Gast Geschrieben 25. Februar 2009 gibts eigentlich ne günstigere alternative spiele aus england zu kaufen als über amazon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Februar 2009 gibts eigentlich ne günstigere alternative spiele aus england zu kaufen als über amazon? über Freunde in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2009 über Freunde in England tolle idee und wieviel billiger bekommen die die spiele im vergleich zu amazon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Februar 2009 Also ich habs ganz gut, da ich bei Sony arbeite krieg ich zumindest einige PS3 Titel um ca. EUR 18. Jetzt grade Killzone 2 geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Februar 2009 Hat sich jemand von euch schon Street Fighter 4 gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Februar 2009 Hat sich jemand von euch schon Street Fighter 4 gekauft? habs gestern mal ein zeiterl gezockt - mir taugts net wirklich ausserdem sollst du dich auf nhl09 konzentrieren und net auf die tschack bum spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Februar 2009 habs gestern mal ein zeiterl gezockt - mir taugts net wirklich ausserdem sollst du dich auf nhl09 konzentrieren und net auf die tschack bum spiele Hab kürzlich eh wieder 2 5 vs. 5 Spiele gemacht... ich bin halt vielfältig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. März 2009 Hat sich jemand von euch schon Street Fighter 4 gekauft? Nein, stattdessen Killzone 2. SF IV werd ich mir aber auch noch holen. Aber wahrscheinlich ned zum Vollpreis. Auch wenn das Spiel noch so gut ist und noch so viel Spaß macht...warum soll ich für ein 2D (eigentlich 2,5D^^) Spiel 60€ zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. März 2009 tolle idee und wieviel billiger bekommen die die spiele im vergleich zu amazon? Kommt halt drauf an, was gerade günstig zu haben ist.. Kaufe fast immer bei play.com (gibt aber billigere Shops). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2009 Fight Night Round 4 wird vermutlich im Sommer rauskommen. Man hat die Möglichkeit mit Ali und Tyson zu boxen. Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2009 hat eigentlich jemand nba 2k9? hoffe es ist heut in meinem postkasten. bei amazon gibts die pc-version für 10euro hört sich nach nem schnäppchen an, oder überseh ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2009 Wir brauchen neuen Gesprächsstoff: Killzone 2! Wer von euch wird sich das Spiel holen? Habs mir vor ner woche oder so geholt...hab di solo kampagne fast durch und a bissal online mit freunden gezockt... Die Standardeinstellung der Controllerbelegung geht ja mal gar nicht...also ich kann zumindest ned so spielen... Find di Grafik und di KI der Gegner eigentlich ned schlecht... Trotzdem reissts mich nicht vom hocker..hab mir ehrlichgesagt mehr erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Juni 2009 für juli geplante anschaffung: tiger woods pga tour 10 + wii motion plus golf is einfach perfekt für die wii bzw. umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2009 Hab auch Killzone 2 Habe es auch sehr viel gezockt aber eher mehr Online weil Single war es sehr schnell langweilig. Wie sind den eure Nicks auf PS Online oder XBoX on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 16. Juni 2009 für juli geplante anschaffung: tiger woods pga tour 10 + wii motion plus golf is einfach perfekt für die wii bzw. umgekehrt bitte dann kurzes review hab mir soeben virtua tennis 2009 + 2 motion plus sensoren bestellt ... kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts