La 5° Giornata


MILANISTA

Milan vs. Inter  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo

Ich hab vorher Bremen-Hoffenheim geschaut, das war ein Fehler. :D Recht gemütliche Partie, mir gefällt Juve ein bisserl besser, aber Tempo ist so gut wie gar keines im Spiel. Samp bisher sehr enttäuschend, hab mir da schon etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich hab vorher Bremen-Hoffenheim geschaut, das war ein Fehler. :D Recht gemütliche Partie, mir gefällt Juve ein bisserl besser, aber Tempo ist so gut wie gar keines im Spiel. Samp bisher sehr enttäuschend, hab mir da schon etwas mehr erwartet.

bei mir wars zerst merseyside-derby und dann stoke-chelsea, beides nicht berauschend. hoffentlich werden die letzten 35min oder wenigstens la liga besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Samp jetzt ein wenig offensiver, aber noch ungefährlich. Uns fällt sehr wenig ein, ich würde demnächst mal Gio für den heute schwachen Nedved bringen... Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Catania hätte ich mir für heute ein bisserl mehr Risiko gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein enttäuschendes Spiel, gerade nach dem unnötigen X gegen Catania hätt ich eine Reaktion erwartet. Glaub die hätten noch ein paar Stunden spielen können, Tor wär keines gefallen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

OK, ein ziemliches Klumpertspiel, die Offensive so schwach dass mir fast schlecht wird, Camo und Nedved sehr lau, Amauri und Ale auch schlecht, zweiterer zumindest mit zwei gefährlichen Szenen.

Und noch eine herzhafte Kritik meinerseits an Ranieri, der sich einfach ins Hemd scheißt und gegen einen schwachen Gegner nicht mit ein bisserl mehr Kreativität aufwarten will. :kotz:

Nur ein Wechsel (Iaquinta für Ale) ist fast schon blanker Hohn bei dem, was heute gezeigt wurde.

Man sieht sehr deutlich, was dem Team fehlt, an den Meistertitel denkt wohl kein Fan, der bei Sinnen ist. Rang 3 und ich bin sehr zufrieden. Gut, dass die Roma derzeit so am Sand ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milans Kader fürs Derby:

Abbiati, Dida, Antonini, Bonera, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Zambrotta, Ambrosini, Cardacio, Emerson, Flamini, Gattuso, Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho.

Unavailable players: Nesta, Senderos, Pirlo, Borriello, Inzaghi.

Not called up players: Darmian, Viudez.

Erwarte folgende Aufstellung:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Flamini - Ambrosini

Kaka - Seedorf

Pato

Eventuell spielt doch Sheva von Beginn an. Wackelkandidaten sind dann wohl Flamini und Pato, je nach System.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, Sheva hat gegen Inter bereits 14 Tore gemacht, also wieso sollte nicht gerade das Derby ein guter Zeitpunkt für ein "Comeback" sein.

Und letzte Saison hat man Inter auch mit Tannebaum besiegt, also wieso nicht auch diesmal und ohne Borriello!?...

weil der faktor zeit aus sheva eine nussschale mit beinen gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

I formazioni:

ROMA (4-1-4-1): Doni, Cicinho, Mexes, Panucci, Riise; Brighi; Taddei, Aquilani, Perrotta, Menez; Vucinic.

A disp.: Artur, Loria, Brosco, Felipe, Virga, Okaka, Montella. All.: Spalletti

ATALANTA (4-4-1-1): Coppola, Garics, Talamonti, Manfredini, Bellini; Defendi, Cigarini, Guarente, Padoin; Doni; Floccari. A disp.: Consigli, Pellegrino, Rivalta, De Ascentis, Valdes, Marconi. All.: Del Neri

Seht, ein neues System ist da :eek::clap:, zwar nur weil Daniele gesperrt ist aber egal...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.