LASK - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 20.09.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - SV Mattersburg,:
1,70 - 3,20 - 3,70





Wäre mal Zeit auswärts Punkte zu holen. Ich glaub der LASK könnte uns liegen, haben wir doch schon letzte Saison ihre Heimserie (sie waren damals zuhause ungeschlagen) beendet.

Michi Mörz spielt diesmal wieder. Gegen den Sportklub ist er uns absolut nicht abgegangen, aber das war auch nur ein Drittligist in einem Cupspiel.

Optimistischer Tipp: Auswärtssieg! :super: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!

Im Normalfall glaub i net dass gegen den LASK (Auswärts) was zu holen gibt-Leider :madmax:

Da ich aber Optimist bin, Tipp: X a grausiges 0:0 :v:

Und ich kann wieder nicht dabei sein-Aber in ca. 2 Monaten ist mein Haus fertig, und dann Support ma wieder fleißig :support:

FORZA SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

leck oarsch. tor in der nachspielzeit fürn lask. :aaarrrggghhh:

vielleicht wird dem trainer die auswärtsschwäche im lauf der herbstsaison noch auf den kopf fallen. dann hätten diese niederlagen wenigstens auch was gutes gehabt.

2:1-sieg fürn lask.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ok Lederer ist ein Sauger der seinesgleichen sucht, aber die Mannschaft muss sich auch fragen was hier jedesmal auswärts passiert.

Man führt 1:0 und lässt sich nach der Pause das Heft noch aus der Hand nehmen, obwohl man lange Zeit den Lask gut im Griff gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ok Lederer ist ein Sauger der seinesgleichen sucht, aber die Mannschaft muss sich auch fragen was hier jedesmal auswärts passiert.

Man führt 1:0 und lässt sich nach der Pause das Heft noch aus der Hand nehmen, obwohl man lange Zeit den Lask gut im Griff gehabt hat.

brauchst ja nur unser torverhältnis hernehmen. wer wenig tore schießt tut sich ja bekanntlich schwer mit dem gewinnen.

btw.: wos is a sauger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

brauchst ja nur unser torverhältnis hernehmen. wer wenig tore schießt tut sich ja bekanntlich schwer mit dem gewinnen.

btw.: wos is a sauger?

Gut man sollt halt meinen das ein Tor auch reichen könnte um drei Punkte mitheimzunehmen.

Wer nur 45 Minuten geistig am Platz ist triffts eher.

ein Lutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.