Vöcklabruck - ADMIRA/WACKER

cyrus_SF95

Recommended Posts

#herzblut

10. Runde, ADEG Erste Liga

8587.gif vs 10848.gif

1. FC RFE Vöcklabruck - FC Trenkwalder Admira

Samstag, 27. September 08, Spielbeginn: 15:15 Uhr

Voralpenstadion, Vöcklabruck

Schiedsrichter: Konrad Plautz

Schaffen wir das Ziel 9 von 9 möglichen Punkten in der Englischen Woche zu holen?

Alles zum nächsten Auswärtsspiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe und rechne mit einem Auswärtssieg!

Vielleicht diesmal gleich von beginn an mit Mattes oder Morgenthaler auf der Linken seite - hota könnte man eine Pause gönnen und stattdessen Ledezma als hängende Spitze aufstellen und Harnikel und Friese als stürmer!!!

AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Also ich fand die bisherigen Aufstellungen gut, wenn ich wen ersetzen würde wären es Zakany und/oder Hota - Waren die einzigen beiden die mM nicht wirklich überzeugen konnten.

Ehrlich gesagt - Wäre ich im Vorfeld auch mit 1 Punkt zufrieden - 7 Punkte in 1 Woche, muss man zufrieden sein ... dennoch - so wie die Mannschaft derzeit spielt ist mehr drin und es wäre wichtig um in einen richtigen Lauf zu kommen ... und so schnell wie möglich nach vorne in der Tabelle...

Mit einem Sieg und den anderen Partien für uns wäre schon Platz 6 mit nur noch 7 Punkten auf die Tabellenspitze drin ... :)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

8P8P

na da sama live dabei , reisen gleich aus Waidhofen an und supporten mit den Rest der Bande

unsere Buben und fahrn mit an 6er ham.

3Pkte + 3Pkte und an 6ix Pack ..... :augenbrauen::augenbrauen:

Forza Wacker Kämpfen und Siegen :support::support:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

reitprecht hat leider einen achillessehnenriß und wurde schon vor dem spiel gegen leoben operiert. schade.

ich bin der meinung, dass bei hota eine klare formsteigerung gegenüber leoben zu sehen war, er ist auch erstaunlich viel gelaufen. zakany hat mich nicht überzeugt, da würde ich auch gerne ledezma sehen und im sturm friese und hanikel. allerdings muss man bedenken: das ist schon eine sehr offensive aufstellung. hoffen wir, dass sich der 9-punktetraum erfüllt. :clever::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch ich hoffe auf einen Auswärtssieg, wird aber eine knappe Angelegenheit werden.

Schön wenn eine Euphorie vorhanden ist, aber einige glauben ja ernsthaft, dass der Aufstieg noch locker drinnen ist. Fürchte dies werden dann wieder die ersten Raunzer sein, die aufschreien, wenns dann wieder mal nicht so läuft.

Unter gewissen Umständen (Admira entwickelt einen sensationellen Lauf, viel Glück, Innsbruck bricht total ein, auch Magna lässt regelmäßig Punkte in der ausgeglichenen Liga) wäre es vielleicht noch möglich, wenn man aber zum Saisonende unter die ersten 4 kommt, muss man den verpatzten Start mehr als zufrieden sein.

Es ist auch schön offensiv zu spielen, die letzten Ergebnisse waren aber auch immer sehr knapp. Admria hat nicht die Ballzauberer, um den Gegner mit links an die Wand zu spielen, also wäre einen Aufstellung auswärts mit 2 Stürmern und Ledezma hängend wohl keine optimale Lösung und vielleicht ein Lauf ins offene Messer.

Wer aber Schachner kennt, der weiß, dass er von seinem strikten 4-4-2 Konzept nicht abkommt, und daher werden die 3 nicht miteinander auflaufen und nicht auf solch wahnsinnige Überlegungen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich denke, dass die mannschaft gewinnt, wenn sie nicht überheblich auftritt. die leistungen der v.-brucker in salzburg zeigen deutlich, dass überheblichkeit unangebracht wäre. andererseits ist unser team gerade dabei sich zu festigen, und es hat sicher die höhere qualität im kader. kurz: wenn man mit 100% einsatz spielt, dann wird man gewinnen.

bei der aufstellung verlass ich mich voll auf schachner. bisher hat er alles richtig gemacht, sehe keinen grund an seinen entscheidungen zu zweifeln (das kommt eventuell noch früh genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei der aufstellung verlass ich mich voll auf schachner. bisher hat er alles richtig gemacht, sehe keinen grund an seinen entscheidungen zu zweifeln (das kommt eventuell noch früh genug).

Ich bin ganz sicher, dass Schachner das Richtige macht, er hat genug Erfahrung, insbesonders in schwierigen Situationen (siehe seinerzeit in Kärnten).

Dachte eigentlich nicht an Ledezma als dritte Sturmspitze, sondern als offensiven Mittelfeldspieler in der Vierer Kette, so er das spielen kann? Laufen tut er ja ganz brav, wenn er auch in der Defensive seinen Mann stellen kann, wäre das schon eine mögliche Variante. :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Hoffe auf einen DREIER unserer ELF!! Die mitgereisten müssen ordentlich Stimmung machen, dann klappts auch mit den Punkten! :support:

Ich werde wieder zu Hause bleiben müssen, da meine Frau kein Verständnis mehr für Auswärtsfahrten hat! :verbot:

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal! Muss ich halt wieder auf Premiere die Daumen drücken.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:glubsch::glubsch:

Ich werde wieder zu Hause bleiben müssen, da meine Frau kein Verständnis mehr für Auswärtsfahrten hat! :verbot:

ja , ja lieber Hubert du kommst in die Jahre... :raunz::raunz:

Heute Waidhofen , Muagn Vöcklabruck = 2 Siege , 6 Körner und am Sonntag mit den Restalkohol im Blut ins Wahllokal.

See you Guys :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich glaub nicht das jemand fix mit dem Meistertitel rechnet - Aber hoffen wird man ja noch dürfen ;) ... Sind wir realistisch - Wir liegen 10 Punkte hinter Platz 1 ... das ist nicht die Welt ... also möglich wärs auf jedenfall noch .. und die Qualität dazu haben wir mit unserem Kader/Trainer auch .. Wenn wirs schaffen auf Platz 3 - 5 zu überwintern ist mit einer guten Vorbereitung im Frühjahr sicher was drin .. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag