Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Da im Wacker Innsbruck Forum steht, dass der VK Bus nicht zu stande kommt, gibt es sonst was organisiertes von den VK ? Zug ? Alle die Zugfahren wollen: Abfahrt Innsbruck Hbf: 13:30 Uhr Ankunft in Linz: 16:49 Uhr Rückfahrt: Abfahrt Linz: 23:22 Uhr Ankunft Innsbruck Hbf: 2:38 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 3. August 2003 i bin dabei und es werden sicher viele dabei sein! rechne mit min 100 innsbruckern!!!!! für einen normalen arbeitstag ist das ja ganz schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2003 Werde mir das Spiel wahrscheinlich auch anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 neusten gerüchten zufolge werden es doch mehr als 100 wackerianer werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Also ich persönlich würde mich über einen gut gefüllten Auswärtssektor nach langer, langer Zeit SEHR freuen! Aber trotzdem bin ich ein Optimist und tippe auf einen 2:1 Sieg meiner Mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Mir eigentlich egal ob der Auswärtssektor voll ist oder nicht! Wir sind mehr Aber ich freu mich schon sehr auf gegenstimmung nach sehr langer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 zumindest Ried, Interwetten und Lustenau werden Wacker die daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Mir eigentlich egal ob der Auswärtssektor voll ist oder nicht! Wir sind mehr was für eine faszination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 zumindest Ried, Interwetten und Lustenau werden Wacker die daumen drücken. naja - bei Interwetten wäre ich mir da bald nicht mehr so sicher, denn sonst sinds bald abgeschlagen letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 TOOOOOR! 1:0 für Wacker durch GRÜNER (elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 83. minute 2:0 Torschütze wolfi mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 SIEG!!!!!!!!!! endstand: LASK : FC WACKER 0:2 (0:1) torschützen: grüner (elfmeter), mair bravo! hätte ich mir nicht gedacht! ich wäre schon mit einem unentschieden zufrieden gewesen, aber ein sieg ist natürlich um so schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Super. Hätte ich nicht gedacht umso mehr freut's mich! FETTEN RESPEKT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 War echt geil gestern in Linz. Stimmung war einfach super, vorallem nach dem 1:0, aber davor auch sehr sehenswert. Der Elfer war absolut zugeben, weiß nicht warum sich die ganzen Linzer da aufregen. Das Foul (?) beim 2. Tor, naja, habs nicht gesehen, kann deshalb dazu nichts sagen. Aber der Mair hat seinen 50 Meter lauf gut abgeschlossen Nur die Bullen waren gestern wieder ein bisschen http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif Einer musste eine Geldstrafe zahlen weil er bei Rot über die Straße gegangen ist, ein anderer wegen zu lauten Organs Salzburger waren auch anwesend, ca. 10 aber die haben gleich ein paar Bier abgekriegt. Mit den Linzern hats nach dem Spiel auch ein wenig gekracht. Alles in allem ein sehr geiler Tag !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 und es waren über 400 tiroler fans im sektor! auch eine nette anzahl der balu weißen hat sich eingefunden! zu den salzis: was war das den?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts