DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Kommt jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Kommt jemand? Sicher !Freu mich auf euer kommen wird sicher ein gutes Spiel wenn das Wetter passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Sicher !Freu mich auf euer kommen wird sicher ein gutes Spiel wenn das Wetter passt! wo ist denn bei euch der gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 wo ist denn bei euch der gästesektor? Gegen Blau-Weiß war es die ganze Längsseite gegenüber der Haupttribüne. Nehme mal an, dass sie den Sektor auf der Gegengerade (hinter der Eishalle) eingerichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich bin dabei, hoffe auf einen akzeptablen Awaymob und guten Support... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Gegen Blau-Weiß war es die ganze Längsseite gegenüber der Haupttribüne. Nehme mal an, dass sie den Sektor auf der Gegengerade (hinter der Eishalle) eingerichtet haben. Ja ist noch gleich wie gegen BW Linz, aber jetzt gibts sowas wie 'nen Zaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Tipp: 1:0 Sieg [X] Nicht dabei! bearbeitet 18. September 2008 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 0:0 zur Halbzeit, wobei bei dem was man in der Premiere Konferenz sah, wir bis kurz vor der Halbzeit eindeutig die überlegene Mannschaft waren! Ein Sieg sollte in der 2. Halbzeit allemal noch drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 myp2p zeigt die konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) sautrotteln deppate WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kleer raus, Nagel raus, ganze Bande (Ausnahme: De Oliveira) raus!! bearbeitet 19. September 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 2:0 wenn ihr statt Djuricic (?) einen besenstiel aufstellts schauts auch net schlechter aus in der verteidgung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 mir wären 11 besenstiele auch recht, müsst ma sich das erst gar nicht antun. und die gehälter könnt man sich derzeit eh sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 2:1 Endstand Riesenchance von De Oliveira in der 3. Minute der Nachspielzeit... Wenn er den für Bjalava durchlässt steht es 2:2... Zur Verteidigung geb ich lieber mal keinen Kommentar ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 und wer JETZT noch nicht geschnallt hat, dass mit kleer und nagel kein blumentopf mehr zu gewinnen ist der tut mir ernsthaft leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 und wer JETZT noch nicht geschnallt hat, dass mit kleer und nagel kein blumentopf mehr zu gewinnen ist der tut mir ernsthaft leid. Du tust mir auch leid, dass dein Leben nur aus kritisieren und schlecht machen besteht... Habe noch keinen einzigen positiven Beitrag von dir in diesem Channel gelesen (bzw. kann mich nicht erinnern). Falls doch, bitte Gegenbeweise. Danke. Noch eine Frage, auf wie vielen Spielen warst du diese Saison live VOR ORT? Mag sein, dass es momentan nicht gut läuft (siehe Tabelle), aber ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit würde meiner Meinung nach absolut nichts bringen, da man keine neuen Spieler mehr verpflichten kann, und auch ein Trainingslager nicht zum Einrichten wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts