Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Also auf eines könnt ihr euch schon mal einstellen: Sollten wir nicht gewinnen, wird die Ausrede die sogenannte "Doppelbelastung" sein. Komisch nur, dass nur die Österreicher an diesem Symptom leiden. Habe noch nie die Deutschen, Italiener, Spanier oder Engländer darüber reden hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Also auf eines könnt ihr euch schon mal einstellen: Sollten wir nicht gewinnen, wird die Ausrede die sogenannte "Doppelbelastung" sein. Komisch nur, dass nur die Österreicher an diesem Symptom leiden. Habe noch nie die Deutschen, Italiener, Spanier oder Engländer darüber reden hören... Daxbacher wurde in einem Interview darauf angesprochen und hat nur gemeint, dass jeder Fußballer gerne spielt und der Europacup keine Belastung ist. Außerdem haben wir ja genug Qualität im Kader. Genau das hat er gesagt und das finde ich auch gut so. Nicht so wie manch andere Vorgänger die immer nur gejammert haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 Also auf eines könnt ihr euch schon mal einstellen: Sollten wir nicht gewinnen, wird die Ausrede die sogenannte "Doppelbelastung" sein. Komisch nur, dass nur die Österreicher an diesem Symptom leiden. Habe noch nie die Deutschen, Italiener, Spanier oder Engländer darüber reden hören... ich schon, klinsmann gestern beim 2:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Aber das 2:5 war das geilse was ich jemals von den Bayern gesehen habe @ Martinovic... Ich habe in diesem Zusammenhang auch nicht unseren Coach gemeint, sondern eher, was im ORF TXT stand. Dort meine Schiemer nämlich dass das Spiel heute durch diese Doppelbelastung sehr schwer werden wird. Das klang für mich so, als würden sie sich jetzt schon Ausreden suchen wenn wir heute nicht gewinnen sollten und das geht gar nicht!!! Wir sind Austria Wien, wir besiegen jeden Gegner. Egal ob mit oder ohne UEFA Cup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2008 Also auf eines könnt ihr euch schon mal einstellen: Sollten wir nicht gewinnen, wird die Ausrede die sogenannte "Doppelbelastung" sein. Komisch nur, dass nur die Österreicher an diesem Symptom leiden. Habe noch nie die Deutschen, Italiener, Spanier oder Engländer darüber reden hören... das liegt wahrscheinlich daran das du weder englisch,spanisch oder italienisch kannst in deutschland wird nach misserfolgen permanent davon gesprochen. und zur austria wir machen seit jahren überproportional viele punkte nach ec spielen im vergleich zum rest der meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2008 das liegt wahrscheinlich daran das du weder englisch,spanisch oder italienisch kannst in deutschland wird nach misserfolgen permanent davon gesprochen. und zur austria wir machen seit jahren überproportional viele punkte nach ec spielen im vergleich zum rest der meisterschaft. Da wär eine Tabelle dazu sehr interessant. Vergleichszeitraum, die letzten 6 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Da wär eine Tabelle dazu sehr interessant. Vergleichszeitraum, die letzten 6 Jahre ist rein ein gefühl von mir.ich kann mich errinern das joint vor einiger zeit eine statistik die sich damals unter anderem auf die ec-saison bezogen hat wo wir ins viertelfinale vorgedrungen sind und wir haben fast jedes spiel danach gewonnen und diese saison ists glaube ich genauso. bearbeitet 21. September 2008 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2008 ist rein ein gefühl von mir.ich kann mich errinern das joint vor einiger zeit eine statistik die sich damals unter anderem auf die ec-saison bezogen hat wo wir ins viertelfinale vorgedrungen sind und wir haben fast jedes spiel danach gewonnen und diese saison ists glaube ich genauso. Sorry, hab die Aussage von dir falsch verstanden beim ersten mal Mich würde eine Auflistung der EC Punkte der letzten 6 Jahre interessieren, sozusagen wie viele Punkte davon wir geholt haben, wie viele die anderen Teams und wo wären wir international ohne der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2008 wo wären wir international ohne der Austria das kann ich dir sagen ohne statistisch nachzuforschen im arsch es reisst ja keiner ausser uns etwas.irgendwo zwischen san marino und dem vatikan würde wir uns in der 5 jahreswertung schon befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) blubb bearbeitet 21. September 2008 von DarthLuigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Aber das 2:5 war das geilse was ich jemals von den Bayern gesehen habe @ Martinovic... Ich habe in diesem Zusammenhang auch nicht unseren Coach gemeint, sondern eher, was im ORF TXT stand. Dort meine Schiemer nämlich dass das Spiel heute durch diese Doppelbelastung sehr schwer werden wird. Das klang für mich so, als würden sie sich jetzt schon Ausreden suchen wenn wir heute nicht gewinnen sollten und das geht gar nicht!!! Wir sind Austria Wien, wir besiegen jeden Gegner. Egal ob mit oder ohne UEFA Cup... So sehr mir Schiemer auch taugt, finde ich seine Aussagen bezüglich der Doppelbelastung vereinsschädigend und typisch österreichisch. Wenn er müde ist, soll er es einfach nur dem Daxbacher sagen und statt ihm würde dann einfach ein topmotivierter, talentierter und ausgeruhter Madl in in der Innenverteidigung spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 So sehr mir Schiemer auch taugt, finde ich seine Aussagen bezüglich der Doppelbelastung vereinsschädigend und typisch österreichisch. Wenn er müde ist, soll er es einfach nur dem Daxbacher sagen und statt ihm würde dann einfach ein topmotivierter, talentierter und ausgeruhter Madl in in der Innenverteidigung spielen! Genau darauf wollte ich hinaus.... Es passt zu den Österreichern dass sie, bevor ein Ereignis überhaupt stattgefunden hat, sich schon mal vor diesem Ereignis oder Spiel die Ausreden ausdenken und indirekt aussprechen und dann wundern sich alle warum wir heute vielleicht nichts reißen werden. Wie denn auch wenn wir uns alle vor dem Spiel schon mit dieser Ausrede angefreundet haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Genau darauf wollte ich hinaus.... Es passt zu den Österreichern dass sie, bevor ein Ereignis überhaupt stattgefunden hat, sich schon mal vor diesem Ereignis oder Spiel die Ausreden ausdenken und indirekt aussprechen und dann wundern sich alle warum wir heute vielleicht nichts reißen werden. Wie denn auch wenn wir uns alle vor dem Spiel schon mit dieser Ausrede angefreundet haben... Wenn man sich als einzelner Spieler weiterentwickeln möchte, muss man sich immer selbst höhere Ziele stecken. Nach dem letzten Europacupspiel von Schiemer steht er jetzt sicher auf der Beobachtungsliste einiger europäischer Klubs, da darf er sich solche Aussagen nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Wenn man sich als einzelner Spieler weiterentwickeln möchte, muss man sich immer selbst höhere Ziele stecken. Nach dem letzten Europacupspiel von Schiemer steht er jetzt sicher auf der Beobachtungsliste einiger europäischer Klubs, da darf er sich solche Aussagen nicht leisten. Ganz genau. Da stimme ich dir voll und ganz zu... Normalerweise müsste seine Devise heute heißen: "Polen war schön und gut für mich, aber das war erst der Anfang. Jetzt lege ich und die gesamte Austria Mannschaft erst richtig los. Jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen. VORSICHT HIER KOMMT AUSTRIA WIEN" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2008 so, die altacher hau ma weg.... und aus 0-2 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts