La 5° Giornata


MILANISTA

Milan vs. Inter  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:allaaah: The ZARATE-Kid :love: hat wieder zugeschlagen! (@forza_rossoneri - da haben mal wieder deine Stürmer im Fantacalcio zugeschlagen...)

Mit der 1. HZ bin ich absolut nicht zufrieden, aber zum Glück hat Zarate erstmal 3 Gegenspieler ausgetanzt um dann für Pandev aufzulegen.

Ansonsten war unser Mittelfeld ziemlich schwach - außer Brocchi, der hat mir ganz gut gefallen. Ich freu mich schon irrsinnig wenn Dabo zurück kommt bzw. wenn Lotito im Winter vielleicht Fernandez holt.

In der 2. HZ waren wir wieder so wie ich es seit Beginn der Saison gewohnt bin. Foggia wurde auch bärenstark, und Pandev und Zarate machten die restliche Arbeit dort vorne!

Nachdem Zarate im Fiorentina Spiel X Chancen vergeben hat, hat er heute wieder 2x getroffen. einfach unglaublich was der drauf hat. Meiner Meinung nach momentan auf jeden Fall der beste Stürmer in der Serie A!! Überhaupt ist unser Sturmduo extraklasse - 13 Tore, 6 von Zarate, 4 von Pandev!!

Hier das Tor zum 2:0 von Zarate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Zwei sind wirklich ein Wahnsinn! :allaaah:

Nur so aus Interesse, wie konnte so ein Supertalent bislang übersehen werden, was der draufhat muss doch auch den "Großen" aufgefallen sein.

Bei allem Respekt für Lazio, aber der könnte auch bei einem absoluten Topclub kicken!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwei sind wirklich ein Wahnsinn! :allaaah:

Nur so aus Interesse, wie konnte so ein Supertalent bislang übersehen werden, was der draufhat muss doch auch den "Großen" aufgefallen sein.

Bei allem Respekt für Lazio, aber der könnte auch bei einem absoluten Topclub kicken!...

wird wohl nur wenige geben, die im nahen osten scouten :lol:

zudem war er in england eigentlich auch nur joker

Es sind erst 5 Runden vorbei, also nicht zu euphorisch werden! ;)

eh net... werden eh nur zweiter hinter milan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh du hast den Wink verstanden! ;)

@Zarate

Eh klar, nur was hat er bitte dort für eine Statistik gehabt?

50 Tore in 20 Spielen? :x

in england: 14 spiele (davon 8x eingewechselt), 4 tore und 1 vorlage

und für velez sarsfield 75spiele, 22 tore

in arabien: keine ahnung

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarate war wie schon erwähnt wurde, eigentlich nur Ersatzspieler. Er wurde von Birmingham geliehen, aber der Trainer sah nicht unbedingt einen Grund warum er ihm mehr Spielzeit geben sollte. Somit war seine Zukunft weiterhin offen. Wenger wollte ihn zu Arsenal holen, und auch Werder Bremen war interessiert. Beide zeigten aber nicht das große Interesse so wie es Lazio tat.

Dazu kam, dass wir mit aller Kraft einen guten Stürmer holen wollten, wie zum Beispiel Palacio, der im Gespräch war.

Die Entscheidung fiel für Zarate weil er unbedingt zu Lazio wollte, weil dort schon viele Argentinier spielten. Und da Rocchi sich verletzte war dies natürlich die große Chance für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Omg Ibra.... Das wärs schon gewesen...

@Milanista

Des scheiss Wettbüro überträgt das Spiel net weil kein Sky Empfang oder so... :( Jetzt doch Stream

Gattuso müsst aber auch schon längst die gelbe haben!

Julio Cesar :love:

Puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.