Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 logischer wechsel. aufgrund der dummen gelben karte konnte dober jetzt den durchbrechenden rieder nicht stoppen und das war mitunter ein grund warum wir ein tor kassierten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 Endlich weg mit Dober. Man kann ja nicht mal sagen: "Unsere Abwehr hat so viele Löcher wie ein schweizer Käse. Denn sie existiert ja kaum." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 wo bleibt der ausgleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2008 toll super tor für ried war abzusehn.... ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert... weil man so mit ner weitaus schächeren mannschaft gegen einen übermächtigen gegner gewinnen kann!!! das is fussball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2008 gut, das wars. jetzt stellen sich die rieder mit allem was sie haben hinten rein und schießen aus einem konter noch ein zweites... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Ein Hauch von Diego Maradona weht durchs Fill Metallbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. September 2008 toll super tor für ried war abzusehn.... ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert... bitte sowas nennt man taktik, wenn man mit spielerischen mitteln nicht mit einer anderen mannschaft mithalten kann, dann muss man halt versuchen das durch gute organisation und aggressivität wettzumachen absolut legitim und verständlich das is in jeder liga der welt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2008 Das könnte ein Tag werden der so richtig dazu geeignet ist sich niederzubirnen. Das rechte ist auch nicht Hedls starkes Eck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2008 Ein Hauch von Diego Maradona weht durchs Fill Metallbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. September 2008 wieder mal ein Scheisskick alá carte.... mich würd auch mal interessieren, was der Maierhofer in der Schule in Turnen für eine Note hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 vll isses ja garnicht so schlecht, dass uns herr gludovatz die mängel aufzeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. September 2008 toll super tor für ried war abzusehn.... ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert... LOL. Welches Match siehst du da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 vor allem spielt ried weder unattraktiv und destruktiv. der mannschaft gebührt ein lob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. September 2008 toll super tor für ried war abzusehn.... ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert... bitte hör auf. mach dich nicht lächerlich. Ried steht hinten sehr gut, und ist auch offensiv viel gefährlicher. Wenn eure Abwehr das heute drauf hät wärst du auch froh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. September 2008 weil man so mit ner weitaus schächeren mannschaft gegen einen übermächtigen gegner gewinnen kann!!! das is fussball... ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts