La 3° giornata

asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

Sabato

Roma-Reggina

Catania-Atalanta

Domenica

Cagliari - Juventus

Catania - Atalanta

Fiorentina - Bologna

Lecce-Siena

Palermo - Genoa

Sampdoria - Chievo

Torino - Inter

Udinese - Napoli

Milan-Lazio

Interessante Runde, vor allem wie sich Milan gegen Lazio tut. Inter und Juve werden wohl gewinnen. Wir auch, wenn endlich mal wieder etwas Kampfgeist dazukommt, wenn nicht dann Gute Nacht.

Wir werden laut Gazzetta so spielen:

Doni

Cassetti-Loria-Panucci-Riise

De Rossi-Brighi

Taddei-Aquilani-Vuci

Baptista

Totti auf der Ersatzbank.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufgrund der Verletzung von Camoranesi gestern, dessen Ausmaß noch nihct bekannt ist, und aufgrund der Tatsache das Nedved mit 36 Jahren jetzt 2 schwere Spiele über 90 Minuten innerhalb von 3 Tagen bestritt, sowie ab Sonntag 3 Spiele innerhalb von 8 tagen würde ich gegen Cagliari etwas probieren und rotieren lassen, sodass auch die vermeintlichen Ersatzspieler zu ihren Einsätzen kommen. Ich würde gegen Cagliari so aufstellen:

Amauri - Del Piero

Giovinco - Sissoko - Marchisio - Marchionni

De Ceglie - Chiellini - Mellberg - Grygera

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wir werden laut Gazzetta so spielen:

Doni

Cassetti-Loria-Panucci-Riise

De Rossi-Brighi

Taddei-Aquilani-Vuci

Baptista

Totti auf der Ersatzbank.

die gazzetta wird auch immer fadenscheiniger, wenn sie bereits 3 tage vorm match eine aufstellung postet 8P

Pizarro hat sich im Cluj-Abschlusstraining verletzt und fehlt 3-4 Wochen, Tonetto ebenso für die selbe Dauer out, Juan macht keine Anzeichen auf besserung und Totti's Sehne is enzündet, wird bis Samstag aber fit sein.

btw: Totti bekommt vorm Match den Silver Ball [klick]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Camoranesi wird wohl sicher für Sonntag ausfallen, und wohl erst kommendes Wochenende wieder spielen können, aber genaueres wird es tagsüber geben.

Auch Del Piero und Trezeguet haben sich gegen Zenit leicht verletzt und werden gegen Cagliari fehlen. Sprich im Angriff wird wohl wie gegen Udinese das Duo Iaquinta-Amauri auflaufen, was aber mMn eh sehr gut zusammen passt. Auch Giovinco dürfte sich wohl Hoffnungen machen auf seinen ersten Serie A Einsatz für Juventus, denn es könnte auch sein das Nedved eine Pause bekommt, oder er neben Amauri oder Iaquinta im Angriff beginnt. Auf jeden Fall glaube und hoffe ich das er zumindestens eingewechselt wird, denn er ist eigentlich der einzige neben Knezevic bis auf die verletzten Zebina und Zanetti die diese Saison noch ohne Einsatz sind. Tiago, Ekdal und Iago ausgenommen, die werden wohl nur sehr wenig spielen, wenn überhaupt. In der Abwehr könnte es auch sein das Chiellini eine Pause bekommt, und Ranieri es mit Mellberg-Legro probiert, was mir eigentlich keine großen Kopfzerbrechen bereiten würde, denn beiden sind derzeit gut drauf. Zwar ist Chiellini die klare Nummero Uno, doch gegen Cagliari kann man schon einmal rotieren lassen und ihm eine Pause geben, vorallem wenn man kommenden Mittwoh schon wieder spielt. Würde mich auch irgendwie für Manninger freuen, wenn er in den kommenden 3 Serie A Spielen zum Einsatz kommen würde, was aber eher unwahrscheinlich ist. Kann mich noch an letzte Saison erinnern, als wir auch ziemlich früh in der Saison gegen Cagliari gespielt haben, und knapp mit 3:2 gewannen, selbiges Ergebnis würde mich auch am Sonntag nicht stören, Hauptsache 3 Punkte werden mit nach Hause genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Schiedsrichter der 3. Runde:

Cagliari-Juventus: Brighi

Catania-Atalanta: Ciampi

Fiorentina-Bologna: Damato

Lecce-Siena: Romeo

Milan-Lazio: Rizzoli

Palermo-Genoa: Gava

Roma-Reggina: Gervasoni

Sampdoria-Chievo: Ayroldi

Torino-Inter: Farina

Udinese-Napoli: Orsato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazio wird wohl gegen Milan so beginnen:

Carrizo

Lichtensteiner - Rozenhal - Siviglia - Kolarov

Brocchi - Ledesma - Mauri - Meghni

Zarate - Pandev

Im Angriff wird wohl Meghni ein wenig offensiver spielen als Mauri. Auch gut möglich, dass Matuzalem in die Startaufstellung kommt.

Ich wäre mit einem X sehr zufrieden. Milan ist angeschlagen - verlieren ist daher nicht notwendig. Wir haben zur Zeit das Selbstvertrauen um uns gegen Milan durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Lazio wird wohl gegen Milan so beginnen:

Carrizo

Lichtensteiner - Rozenhal - Siviglia - Kolarov

Brocchi - Ledesma - Mauri - Meghni

Zarate - Pandev

Im Angriff wird wohl Meghni ein wenig offensiver spielen als Mauri. Auch gut möglich, dass Matuzalem in die Startaufstellung kommt.

Ich wäre mit einem X sehr zufrieden. Milan ist angeschlagen - verlieren ist daher nicht notwendig. Wir haben zur Zeit das Selbstvertrauen um uns gegen Milan durchzusetzen.

Bei mir stellt sich das erste Mal sowas wie Bewunderung für die Arbeit des Vorstadtklubs ( :finger: ) ein.

Eine wirklich wirklich wirklich sehr sehr gute Mannschaft die da zusammengebastelt wurde. Für Brocchi noch jemanden (kann Radu nicht auch DM spielen?) und man ist ein ernster Anwärter auf xxx (bitte selbst einsetzen)...

:super:

Rechne übrigens mit mindestens einem Punktgewinn im San Siro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blue-white: Da is mir schon wiederholt aufgefallen ist....der Kerl heißt "Lichtsteiner" ... nicht "Lichtensteiner"

Auch mir ist es mittlerweile schon aufgefallen (ich find Lichtensteiner origineller)...komischerweise liest man aber auch oft wo "Lichtensteiner". Ist so ähnlich wie bei Pandev. Den liest man zu 90% auch immer irgendwo als "Pandew".

Ist mir aber auch ziemlich egal ob er Lichtsteiner oder Lichtensteiner heißt - vom Preis- Leistungsverhältnis war er Lotitos bester einkauf in diesem Jahr!

@ Romanisti: Normalerweise spielt statt Brocchi Dabo. Der ist aber verletzt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lavezzi hat sich gestern gegen Benfica verletzt und wird zumindest für die nächsten zwei Wochen ausfallen!

Trezeguet hingegen hat es noch schlimmer erwischt. Er wird sich demnächst einer Knie-OP unterziehen müssen...

@Lazio

Wieso spielt eigentlich derzeit Kolarov und nicht Radu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Radu hatte in der Vorbereitung mehrere kleine Verletzungen. er ist einfach noch nicht zu 100% fit. Deshalb setzt Rossi zur Zeit mehr auf Kolarov.

für die Defensive würde mir Radu eh besser gefallen weil er einfach stärker ist, und somit wäre er besser wenn er gegen Milan spielen würde.

Kolarov ist aber in der Offensivbewegung stärker + sind seine Freistöße und Flanken extrem gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Verstehe. Na da kann ich nur sagen, Gsd! ;)

Btw:

Bei Milan wird wohl Rino sein Comeback geben! :)

Zudem stehen auch wieder Janku und R80 in der Mannschaft!

Die IV werden wohl Bonera & Maldini bilden.

Seedorf, Sheva und Pato werden allem Anschein nach von der Bank starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Trezeguet hingegen hat es noch schlimmer erwischt. Er wird sich demnächst einer Knie-OP unterziehen müssen...

Ja leider, er könnte bis zu 3 Monate ausfallen und wird wohl zu Beginn der kommenden Woche operiert. Und jetzt bin ich noch froher das wir Amauri geholt haben, denn ohne ihn würden wir jetzt nicht gut aussehen. Einen Trezeguet kann man zwar nicht ersetzen, doch wenn Amauri so weitermacht, wird er Trezeguet würdig vertreten. Zudem steigen die Chancen von Giovinco auf Einsätze, was mich auch nicht stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag