cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) ...derzeit läuft eh alles bestens, so muss es weitergehen Die aktuelle "Schoko-Tabelle" (inklusive Cup Spiele)1. Admira - 12 Pkt (5Sp, 4S, 0U, 1N, 11TG, 6TB) 2. Wr. Neustadt - 11 Pkt 3. FC Lustenau - 10 Pkt 4. RedBull Juniors - 8 Pkt 5. Austria Amat. - 8 Pkt 6. Vöcklabruck - 7 Pkt 7. Leoben - 6 Pkt 8. St. Pölten - 5 Pkt 9. Grödig - 5 Pkt 10. W. Innsbruck - 5 Pkt 11. A. Lustenau - 3 Pkt 12. Gratkorn - 3 Pkt bearbeitet 22. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. September 2008 Die aktuelle "Schoko-Tabelle" (inklusive Cup Spiele) 1. Admira - 12 Pkt (5Sp, 4S, 0U, 1N, 11TG, 6TB) 2. Wr. Neustadt - 11 Pkt 3. FC Lustenau - 10 Pkt 4. RedBull Juniors - 8 Pkt 5. Austria Amat. - 8 Pkt 6. Vöcklabruck - 7 Pkt 7. Leoben - 6 Pkt 8. St. Pölten - 5 Pkt 9. Grödig - 5 Pkt 10. W. Innsbruck - 5 Pkt 11. A. Lustenau - 3 Pkt 12. Gratkorn - 3 Pkt I´find des supa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. September 2008 Die ist aber sehr aus unserer Sichtweise ausgelegt... aber wuarscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. September 2008 Die ist aber sehr aus unserer Sichtweise ausgelegt... aber wuarscht... ...war so in der heutigen NÖ Krone... Was solls - Will man wirklich noch vor dem Winter möglichst weit nach vorne müssen in den 2 Spielen gegen Lustenau und Vöcklabruck meiner Meinung nach mind. 4 Punkte her .. - Mit etwas Glück sind wir morgen Abend bereits 8ter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2008 Ich finde auch das wir gegen den FC Lustenau den ersten Heimsieg in der Meisterschaft feiern müssen, aber unterschätzen darf man die Lustenauer bitte auf keinen Fall!!! Die Siege gegen Leoben und im Cup gegen Grödig sollten aber Auftrieb genug gegeben haben um auch Lustenau daheim zu schlagen! Der Aufwärtstrend ist klar erkennbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2008 Die ist aber sehr aus unserer Sichtweise ausgelegt... aber wuarscht... darum gehts ja. sonst könnt ma ja gleich nur auf die gültige aktuelle tabelle schauen. mit dieser tabelle soll den spielern ja nur vor augen geführt werden, dass sie wesentlich besser sind als sie dastehen. dazu muss ich natürlich alle ergebnisse reinnehmen die mir helfen. ausserdem: die schoko-bilanz kann sich ja wirklich sehen lassen. 4 3-0-1 11:6 - wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Heimsieg ! und damit den Vorsprung in der Schoko-Tabelle ausbauen bearbeitet 23. September 2008 von CptCharisma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Ich hoffe sehr auf einen Sieg der unsrigen. Tippen werd ich auf ein Unentschieden. Klingt mir am realistischsten. Hoffe sehr, dass es ein tolles Spiel wird. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Haben wir gegen FC Lustenau eigentlich schon mal gewonnen ,wenn nicht wird es an der Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2008 VfB Admira Wacker Mödling 3 : 1 (2 : 0) FC Lustenau am 25.05.2007 in der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) 1. heute erwarte ich einen klaren Sieg ohne Wenn und Aber! Es ist an der Zeit, dass wir mal zeigen das wir ambitionen nach oben haben! 2. Sommerpause ist vorbei, auf zur stimmungstechnischen Nr.2-3 im 2.Liga Lande freibier gestrichen bearbeitet 23. September 2008 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2008 Ist heute um 18 uhr Spielbeginn oder um 19 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 23. September 2008 18:00 Absolut vertrottelte Uhrzeit unter der Woche! Es gibt Leute die arbeiten müssen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Tippen werd ich auf ein Unentschieden. Klingt mir am realistischsten. Hoffe sehr, dass es ein tolles Spiel wird. Also ich kann auch relativ gut damit Leben wenns ein schlechter Grottenkick wird und wir am Ende den Platz trotzdem mit 3 Punkten verlassen Nein - Ganz im Ernst - Es heisst immer unsere Mannschaft ist so gut und nur schlecht gestartet, wir wollen oben mitmischen .. also muss gegen FC Lustenau ein Sieg her - Pflicht!!! ... Niederlage oder nur Remis würde doppelt schmerzen, da direkter Konkurent (2.Vorletzter gegen 3.Vorletzter) ... alles ausser einem Sieg wäre heute eine Enttäuschung für mich .. bearbeitet 23. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. September 2008 SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts