Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wie ich dieses Nachzappeln hasse, alle sogenannten Meisterschaftsfavoriten haben gestern schon gepunktet. Wir müssen jedenfalls heut gewinnen, um dranzubleiben. Mit einem Sieg wären wir wieder Zweiter, denn unsere Tordifferenz ist immer noch uneingeholt. :allaaah:

Die Offi schreibt kryptisch, dass nicht alle 100prozentig fit sind, aber alle trainieren konnten. Glaub Stöger will weiter seiner Rotationslust frönen und will vorher gar nicht erkennen lassen, wer spielt oder nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weinwanderweg ? Wenn man die Wahl hat, auf ein Viennamatch gehen zu können ? :nein: Naja, jedem seine Droge ! 8P

ist verschoben worden auf morgen nach der wahl und das wetter soll morgen auch noch schöner sein. :)

so habe ich mir doch noch das match geben können.

die vergebenen chancen sind doch etwas ärgerlich. besonders die von öztürk. :nein:

wenn es 12:2 ausgegangen wäre hätte sich ostbahn auch nicht beschweren können.

aber was soll's 7:2 :clap:

fading war nicht zu halten :super: niefergall für bozkurt hätte ich nicht gewechselt. bozkurt hätte sicher noch ein paar "versenkt". obwohl niefergall auch einen treffer hatte, erscheint er mir doch etwas zu "schwerfällig"

ogris hat schon "gespäht" (schaut in natur noch stärker aus als im tv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ostbahn absolut ostligauntauglich, Vienna als Samariter der Woche.

Geht das Spiel 2:15 aus, darf sich keiner beschweren. Was da an Chancen vergeben wurde, glich manchmal schon einer Gegnerverhöhnung (Stichwort: Öztürk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Vienna schafft´s, dass man nach einem 2:7 Sieg unzufrieden nach Hause geht. :) Nein im Ernst, bin eh hochzufrieden, denn dass es bei einem Aufsteiger auswärts anders laufen kann, haben wir auch gesehen. Ostbahn XI spielte aber um einiges schwächer als Stegersbach, hab aber gehört, dass ihnen ein paar Stützen fehlten.

Locker hätten wir zweistellig werden müssen, 3-4 hundertprozentige hatten wir noch auf dem Fuß, auch musste unser ca. viertelstündiges Schläfchen wieder sein, Reiter musste mal sehr laut werden, um seine Vorderleute wieder wachzukriegen.

O.k. die Tordifferenz weiter aufgefettet bleiben wir im Windschatten des Sportklubs. :clap:

Sport in Wien Video ist online

http://www.sportinwien.tv/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das war gestern ein wirklich netter Fussballnachmittag. Den vergebenen Chancen kann man evtl. eine kleine Träne nachweinen aber ist es nicht nur zu logisch, daß eine Mannschaft gegen einen so deutlich unterlegegen Gegner der Konzentration ein bisschen Pause gönnt?

Besonders bemerkenswert war gestern die Verpflegung! Ein Krügerl Bier 2,50 EUR auf das man kaum Warten musste und von den 1.000 angesagten Zuschauern waren sicher 800 blau-gelb.

Wir sind als einziges Team in der Liga noch ungschlagen haben die meisten Tore erzielt und können als Fans einfach nur stolz sein auf die Arbeit die die Mannschaft und vorallem auch der Trainer geleistet haben. Ich war St.Öger gegenüber auch skeptisch muss jetzt diese Meinung aber völlig revidieren und schiebe die "Schuld" an der vergangenen Katastrophensaison eindeutig in Drazans Schuhe.

UP THE BLUE-YELLOWS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich war St.Öger gegenüber auch skeptisch muss jetzt diese Meinung aber völlig revidieren und schiebe die "Schuld" an der vergangenen Katastrophensaison eindeutig in Drazans Schuhe.

UP THE BLUE-YELLOWS

Neinnein und nochmals Nein, da muss ich widersprechen, die Mannschaft mit Charakter der letzten Saison hat eindeutig Stöger gemeinsam mit Drazan verpflichet und zusammengestellt. Dass er Drazan, Austria-Ehrenkodex hin oder her, früher hätte ablösen können, darüber kann man diskutieren, aber auch er konnte dann mit der Mannschaft mit Charakter nicht mehr viel anfangen und die Pannen organisatorischer Art, die passiert sind, kann man auch nicht Dr.Azan in die Schuhe schieben. Aber Stöger musste halt augenscheinlich die Ostliga erst wieder kennenlernen und dieses Lehrgeld bezahlen. :) Ich stehe aber nicht an, ihm Abbitte zu leisten, denn mit dem Raufholen junger Spieler und auch das Forcieren dieser Spieler hat er vorderhand mal bewiesen, dass es ihm offenbar ernst ist, bei Vienna was Großes entstehen zu lassen.

Er händelt meiner Meinung nach die Mischung Alt-Jung bisher sehr gut und trotz eines großen Kaders und vielen gleichwertigen Spielern dürfte es, zumindest bis jetzt, kein böses Blut in der Mannschaft geben. Er dürfte den Zugang gefunden haben und in der Ostliga angekommen sein.

Es ist nur zu hoffen, dass er zu uns steht und bereit ist, es zu vollenden :) Denn wie wir wissen, gibt´s nur Handschlag und die Option zu gehen, wenn Attraktiveres wartet. Aber sind wir ehrlich, was kann attraktiver sein, als Vienna ? :love:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Besonders bemerkenswert war gestern die Verpflegung! Ein Krügerl Bier 2,50 EUR auf das man kaum Warten musste und von den 1.000 angesagten Zuschauern waren sicher 800 blau-gelb.

dann hatte ich mich doch nicht verhört, es waren über 1100 Zuseher, oder? Denn auf der Vienna Seite schreibt man, 500, was den Schluß zulässt, der Schreiber des Artikels nicht vorort war, dass mehr als 500 Zuseher dabei waren, konnte man mit freiem Auge gut erkennen

Sensationell fand ich auch Franzis Ubahn Wette. Er hat auf 2:7 getippt :super:

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

dann hatte ich mich doch nicht verhört, es waren über 1100 Zuseher, oder? Denn auf der Vienna Seite schreibt man, 500, was den Schluß zulässt, der Schreiber des Artikels nicht vorort war, dass mehr als 500 Zuseher dabei waren, konnte man mit freiem Auge gut erkennen

Sensationell fand ich auch Franzis Ubahn Wette. Er hat auf 2:7 getippt :super:

Also 1.100 warens inklusive der in den vorbeifahrenden Zügen Sitzenden. :) 500 kommt mir auch eher wenig vor, aber mehr als 750 waren es glaub ich nicht. Wie auch immer, ein ganz schöner und gemütlicher Platz der Ostbahn Platz, irgendwie wähnte man sich auf einem Dorfsportplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also 1.100 warens inklusive der in den vorbeifahrenden Zügen Sitzenden. :) 500 kommt mir auch eher wenig vor, aber mehr als 750 waren es glaub ich nicht. Wie auch immer, ein ganz schöner und gemütlicher Platz der Ostbahn Platz, irgendwie wähnte man sich auf einem Dorfsportplatz.

Ich bin zwar schlecht im Schätzen, aber wie mehr als 500 Zuschauer kam mir das eigentlich nicht vor.

War auf alle Fälle sehr unterhaltsam und das Ganze hatte, eben auch mit diesem Platz, irgendwie schon ziemlichen Testspiel-Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich bin zwar schlecht im Schätzen, aber wie mehr als 500 Zuschauer kam mir das eigentlich nicht vor.

War auf alle Fälle sehr unterhaltsam und das Ganze hatte, eben auch mit diesem Platz, irgendwie schon ziemlichen Testspiel-Charakter.

Du sagst es, Testspielfeeling ! Das Testspiel im Sommer 2002 gegen Ostbahn XI haben wir übrigens 9:0 gewonnen. Torschützen weiß ich nicht mehr, aber ich glaub Maierhofer war damals bei uns und auch Moses Enguelle und ein gewisser Luzija. Den fragte ein Bekannter von mir, als er nach Auswechslung vom Feld kam nämlich, wer den dieser "Lange" (Maierhofer) sei und wie er heisst. "Den kenn i no ned" antwortete Luzija, glaub er kommt von Tulln".

Tja, man kann ja nicht jeden kennen, der mit einem in der selben Mannschaft spielt. ! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie auch immer, ein ganz schöner und gemütlicher Platz der Ostbahn Platz, irgendwie wähnte man sich auf einem Dorfsportplatz.

also mir hat es auch sehr gut gefallen. angefangen hat es schon mit den damen an der "kassa" die sehr nett waren.

irgendwie bewundere ich solche vereine, die es mit so wenig mitteln schaffen doch so weit nach oben zu kommen. ich hoffe sie können die klasse halten, den dann bin ich nächstes jahr 1000%ig wieder dabei.

besonders urig fand ich die platzsprecherkabine.

auch die preise waren super.

einer meiner absoluten auswärts tops. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag