Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2009 26.4.09 20Uhr Gazometer Bank Austria Halle - Busta Ryhmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. April 2009 die wunderbaren CLINIC sind headliner am lendwirbel ( :love: ) in graz von 7.-9. mai. clinic am lendwirbel? cool! freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. April 2009 26.4.09 20Uhr Gazometer Bank Austria Halle - Busta Ryhmes Vorallem mit PerVers als Vorgruppe Ehrlich, wer dort nicht hinfahrt gehört in eine Gummizelle. Pendulum und Prodigy:love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Darum wird heuer auch zum ersten Mal hingefahren #2 Was die Sache noch erstrebenswerter macht, ist die Umsiedlung nach St. Pölten. Is doch um ein Eck ein kürzerer Anreiseweg als nach Salzburg Nova-Rock bin ich auch noch am Überlegen. Würd ja gern hinfahren aber zusammen mit AC/DC Konzert und Frequency würde das doch a bissl ein Loch in mein Geldbörsl reißen. Schau ma mal... bearbeitet 20. April 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2009 jemand ne ahnung obs fürs frequency nen anrainerrabatt gibt und wie das funktioniert? zitier ich mich doch einfach glatt mal selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. April 2009 Was die Sache noch erstrebenswerter macht, ist die Umsiedlung nach St. Pölten. Is doch um ein Eck ein kürzerer Anreiseweg als nach Salzburg Kürzer ist es für mich nicht, aber praktischer, weil ein Freund jetzt dort eine Wohnung hat. Wenn ich in etwa genauso Festival-scheu wie er wäre, hätte ich glatt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2009 zitier ich mich doch einfach glatt mal selber... schau bei www.frequency.at ins forum. irgendwo wurde deine frage dort schon beantwortet, kann mich aber nicht mehr erinnern wo genau und bin jz auch zu faul zum suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2009 schau bei www.frequency.at ins forum. irgendwo wurde deine frage dort schon beantwortet, kann mich aber nicht mehr erinnern wo genau und bin jz auch zu faul zum suchen ja das hab ich schon, da find ich aber nur folgendes : http://forum.frequency.at/viewtopic.php?t=14506 hab auch bereits ein mail an das VAZ geschrieben, aber noch keine antwort erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2009 Amy MacDonald am FQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2009 29.05. - 01.06. Linzfest mit The Whitest Boy Alive, Mogwai, Client, Jan Delay, Ceza und Kreisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2009 deichkind ist beim ärzte-konzert am 3. juli auf der gugl in linz als support tätig. (wie 3 feet smaller auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2009 deichkind ist beim ärzte-konzert am 3. juli auf der gugl in linz als support tätig. (wie 3 feet smaller auch) Mah, das ist ja der Freitag. Das macht meine Karte gleich so unglaublich viel geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 23. April 2009 Mah, das ist ja der Freitag. Das macht meine Karte gleich so unglaublich viel geiler! hab mir zur sicherheit karten für beide tage besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. April 2009 Für Freunde des gepflegten Postrocks: Mogwai am 1. Juni in der Arena in Wien und am 2. Juni im Orpheum in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) edit. falscher nick bearbeitet 27. April 2009 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts