Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Darum wird heuer auch zum ersten Mal hingefahren :v:

#2 :clap:

Was die Sache noch erstrebenswerter macht, ist die Umsiedlung nach St. Pölten. Is doch um ein Eck ein kürzerer Anreiseweg als nach Salzburg ;)

Nova-Rock bin ich auch noch am Überlegen. Würd ja gern hinfahren aber zusammen mit AC/DC Konzert und Frequency würde das doch a bissl ein Loch in mein Geldbörsl reißen. Schau ma mal...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Was die Sache noch erstrebenswerter macht, ist die Umsiedlung nach St. Pölten. Is doch um ein Eck ein kürzerer Anreiseweg als nach Salzburg ;)

Kürzer ist es für mich nicht, aber praktischer, weil ein Freund jetzt dort eine Wohnung hat. Wenn ich in etwa genauso Festival-scheu wie er wäre, hätte ich glatt... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitier ich mich doch einfach glatt mal selber...

schau bei www.frequency.at ins forum. irgendwo wurde deine frage dort schon beantwortet, kann mich aber nicht mehr erinnern wo genau und bin jz auch zu faul zum suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

schau bei www.frequency.at ins forum. irgendwo wurde deine frage dort schon beantwortet, kann mich aber nicht mehr erinnern wo genau und bin jz auch zu faul zum suchen ;)

ja das hab ich schon, da find ich aber nur folgendes :

http://forum.frequency.at/viewtopic.php?t=14506

hab auch bereits ein mail an das VAZ geschrieben, aber noch keine antwort erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

deichkind ist beim ärzte-konzert am 3. juli auf der gugl in linz als support tätig. (wie 3 feet smaller auch) :love:

Mah, das ist ja der Freitag. Das macht meine Karte gleich so unglaublich viel geiler! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Mah, das ist ja der Freitag. Das macht meine Karte gleich so unglaublich viel geiler! :allaaah:

hab mir zur sicherheit karten für beide tage besorgt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag