Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. September 2008 ssseeeeeehr brav, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. September 2008 heute hoher sieg !!!! hab grad meinen urin befragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2008 heute hoher sieg !!!! hab grad meinen urin befragt verschreis net.... wah wie wichtig wären diese 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. September 2008 verschreis net.... wah wie wichtig wären diese 3 punkte i war mir scho am sonntag 100% sicher dass wir die partie gewinnen, auh wies nu 0:1 gstanden is, kA warum, bauchgfühl halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. September 2008 Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel! 0:3 Hoheneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 24. September 2008 Boah, wenn alles so bleibt sind die ersten 6 nur durch 3 Punkte getrennt... Außerdem haben wir wieder eine positive Tordifferenz. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2008 ein tor schöner als das andere ... niklas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. September 2008 was ist denn da los sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. September 2008 ein tor schöner als das andere ... niklas naja, beim 2-0 war a biiissssiiiii masn dabei. trotzdem: ICH LIEBE UNS! und nik, ich will mehrere kinder von dir. :love: !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2008 da zerlegen wir die mattersburger und ich muss mir das ganze per ticker und teletext geben ich bin jetzt einmal übermütig und möchte noch 2 tore sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. September 2008 der knoten ist geplatzt, das erfolgserlebnis des hart erkämpften sieges vom wochenende hat die jungs befreit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. September 2008 ich bin jetzt einmal übermütig und möchte noch 2 tore sehen. sag aber bitte dazua, für wen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 24. September 2008 oh wie ist das schöööön..... mein gott ist das geil, und dazu spiel ma noch auswärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 24. September 2008 Jetzt gehts erst richtig los...Weissenberger kommt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. September 2008 ich prophezeie das premierentor vom weissenberger und den ausgleich von kapfenberg wenn ma scho dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts