schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2008 Recht gute Leistung der Kaerntner, speziell in den ersten 15 Minuten der ersten und bis zum 0-1 in der 2ten Halbzeit, auch danach hatte man noch einige Chancen, aber man hat halt schon gemerkt das im Spiel nach vorne die Optionen aus Verletzungsgruenden sowie Glueck/Koennen gefehlt haben. Junuzovic, Sandro und Wolf (so miserabel er auch ist, er beschaeftigt halt doch immer den Gegner, berackert die ganze rechte Seite und ist dank seiner Schnelligkeit immer fuer einen Ueberraschungsmoment gut) kann man qualitativ schwer ersetzen, speziell gegen einen "Großen" Gegner. Der FAK wirkte eigentlich stets reifer und abgeklaerter, hat sich auf Grund der teilweise schon recht stuemperhaft vergebenen Großchancen von Adi und co. den Sieg dann schlussendlich doch verdient gehabt - speziell nachdem ihnen - aus welchem Grund auch immer - ein Tor aberkannt sowie eine Großchance wegen Abseits abgepfiffen wurde..beides recht unerklaerliche Entscheidungen. (aber ich bleib dabei, die Aktion zwischen Pusztai/Acimovic war hingegen korrekt entschieden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. September 2008 Schade, es sollte heute einfach nicht sein, trotzdem hat die Mannschaft auch heute ein ordentliches Spiel gehabt, und auch mehr Chancen als eine einmal sehr sehr sehr effektive Austria gehabt. (hat auch Daxbacher zugegeben), und selbst die Austria Homepage schreibt von einer etwas glücklichen Führung nach dem Acimovic Tor). Wenn Wolf, Sandro und Junuzovic wieder fit sind, mach ich mir überhaupt keine Sorgen um unsere Jungs, dann können wir diese Saison noch den einen oder anderen Favoriten kräftig ins Schwimmen bringen. Auch wenn die Austria sicher mit dem Schiri hadern kann, auf Grund der Chancen finde ich, dass der Wiener Sieg trotzdem glücklich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2008 Schade, tadelloses Spiel unserer Mannschaft!Und viel Pech bei den Torchancen . Für mich hat die bessere Mannschaft verloren! Man hat irgendwie gemerkt wie uns die 3 (Junu,Wolf,Sandro) abgehen! Kopf hoch ,gegen Sturm holen wir mind. 1 Punkt! :D Und wirklich geile Stimmung im Stadion.Es wird von Spiel zu Spiel besser!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. September 2008 Altach und Kapfenberg haben wie erwartet wieder verloren, also bleibt der Abstand nach ganz hinten gleich. (ich denk damit müssen wir uns aber gar nimma beschäftigen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Schade, diese kurzweilige Partie haben wir knapp verloren. Doch mein Vertrauen in diese Mannschaft hat weiter zugenommen. Man beachte, 3 wichtige Offensivkräfte (Junu, Wolf, Sandro) haben gefehlt und trotzdem konnten wir den Wienern in der Offensive Paroli bieten. Wir hatten Pech im Abschluß, die Wiener widerum ein zu Unrecht gegebenes Foul beim Fallrückzieher-Tor. Gäbe es einen Fußballgott , wäre ein 2:2 gerecht gewesen. bearbeitet 27. September 2008 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Geschrieben 28. September 2008 Schade! auch wir hätten gewinnen können! Beide Teams haben brav gekämpft, das Spiel war sehr flüssig und gute Chancen auf beiden Seiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Wirklich ein tolles Spiel von unserer Mannschaft gestern, insbesondere von Bukva (sehr stark in der Offensive), Chiquinho und auch von Schranz. Realistisch betrachtet hätte man zur Pause 1:0 führen müssen, bzw. 2:0 führen können, aber eben hätti wari..... Auch in der zweiten Hälfte hätte man das ein oder andere Tor schießen können. (Allerdings auch die Wiener, nicht jeder Schiri ( ) erkennt das Nicht-Tor von Standfest(?) ab. Gestern war halt nicht der glücklichste Tag für unsere Stürmer, dafür hatten wir aber auch in den letzten Partien das nötige Spielglück, und es wird wiederkommen Nichts desto trotz kann man sehr zufrieden mit der Leistung sein, die Wiener waren gestern einfach abgebrühter als wir. 3 Punkte wären halt schön gewesen, vor allem im Bezug auf unsere nächsten Gegner. Stimmung im Stadion war gestern ebenfalls gut , und wird immer besser Graz wir kommen! bearbeitet 28. September 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts