Relii legende Geschrieben 25. Januar 2009 werd mir wohl springsteen auch geben. Bei AC DC bin ich eine Stunde bei der BACA angestellt gewesen und hab keine Karten bekommen. Ob das diesmal wieder so sein wird das das Konzert in wenigen minuten ausverkauft sein wird? Wenn ja, muss ich mir das gut überlegen ob ich das nochmal mitmache. übrigens... http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte...erformance.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2009 Leider nein, dafür eine nette Feder-Dusche Luftbahn: Arbeit Nervt: Hört ihr die Signale + Prost: Ich könnte da nie filme, geschweige denn irgendwelche Fotos machen! Haben's Krawall und Remmidemmi auch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. Januar 2009 Ich könnte da nie filme, geschweige denn irgendwelche Fotos machen! Haben's Krawall und Remmidemmi auch gespielt? Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2009 Kann ich mir nicht vorstellen ja zu Beginn und am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 27. Januar 2009 Neben den bereits verpflichteten Bands Placebo und Tote Hosen hat Ewald fürs Nova Rock heute neue Bands bekannt gegeben: Metallica, Disturbed, Killswitch Engage, Gogol Bodello, In Extremo, Trivium, Mastodon, Black Stone Cherry, 3 Feet Smaller, The Living End, August Burns Red, Bring Me The Horizon, Black Tide, Smoke Blow Durchaus brauchbar wie ich meine so und am Abend kam noch SLIPKNOT dazu Nova Rock 09 - eins von mir, AWESOME ich glaub da bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2009 nova rock mit metallica ist wieder ein fixtermin heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Januar 2009 da muaß i hin: madstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn ich mich nicht verschaut hab, sind Soulfly am 1.3. im Gasometer...war das ein altes Plakat, das ich gesehen hab ( ) oder kann ich das glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2009 Kannst davon ausgehen http://www.wienxtra.at/detail.asp?er=2&ev=31569 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn ich mich nicht verschaut hab, sind Soulfly am 1.3. im Gasometer...war das ein altes Plakat, das ich gesehen hab ( ) oder kann ich das glauben? is bestimmt so, hab sogar schon karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Januar 2009 "The Godfather of Blues" John Mayall kommt am 22. Mai nach Wien... ins Porgy & Bess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 Nova Rock 09 - eins von mir, AWESOME aber sowas von dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) neu: 26.03. In Flames (Arena, Wien) 21.04. Razorlight (Gasometer, Wien) supportergänzungen: 26.03. Mando Diao / The View 17.03. Fall Out Boy / The Sounds 22.02. Sepultura / The Sorrow / Full Contact (Gasometer, Wien) bearbeitet 6. Februar 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 heute einer der grazer im SKA? wreckless eric wäre zu bewundern. der hat immerhin vor vielen jahren klassiker fabriziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) wenn sichs irgendwie ausgeht bin ich dort, da ein freund von mir vorgruppe spielen darf. bearbeitet 6. Februar 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts