Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Aufstellung hat sich bezahlt gemacht, hoffentlich hält Carlo daran fest!

Milan kann derzeit nur per Offensive zum Erfolg kommen und zum Zusehen ist das wahrlich kein Nachteil! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufstellung hat sich bezahlt gemacht, hoffentlich hält Carlo daran fest!

Milan kann derzeit nur per Offensive zum Erfolg kommen und zum Zusehen ist das wahrlich kein Nachteil! :)

absolut!!!

wobei man auch sagen muss, dass ma heute endlich mal auch a vernünftige chancenauswertung haben....

und borriello gefällt mir echt gut... ackert und rackert... so solls sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super spiel von milan!! heute hat man endlich mal wieder eine MANNSCHAFT gesehen, ein team, dass füreinander gekämpft hat und unbedingt gewinnen wollte und zudem auch wieder spielwitz erkennen ließ....

ich hoffe nur, dass man so weitermacht und den ernst der lage erkannt hat und es nicht mal wieder nur ein strohfeuer war und die nächsten spiele nicht wieder unterirdisch werden...

alles in allem hat auch lazio dazu beigetragen ein wirklich tolles, schnelles spiel bewundern zu dürfen...

heute hats mal wieder richtig spass gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehr überzeugende Leistung von Milan. Die Frage wird sein, ob man da auch Konsequenz rein bringt. Auch letztes Jahr gab es immer wieder grandiose Leistungen ab und zu mal in der Serie A , die dann oft durch furchtbare Leistungen wieder zunichte gemacht wurden. Man darf gespannt sein, an der Breite des Kaders sollte es diesmal nicht scheitern.

Ansonsten freut mich sehr, dass wir 1:0 bei Cagliari gewonnen haben. War alles andere als klar nach den vielen Ausfällen. ( Del Piero , Trezeguet--> wobei man das noch am besten auffangen kann mit Iaquinta und Amauri) und Camoranesi. Camoranesi ist sowieso ein schlimmer Verlust immer, da er der einzige im Mittelfeld mit Fantasie ist und somit eigentlich unersetztlich. Dann noch der Ausfall von Buffon zur Pause, der gelunge Einstand von Manninger mit zwei tollen Paraden. Alles in allem darf man zufrieden sein. Der Start mit 7 Punkten von 9 möglichen ist ok.

Von Torino hab ich nichts erwartet! War mir klar , dass Inter dort gewinnen würde. Haben sie in den letzten 7 Spielen in Turin gegen Toro immer. Tolles Tor von Maicon übrigens......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Grazie Amauri. :super:

Wichtiger Sieg für die kommenden Spiele. Amauri wieder mit einer sehr starken Partie, zudem noch Marchionni und Chiellini in guter Form. Taugt mir natürlich das wir jetzt 3 Spiele in Folge zu null gespielt haben, da geht auch ein kleines Lob an Manninger, der zwei gute Paraden zeigte gestern. Gegen Catania und Sampdoria wird wohl auch wieder Manninger im Tor stehen, damit Buffon für die CL gegen Borisov wieder fit ist. Laut Medien und diversen Fanseiten hat Molinaro wieder gezeigt das in Zukunft nur De Ceglie bei wichtigen Spielen spielen wird. Etwas enttäuscht bin ich das Giovinco nicht zum Einsatz gekommen ist, doch das wird sich gegen Catania oder Sampdoria hoffentlich ändern. Würde gerne einmal ein 4-2-3-1 mit Giovinco hinter Amauri sehen in den kommden 2 Spielen, doch das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, was soll ich nach diesem Spiel sagen?! - Am besten abhacken und auf die Fiorentina konzentrieren.

Milan war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Jedoch ist es wirklich so, dass unsere Spielweise jedes Jahr Milan sehr entgegen kommt.

Mit der "Eierspielweise" von Milan ist es fürs Erste mal vorbei. Sie waren wirklich stark gestern.

2 Punkte jedoch die mir bei Milan noch nicht passen:

Die Verteidigung ist wirklich zu langsam.

Und die Stürmer überzeugen mich nicht. Bei Patos Tor hat Rozenhal einfach geschlafen, und sonst war nicht viel. die Gefährlichkeit ging von Seedorf und vor allem von Kaka aus.

Zu unserer Mannschaft: Bin von fast allen enttäuscht vor allem von Lichtsteiner und Matuzalem. Lichtsteiner war sehr schwach. Von Mauri will ich gar nicht sprechen, denn der kann nix. Ich freu mich wenn Rocchi wieder dabei ist, dann spielt Pandev hängend und Zarate und Rocchi geben Gas. Da sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Carizzo hat gestern gehalten was es zum halten gab. Bei den Toren kann er nix machen.

Pandev und Zarate harmonieren sehr fein. Vor allem :love: Zarate kann der Shootingstar in dieser Saison werden (falls er es wenn nicht ist)! Läuferisch sehr stark, zieht aus der 2. Reihe auch oft ab und trifft jedes Spiel. Der Antritt ist einfach herrlich. Als ihm Ambrosini auf die erse trat, sah ich schon schwarz für längere Zeit, aber zum Glück ist nichts passiert.

Ich hatte mit einem X gehofft, dann wäre unser selbstvertrauen weiter gestiegen. Jetzt heißts auf die Fiorentina konzentieren. Mit unseren Fans im Rücken können (müssen) wir aus diesem Spiel 3 Punkte holen. Aufpassen heißts auf Gila und Mutu. Und Foggia sollte statt Mauri von Anfang an spielen.

Wenn dann mal alle fit sind, sollte die Aufstellung so aussehen:

Carizzo

Lichtsteiner/De Silvestri - Siviglia - Rozenhal - Radu

Brocchi - Ledesma - Dabo

Pandev

Zarate - Rocchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Außerdem hat man beim Leiberltausch gesehen, dass da Babyspeck ist, der früher nicht da war, unschön.

Dein früher dürfte aber ein "sehr viel früher" sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ob der sich Milan nochmal antun würd...es ist für manche spieler doch besser eine stufe runter zu wechseln aber dafür ein wichtiges mitglied der mannscahft zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ja eh...wollte nur einen kleinen seitenhieb auf galli machen, der ja bei borriello im prinzip was ähnliches abgezogen hat.

gila is ein guter stürmer, wenn das spiel auf ihn zugeschnitten wird. wie bei parma, wie jetzt bei florenz. bei milan war es nicht so und wird es nie so sein.

ich freu mich jedenfalls sehr für ihn, dass er bei der viola wieder spaß am kicken hat und sein talent beweisen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag