Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

logischer wechsel. aufgrund der dummen gelben karte konnte dober jetzt den durchbrechenden rieder nicht stoppen und das war mitunter ein grund warum wir ein tor kassierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

toll super tor für ried war abzusehn....

ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert...

weil man so mit ner weitaus schächeren mannschaft gegen einen übermächtigen gegner gewinnen kann!!!

das is fussball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert...

bitte sowas nennt man taktik, wenn man mit spielerischen mitteln nicht mit einer anderen mannschaft mithalten kann, dann muss man halt versuchen das durch gute organisation und aggressivität wettzumachen

absolut legitim und verständlich

das is in jeder liga der welt so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das könnte ein Tag werden der so richtig dazu geeignet ist sich niederzubirnen.

Das rechte ist auch nicht Hedls starkes Eck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

wieder mal ein Scheisskick alá carte....

mich würd auch mal interessieren, was der Maierhofer in der Schule in Turnen für eine Note hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

LOL.

Welches Match siehst du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte hör auf. mach dich nicht lächerlich. Ried steht hinten sehr gut, und ist auch offensiv viel gefährlicher. Wenn eure Abwehr das heute drauf hät wärst du auch froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

weil man so mit ner weitaus schächeren mannschaft gegen einen übermächtigen gegner gewinnen kann!!!

das is fussball...

ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh...

aber typisch bauern was soll man da noch sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten