Recommended Posts

ich denke, das ist eine gute entscheidung zum richtigen zeitpunkt.

vor so einem spiel gehört viel mit der mannschaft gesprochen, die offensive ordentlich heiss gemacht und dann dem sturmduo der vorigen saison wieder mal das vertrauen aussprechen. kensy macht das schon gut, finde ich. seine nachdenkpausen, die er einzelnen spielern verordnet, haben die richtige länge.

so kann sich der neuhold selber aus der krise schiessen und unseren verein gleich mit! bin schon gespannt auf heute, und rechne ehrlich mit einem hohen sieg mit mindestens 3 toren differenz. ist zwar arrogant, aber hej, schliesslich bin ich auch der einzige, der sich bei sowas auskennt ;-)

:knife:

verrückt..

aus vorbei 3:0 endstand....alles wunderbar. noch 2 stunden dann kann ich das ausgiebig feiern.

btw ich kleb ganz new york mit blauweiss pickerl zu! :)

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"Für mich zählt nur das Titelrennen"

Endlich! Nach vier Unentschieden in Folge feierte der FC Blau Weiß Linz wieder einen vollen Erfolg und ist nach dem 3:0 gegen den FC Fire Fox St. Veit/Glan, dem erst zweiten Saisonsieg, Oberösterreichs Nummer eins in der Regionalliga Mitte. Trainer Adam Kensy hat die vielen unnötigen Punkteverluste bereits abgehakt und denkt bereits an die Zukunft. "Was hinter uns passiert interessiert mich nicht. Mein Blick richtet sich nur nach vorne. Für mich zählt nach wie vor nur das Titelrennen".

Den ganzen Artikel sowie Fotos gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

750 leute laut rlmitte.at? is des wetter so beschissen oder freuts einfach niemanden mehr?

Naja, die OÖ-Liga war zum einen um einiges interessanter als die RL Mitte, mit ihren ganzen Derbys und natürlich den Duellen gegen die Amateure der Skunks. Zum anderen freuts halt viele die nur gelegentlich ins Stadion gehn nach 4 Unentschieden davon 3 1:1 hintereinander nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

außerdem wor eishockey a wieder...

endlich hat neben der spielerischen überlegenheit auch mal die Ausbeute gepasst. wir mussten zwar lange zittern (im letzten jahr hätten wir so einen gegner mit 6 oder 7 toren nach hause geschickt), aber nach dem 2:0 war die sache gegessen.

vor allem freut mich, dass jelcic und neuhold wieder getroffen haben. ich hoffe, dass diese motivation in die spiele gegen hartberg und wels mitgenommen werden können.

jetzt gehts los!!!

Sexy Frauen Blog

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/737775

3:0 – Blau-Weiß kann doch siegen

LINZ. Der FC Blau-Weiß Linz hat das Siegen doch nicht verlernt. Der Fußball-Regionalligist jubelte dank dem 3:0 gegen St. Veit über den ersten vollen Erfolg nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg. Die offensiv eingestellten Linzer gingen durch Fabian Paschl kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung (41.), nach dem Seitenwechsel trafen Dario Jelcic (52.) und Daniel Neuhold (74.) zum ungefährdeten Endstand.

na hoffentlich hat uns das pech der letzten spiele verlassen und es geht in dieser tonart weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich weiß nicht, diese Saison machen mir die Aufstellungen unseres Trainers ziemlich Kopfzerbrechen. Die ganze Zeit schießen wir zu wenig Tore und wir spielten Runde für Runde mit unseren ungefährlichsten Stürmern (Paschl, Felkel). Jelcic im Mittelfeld hat mir eigentlich auch kein einziges mal gefallen. Paschl war letzte Woche am Flügel auch ziemlich orientierungslos. Und Koll durfte Woche für Woche anfangen ohne dass eine Steigerung erkennbar ist - letzte Wo in der IV allerdings gut gespielt, da kann man ihn sicher bringen - und Lindi oder einer der Jungen bekommen keine echte Chance.... :ratlos:

Will mich jetzt hier gar nicht als DER Checker schlechthin ausgeben, aber mMn wurde da einfach zuviel verändert und Altbewährtes (hauptsächlich unser 40 Tore Sturmduo) vorschnell über den Haufen gehaun. Viele von Kensys Ideen gehen zwar früher oder später auf, aber ich befürchte, dass mittlerweile schon zu viel Zeit und vor allem Punkte hergeschenkt wurde.

War mir nach dem Spiel 100%ig sicher dass wir in Hartberg so nichts holen werden! Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund herrscht jetzt zwar wieder mehr Optimismus, aber so wirklich erwarten tu ich mir nichts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na ja - ganz kann ich deinen Ausführungen nicht zustimmen.

Ich finde Jelcic war in den letzten Wochen einer der Stärksten und die Postion re oder li im MF passt eigentlich ganz gut zu ihm.

Dass sich Jelcic und Neuhold heuer schwerer tun wie letztes Jahr liegt wohl hautpsächlich daran, dass die RLM eben stärker ist wie die OÖL - vor allem die Abwehrspieler sind halt aus einem ganz anderen Holz geschnitzt.

Lindenbauer hat letzte Woche 90 Minuten gespielt und eigentlich heuer bereits des öfteren seine Chance bekommen - nur hat er sie eben nicht genutzt, gegen St. Veit hat er aber mMn eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Paschl ist für mich die Entdeckuing der Saison - 18 Jahre jung, hat es von der 1. Klasse fast zum Stammspieler in der RL geschafft, immerhin 3 Tore sind eine ganz gute Ausbeute, das Tor gegen St. Veit wahr Marke "Weltklasse".

Grundsätzlich spielen sie ganz gut und arbeiten sich viele Chancen heraus - vergeden sie allerdings auch teilweise kläglich. Auf der anderen Seite: Wer keine Chancen hat, kann auch keine (oder nur sehr schwer) Tore machen. Also, wenn man in den nächsten Spielen im Abschluss effizienter wird und auch ein wenig Glück dazu kommt, blicke ich den nächsten Spielen relativ gelassen entgegen.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.