Recommended Posts

najo tifoso, die kärntner haben aber auch ein Fußballstadion inklusive dafür geeigneten Rasen, sieht in Altach mal wieder eher nicht danach aus ;)

Im Übrigen stellen sich die Altacher dann doch nicht derart naiv an wie die Kapfenberger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ui! kärnten verschiert grad Kapfenberg - gut so, diese Mannschaft hat meiner Meinung nach absolut kein Bundesliganiveau.. wie eigentlich unser Gegner..

korrekt. die 2 mannschaften sind sogar für unsere liga zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

najo tifoso, die kärntner haben aber auch ein Fußballstadion inklusive dafür geeigneten Rasen, sieht in Altach mal wieder eher nicht danach aus ;)

Im Übrigen stellen sich die Altacher dann doch nicht derart naiv an wie die Kapfenberger..

Stimmt, der Altacher Acker ist geeignet für den Kartoffelanbau, auch Rüben könnte man setzen...

Und die Kapfenberger werden noch ein paar Türln bekommen, wenn sie so weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

korrekt. die 2 mannschaften sind sogar für unsere liga zu schwach

Bin dafür, dass Kapfenberg und Altach absteigen und Vienna und der WSC raufkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du meine Rechtschreibkatastrophe zitierst muss ich mich doch noch ausbessern ;) - sollte natürlich "faschieren" heißen und ein auch fehlt auch ;)

Ziemlicher Hundskick in Altach, hoffe beim Heimspiel sehen wir wieder besseres - 6 Punkte aus den 2 Spielen sind meiner Meinung nach Pflicht!

Stimmt, der Altacher Acker ist geeignet für den Kartoffelanbau, auch Rüben könnte man setzen...

Und die Kapfenberger werden noch ein paar Türln bekommen, wenn sie so weiter spielen.

Prophet? ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ackerzucht und Viehbau also ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bin dafür, dass Kapfenberg und Altach absteigen und Vienna und der WSC raufkommen!

Was dann die letzte Saison für diese beiden Wiener Vereine sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten