Spiderman Postinho Geschrieben 23. September 2008 naja, bei dieser "trescherei" auch schwierig immer auf Ballhöhe zu sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2008 drazan raus jelavic rein kavlak gelb danke, wir sehens. Najo, des wird wohl nix mehr muss ich sagen... Bitte an Ried gg alle großen so zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. September 2008 brutal schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 also das is wohl eine fade ausrede. andere mannshcaften kommen mit nur einem spieler des kalibers hofmann/kavlak/boskovic aus. wir haben 3, heute halt nur 2. es liegt wohl eher an etwas anderem... mich würde interessieren welcher taktischer winkelzug das zweikampfverhalten im mittelfeld beheben sollte? das ist meiner meinung nach der hauptgrund warum wir nix gescheites zusammenbringen. alle wichtigen zweikämpfe werden von den riedern gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2008 drazan raus jelavic rein kavlak gelb danke für die Zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2008 Ich bin zwar von unserer Leistung empört aber ich würde die Leistung von Ried nicht klein reden. Man kann sagen was man will.....taktisch gibt es da keine Schwächen - perfekt auf den Gegner eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2008 Noch so ein Schuss von Veli und ich muss wohl oder übel die Fernbedienung dekorativ im Fernseher verstauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2008 Die Schüsse vom Veli sind eine bodenlose Frechheit da geb ich noch die "pässe" vom maierhofer dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. September 2008 patocka kann auch nur irgendwie sinnlos drauffetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 hiden kommt ins spiel lt premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2008 Die Schüsse vom Veli sind eine bodenlose Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2008 ein kopfballtor von hoffer wär ja wohl passend zum Spiel - verkehrte welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 23. September 2008 das gibt es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2008 hiden kommt ins spiel lt premiere soll schlimmeres geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 wenn ich noch einmal irgendwo lesen muß maierhofer und hoffer verstehen sich blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts