FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2008 Übrigens laut txt nur 3500 zuschauer... wo sind die ganzen mattersburger hin die früher mal da waren??? 3500 gegen Lask?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2008 (jedenfalls hab ich so einen svm zuhause noch nie gesehen!) Ich auch nicht- und ich hab seit ca. 3 Jahren kein Heimspiel mehr verpasst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2008 Übrigens laut txt nur 3500 zuschauer... wo sind die ganzen mattersburger hin die früher mal da waren??? 3500 gegen Lask?? es is traurig, aber i find des passt scho. hoffentlich kommen gegen salzburg au ned mehr, das da zoate pucher endlich amoi eisiacht das was getan werden MUSS. und des scho lange. sei es jetzt von den tribünen her (sitzplätze, stehplätze etc) oder die eintrittspreise, neue spieler holen, neuen trainer her usw und sofort..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2008 Hätte Jancker zu Beginn seine beiden 1000%igen Chancen (da hab ich jeweils den Ball schon im Tor gesehen) genutzt, würde das Spiel andersrum ausgehen. Nach den Startproblemen sind wir immer besser in Fahrt gekommen, vl. glücklich aber letztendlich doch verdient mit 2:0 in die Pause gegangen. In der zweiten HZ spielte nur mehr der ASK. Die Burgenländer stehend k.o. und in dieser Verfassung ganz klar ein Abstiegskanditat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2008 Die Burgenländer stehend k.o. und in dieser Verfassung ganz klar ein Abstiegskanditat Unteres Tabellendrittel-JA, aber Abstiegskandidat NEIN-da gibts ja immer noch Altach und Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 25. September 2008 Unteres Tabellendrittel-JA, aber Abstiegskandidat NEIN-da gibts ja immer noch Altach und Kapfenberg ich wünsche mir nicht dass ihr absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. September 2008 ich wünsche mir dass ihr absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2008 ich ehrlich gesagt nicht....ich glaube das kapfenberg absteigt hoffe irgendwie aber nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 9. Oktober 2008 ich ehrlich gesagt nicht....ich glaube das kapfenberg absteigt hoffe irgendwie aber nicht.. wer glaubt das net? na, ich hoff mal das es Altach erwischen wird... obwohl in der RED ZAC (die liga wird für mich immer so heißen) wars doch ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) wer glaubt das net? na, ich hoff mal das es Altach erwischen wird... obwohl in der RED ZAC (die liga wird für mich immer so heißen) wars doch ganz lustig ADEG Liga is ja eh super Bezüglich Abstieg glaub ich auch dass es Altach treffen wird-wobei....... wenn der Ailton einmal ins ROLLEN kommt, dann wirds für seine Gegenspieler schwer ihn zu stoppen :monisschaf: :traktor: bearbeitet 9. Oktober 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. Oktober 2008 ADEG Liga is ja eh super Bezüglich Abstieg glaub ich auch dass es Altach treffen wird-wobei....... wenn der Ailton einmal ins ROLLEN kommt, dann wirds für seine Gegenspieler schwer ihn zu stoppen :monisschaf: :traktor: vl fahrens bald mit ihm ab, nachdem er gesagt, hat, dass DAS keine Profimannschaft für ihn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2008 naja wie sagt man einen rollenden stein stopt man nicht? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts