Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2008 Topolcany hätte ich auch gern gemacht, aber Spielbeginn im slowakischen Cup war 15 Uhr, und das an einem Dienstag :hää?deppat?: hast du weitere news zu topolcany? grösse etc.? wäre nur auf gut glück hingefahren, allerdings wars mir bei weitem auch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2008 hast du weitere news zu topolcany? grösse etc.? wäre nur auf gut glück hingefahren, allerdings wars mir bei weitem auch zu früh. Hab ein bisschen geforscht: Mestský štadión Vojtecha Schrotterta, 12.000 Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2008 Hab ein bisschen geforscht: Mestský štadión Vojtecha Schrotterta, 12.000 Plätze fuchs, das hätte sich echtg ausgezahlt :aaarrrggghhh: . was solls, das nächste mal in combo im auto. hatte nur noch einige kronen die ich vor jahresende auf den hut hauen wollte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2008 fuchs, das hätte sich echtg ausgezahlt :aaarrrggghhh: . was solls, das nächste mal in combo im auto. hatte nur noch einige kronen die ich vor jahresende auf den hut hauen wollte . Hab auch noch Kronen, die ich verbraten will ... geht sich bestimmt noch aus, bevor der EURO in der Slowakei klimpert :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Oktober 2008 Hab auch noch Kronen, die ich verbraten will ... geht sich bestimmt noch aus, bevor der EURO in der Slowakei klimpert :cool: bin auch dabei, denn ich habe noch eine Menge Kronen. Nico, wenn Du wieder einmal in die Slowakei fährst, kannst Du die Kronen wieder bei mir wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Oktober 2008 kannst Du die Kronen wieder bei mir wechseln! auf den Kurs bin ich gespannt?? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Oktober 2008 auf den Kurs bin ich gespannt?? ! 1 : 30, welcher sollte es denn sonst sein? Es gibt ja keine Schwankungen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Oktober 2008 so ein fuck, die terminisierung wäre grenzgenial sa. 14.30 novi sad - krusevac so 14.00 rad - ofk 17.00 rs - partizan leider kann es sein, dass das grosse derby ohne zuschauer stattfindet, da der verband am rad dreht. roter stern hatte ein riesentransparent mit der aufschrift freiheit für uros (der typ, der 10 jahre bekam weil er einen kop mittels bengalo abfackeln wollte) und die spieler sind mit der selben aufschrift am t shirt eingelaufen, dies alles beim letzten spiel, nun war der verband gar nicht begeistert davon und droht mit leeren rängen. bitte das zuschauer reindürfen, für brisanz wäre gesorgt, hehe. ansonsten ist die tour gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bean87 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2008 so ein fuck, die terminisierung wäre grenzgenial sa. 14.30 novi sad - krusevac so 14.00 rad - ofk 17.00 rs - partizan leider kann es sein, dass das grosse derby ohne zuschauer stattfindet, da der verband am rad dreht. roter stern hatte ein riesentransparent mit der aufschrift freiheit für uros (der typ, der 10 jahre bekam weil er einen kop mittels bengalo abfackeln wollte) und die sz mit ungarn undspieler sind mit der selben aufschrift am t shirt eingelaufen, dies alles beim letzten spiel, nun war der verband gar nicht begeistert davon und droht mit leeren rängen. bitte das zuschauer reindürfen, für brisanz wäre gesorgt, hehe. ansonsten ist die tour gestorben. @barra brava Ich hoffe auch auf zuseher würd mich sonst extrem anfucken!!! Ich ruf an und frag nach!? Ich sag morgen bescheid!!! Wie du sagst wenn keine zuseher erlaubt sind ist das ganze routing fürn arsch außer am samstag ungarn halt!!!!! NB 1 Sa 04.10.08 15:00 Ujpest Budapest - MTK Budapest Sa 04.10.08 18:00 TE Kecskemeti - Vasas Budapest oder Premijer Liga Sa 04.10.08 NK Siroki Brijeg - NK Travnik Sa 04.10.08 Zrinjski Mostar - Zeljeznicar Sarajevo Meridian SuperLiga So 05.10.08 14:00 FK Rad Belgrad - OFK Belgrad So 05.10.08 17:00 Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Oktober 2008 soweit ich weiss wird es spätestens freitags feststehen,aber wäre nett wenn du vorher schon was herausbekommst. mal sehen. ungarn würd ich wenn schon dann cegleti - fradi und kesckemeti kombinieren, ujpest war ich schon 2 mal gegen fradi und mtk bringt ja auch nix besonderes mit, waren bei deinem genannten spiel (nur im mtk ground) auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Oktober 2008 NB 1 Sa 04.10.08 15:00 Ujpest Budapest - MTK Budapest Sa 04.10.08 18:00 TE Kecskemeti - Vasas Budapest oder Premijer Liga Sa 04.10.08 NK Siroki Brijeg - NK Travnik Sa 04.10.08 Zrinjski Mostar - Zeljeznicar Sarajevo Meridian SuperLiga So 05.10.08 14:00 FK Rad Belgrad - OFK Belgrad So 05.10.08 17:00 Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad Ich glaub das in Serbien wird sowieso nichts, denn wenn der Verband so etwas schon androht überlegen die Serben oft nich tlange so ein Derby ohne Zuseher auszutragen wobei das auch zu starken Ausschreitungen führen wird, aber mal schauen. Bosnien interessiert mich genau gar nicht für das WE, das hab ich dir aber eh heute schon gesagt. Ungarn wäre super. Aber ich denke ich schließe mich Heffridge und Gerhard79 an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Fr. 03.10. 19.00 SC Neusiedl - Ostbahn XI Rest tbc Eins ist Fakt: Das WE wird mit Sicherheit nicht dem entsprechen, was ich mir vorgestellt habe. bearbeitet 2. Oktober 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2008 Fr. 03.10. 19.00 SC Neusiedl - Ostbahn XI Rest tbc Da wird sich der Grün-Weiße freuen! Aber Ostbahn ist jetzt nicht so die Kracher-Partei (sowohl zuschauertechnisch als auch Away-Support-mäßig) oder ist mir das Ulta´Commando Ostbahn entgangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. Oktober 2008 Fr. 03.10. 19.00 SC Neusiedl - Ostbahn XI Rest tbc wenn ich nach serbien fahre dann habe ich für freitag auch noch etwas anzuschauen, d.h. ich würde wohl auch nach neusiedl mit dir fahren! sollte sich aber alles heute abend entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2008 wenn ich nach serbien fahre dann habe ich für freitag auch noch etwas anzuschauen, d.h. ich würde wohl auch nach neusiedl mit dir fahren! sollte sich aber alles heute abend entscheiden! Entscheide dich erstmal was du am WE machst, und dann kannst du dich immer noch melden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts