Auf nach Linz !!


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Da im Wacker Innsbruck Forum steht, dass der VK Bus nicht zu stande kommt, gibt es sonst was organisiertes von den VK ? Zug ?

Alle die Zugfahren wollen:

Abfahrt Innsbruck Hbf: 13:30 Uhr

Ankunft in Linz: 16:49 Uhr

Rückfahrt:

Abfahrt Linz: 23:22 Uhr

Ankunft Innsbruck Hbf: 2:38 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SIEG!!!!!!!!!!

endstand:

LASK : FC WACKER 0:2 (0:1)

torschützen: grüner (elfmeter), mair

:clap::clap::feier::feier:

bravo! hätte ich mir nicht gedacht! ich wäre schon mit einem unentschieden zufrieden gewesen, aber ein sieg ist natürlich um so schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

War echt geil gestern in Linz. Stimmung war einfach super, vorallem nach dem 1:0, aber davor auch sehr sehenswert. Der Elfer war absolut zugeben, weiß nicht warum sich die ganzen Linzer da aufregen. Das Foul (?) beim 2. Tor, naja, habs nicht gesehen, kann deshalb dazu nichts sagen. Aber der Mair hat seinen 50 Meter lauf gut abgeschlossen :)

Nur die Bullen waren gestern wieder ein bisschen http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Einer musste eine Geldstrafe zahlen weil er bei Rot über die Straße gegangen ist, ein anderer wegen zu lauten Organs :nope:

Salzburger waren auch anwesend, ca. 10 :laugh:

aber die haben gleich ein paar Bier abgekriegt.

Mit den Linzern hats nach dem Spiel auch ein wenig gekracht.

Alles in allem ein sehr geiler Tag !! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.