scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2008 ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen das heißt zu verlierst lieber u spielst gut, als du gewinnst wurscht wie? und noch dazu spielen sie ja gar nicht so kontraproduktiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 Schon die Geschichte lehrt, dass jede Mauer irgendwann fällt. die grün weiße mauer ist schon gefallen, falls du das noch nicht mitbekommen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2008 Geh leck nimmer zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 wenigstens sind wir nicht unglücklich oder unverdient hinten...eher noch gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 Schon die Geschichte lehrt, dass jede Mauer irgendwann fällt. aber nur wenn der angreifer taugliche mittel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen genau solchen leuten wie dir (erfolgsverwöhnt auf der kleinen grünen insel sitzende) haben die rapid-fans ihren ruf zu verdanken!!! verdammt nochmal, ich bin bei leibe kein ried fan) aber solche mannschaften bleibt nix anderes übrig! vergleich mal ihr budget, ihr einzugsgebiet, die ganze infrastruktur, finanzielle mittel,etc... mit eurem - und da jammerst du dass sie so einen fussball spielen??? wie wärs denn wenn ihr es in die champions league geschafft hättet?? wärt ihr dann auswaärts gegen barcelona, manu und konsorten mit offensivfussball und wehenden fahnen zu werke gegangen??? ich freu mich auf deine antwort dazu.... bearbeitet 23. September 2008 von A.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 die grün weiße mauer ist schon gefallen, falls du das noch nicht mitbekommen hast. die mauer war nie da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 Grün-Weiß mauert hinten nicht, falls du das noch nicht gemerkt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 23. September 2008 was spielen wir zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2008 da oide gludowatz is scho a ausgfuchsta fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 wärs nciht bald zeit, dass unser taktikfuchs ein paar anweisungen gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 die grün weiße mauer ist schon gefallen, falls du das noch nicht mitbekommen hast. wo keine mauer ist, kann keine fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 23. September 2008 wirkli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 wärs nciht bald zeit, dass unser taktikfuchs ein paar anweisungen gibt? wen genau meinst du damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 Derzeit leg ich unsere einzige Hoffnung in die hoffentlich bessere Kondition. Ob das aber reicht, um auch nur einen Punkt mitzunehmen wage ich derzeit zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts