber fix kommen werden. K

Das hab ich mir auch gedacht, dass da sicher genug dann illegal laeuft aber ein bekannter der fuer die vertreibende Firma gearbeitet hat, und es selbst mal versucht hat zu knacken meinte, es ist der aufwand nicht wert. Natuerlich moeglich, aber dauert zu lange. Aber es wird sicherlich ein Schwarzmarkt entstehen, keine Frage

Noch 2 Dinge: Diese Elektronikscheiße kann mir gestohlen bleiben, keine Ahnung, warum das dieses Mal funktionieren sollte, das ebook gab es ja auch in den 1990ern schon und niemand wollte es.

z.b. in den urlaub fliegen mit 5 Buecher oder einem Reader? Du kannst dich mit den Dingern an den Strand legen und hast die selbe Lesequalitaet wie bei einem Buch. Es ist nicht so, dass du wie von einem bildschirm lest sondern wie wenn du ein Buch liest. Es ist ja auch spezielle Tinte die verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
+' date='28 Sep 2008, 15:21 ' post='2201992']z.b. in den urlaub fliegen mit 5 Buecher oder einem Reader? Du kannst dich mit den Dingern an den Strand legen und hast die selbe Lesequalitaet wie bei einem Buch. Es ist nicht so, dass du wie von einem bildschirm lest sondern wie wenn du ein Buch liest. Es ist ja auch spezielle Tinte die verwendet wird.
gerade am strand wärs mir mit so einem ding zu gefährlich.

1. zu nass & sandig und 2. könnte so ein reader gemopst werden während ich ins wasser gehe(ein 8€ buch könnte natürlich auch gemopst werden, aber wer macht sowas?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag