La 5° Giornata


MILANISTA

Milan vs. Inter  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Milan steigt aber echt ordentlich rein... Jetzt schon so einige gefährlichere Aktionen dabei...

Ronaldinho :angry:

Na wunderbar, das ganze aus Abseitsposition vorbereitet...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So geil, Milan kann nicht mauern udn ist gezwungen, attraktiven Offensivfußball zu spielen- dass ich sowas noch erleben darf :D

Bin nur gespannt, ob Gattuso drin bleibt, der ist ja akut rotgefährdet, ist schon wieder derbymäßig (also PSYCHO) drauf.

Naja, Milan war eigentlich nie fürs Mauern berühmt, wenn ich mich da zB an die Saison 2005/06 zurückerinenre als Milan die beste Offensive Europas (noch vor Barcas Dream Team) hatte, da war unsere Offensive ein absoluter Traum!

Und auch sonst spielt Milan eigentlich eher offensiv, also keine Ahnung wie du auf so eine Aussage kommst.

Ab und an spielen sie vielleicht auf Sparflamme, aber wirklich defensiv eigentlich nur auswärts bei Topteams in der CL!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gattuso spielt doch mittlerweile sowieso selten durch, unabhängig ob er gelb hat oder nicht. In den letzten sieben von acht Ligapartien war er nicht über 90 Minuten am Platz...

Zum Tor: da geht einem ja das :love: auf, so ein glücklicher Ronaldinho aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.