*Mani* -- Geschrieben 18. September 2008 Sa 20.09.08 20:00 Atlético Madrid - Recreativo Huelva 22:00 Espanyol Barcelona - FC Getafe So 21.09.08 17:00 Athletic Bilbao - Real Valladolid Betis Sevilla - FC Sevilla Deportivo La Coruña - RCD Mallorca FC Valencia - CA Osasuna UD Almería - FC Málaga CD Numancia - FC Villarreal 19:00 Racing Santander - Real Madrid 21:00 Sporting Gijón - FC Barcelona --------------------------------------- Derby-Time in Andalusien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. September 2008 Vielleicht kommt jetzt der Start des FC Barcelona den man so dringend braucht, 3 Punkte müssen drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2008 jetzt müssen wirklich endlich 3 punkte her auch wenn sich die jungs auswärts immer etwas härter tun, dieses mal kann das ziel nur sieg heißen VAMOS sevilla-derby wird sicherlich sehr interessant ... bin auch gespannt wie sich numancia gegen den nächsten großen (villareal) schlägt und ob real in santander stolpert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) jetzt müssen wirklich endlich 3 punkte her auch wenn sich die jungs auswärts immer etwas härter tun, dieses mal kann das ziel nur sieg heißen VAMOS sevilla-derby wird sicherlich sehr interessant ... bin auch gespannt wie sich numancia gegen den nächsten großen (villareal) schlägt und ob real in santander stolpert ... Ich denke das Ziel von so einen Verein wie FC Barcelona sind immer drei Punkte egal wo und gegen wem sie spielen,wobei Ich mir schon erwarten das sie in Gjon gewinnen werden. REAL MADRID wird in Santander große Probleme bekommen die zwei Spiele was Ich in den letzten Tagen gesehen habe waren sehr sehr erschreckend bis sehr ernüchterend,aber wer weiß vielleicht steigern sie sich mit der Aufgabe. Villarreal wird, so glaube Ich zumindest,in Soria gegen Numacnia keine Problem haben. bearbeitet 19. September 2008 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2008 Barça-Aufgebot für morgen Abend: Tor: Victor Valdés, Pinto Verteidigung: Dani Alves, Puyol, Márquez, Piqué, Martín Cáceres, Abidal Mittelfeld: Xavi, Touré Yayá, Andrés Iniesta, Keita, Gudjohnsen, Sergio Busquets Angriff: Messi, Eto'o, Pedro, Bojan Henry wegen einer Rachenentzündung out und Sylvinho, weil es Pep so will, ebenfalls wieder nicht dabei. Dafür zurück im Kader der gegen Lissabon nicht berücksichtigte Abidal und Musterschüler Sergio Busquets. jetzt müssen wirklich endlich 3 punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2008 MMn sollte Pep es mit Keita und Toure im Mittelfeld probieren, mit Xavi davor und Iniesta, Samu und Messi vorne. Ein kämpferischeres Mittelfeld kann auswärts nicht schaden. Und Bojan und Gudjohnsen kann man immer noch einwechseln, wenns über den Kampf nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. September 2008 Ich denke, folgende Variante könnte ganz gut funktionieren: Valdés-------Piqué - Márquez - Puyol Alves ----- Touré - Keita ------------Xavi---------Iniesta Messi----------------- Eto'o Evt. Abidal statt einem der drei hinten dann auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2008 Das Sylvinho bei Pep keine Chance erhält, finde ich wirklich schade. Gerade er hat letztes Jahr voll überzeugt, in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2008 Das Sylvinho bei Pep keine Chance erhält, finde ich wirklich schade. Gerade er hat letztes Jahr voll überzeugt, in meinen Augen. Sehe ich genauso, Abidal überzeugt mich überhaupt nicht, ist wie schon einmal gesagt, nichts weiter als ein umfunktionierter IV, der nach vorne nichts bringt und wenn er es versucht dann aber in der Rückwärtsbewegung(und als Barça-Verteidiger hast du es nun einmal hauptsächlich mit Kontern zu tun) viel zu hölzern und überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. September 2008 vor allem sylvinho gegen sporting einberufen, abidal nicht, und dann puyol links spielen lassen...zzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Keine Überraschung im ersten Spiel der 3. Runde: Atlético Madrid - Recreativo Huelva 4:0 Kun Agüero (7') Maniche (52') Sinama-Pongolle (77') Sinama-Pongolle (88') Der ehemalige Recre-Spieler also mit 2 Toren. Espanyol - Getafe 1:1 Manu Del Moral 47. S. Sánchez 57. bearbeitet 20. September 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 Atlético scheint heuer richtig Ernst zu machen. Gestern wieder mit einem perfekten Spiel, lediglich ganz zu Beginn konnte Recre Gegenwehr lesten. Hier die Tore: http://de.youtube.com/watch?v=QUD-QTUBM8E Faszinierend, dass so ein kleines Bubi wie Agüero so viele Kopfballtore macht. Espanyol-Getafe: http://de.youtube.com/watch?v=JrlK4MS8-CM Elfer war keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Atlético scheint heuer richtig Ernst zu machen. Gestern wieder mit einem perfekten Spiel, lediglich ganz zu Beginn konnte Recre Gegenwehr lesten. Hier die Tore: http://de.youtube.com/watch?v=QUD-QTUBM8EFaszinierend, dass so ein kleines Bubi wie Agüero so viele Kopfballtore macht. Espanyol-Getafe: http://de.youtube.com/watch?v=JrlK4MS8-CM Elfer war keiner. Der kann einfach alles Aber ich muss sagen endlich macht Atletico ernst, man hat den Kader um Meister zu werden, schöner 4:0 Sieg.....dem Agüero kann man immer zuschauen, also ich bekomm nie genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 Halbzeit bei den 17:00 Uhr-Partien: Almeria 0 - 0 Malaga Athletic Bilbao 0 - 0 Valladolid Deportivo La Coruna 0 - 0 Mallorca Numancia 1 - 0 Villarreal Valencia 0 - 0 Osasuna Real Betis 0 - 0 Sevilla Das Sevillaner Derby ein sehr intensives und hart geführtes Spiel, in dem Betis, mit einem überragenden Sergio Garcia, die Oberhand hat, aber bisher nichts Zählbares daraus herausholen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 Endergebnisse: Almeria 1 - 0 Malaga 1-0 Negredo (74') Athletic Bilbao 2 - 0 Valladolid 1-0 Llorente (50') 2-0 Iraola (80' Elfmeter) Deportivo La Coruna 0 - 0 Mallorca Numancia 1 - 2 Villarreal 1-0 Gorka Brit (42') 1-1 Cazorla (49') 1-2 Llorente (76') Valencia 1 - 0 Osasuna 1-0 Mata (83') Real Betis 0 - 0 Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts