vöcklabruck - austria, freitag 18 uhr


DerFremde

Recommended Posts

Fußballgott

gib mir du bitte nur einen guten grund etwas positives zu unserer derzeitigen situation zu sagen. ich hab sehr wohl schon positive beiträge geschrieben, muss ich mich hier aber sicherlich nicht vor dir rechtfertigen. wenn dir dieser punkt so wichtig ist, es gibt möglichkeiten das selbst herauszufinden.

vor ort war ich in dieser saison noch bei keinem spiel, es gibt leute die leben in wien, haben kein auto und auch nach dem letzten auswärtserlebnis in parndorf ( :kotz: ) keine lust mehr sich irgendwelche strapazen für den verein anzutun.

aber bitte, darfst gerne im nächsten spiel wieder auf sieg tippen, soll mich nicht weiter stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gib mir du bitte nur einen guten grund etwas positives zu unserer derzeitigen situation zu sagen. ich hab sehr wohl schon positive beiträge geschrieben, muss ich mich hier aber sicherlich nicht vor dir rechtfertigen. wenn dir dieser punkt so wichtig ist, es gibt möglichkeiten das selbst herauszufinden.

Die Leistung der Mannschaft im Gesamten gesehen, war in den letzten Spielen sicherlich besser, als die Ergebnisse. Es fehlt uns einfach das nötige Glück, die nötige Konstanz und die Routine, eines wirklich erfahrenen Spielers, der auch schon mehr als fünf Tore in seiner Karriere erzielt hat... (z.B. ein Friesenbichler wäre goldwert :allaaah: )

vor ort war ich in dieser saison noch bei keinem spiel, es gibt leute die leben in wien, haben kein auto und auch nach dem letzten auswärtserlebnis in parndorf ( :kotz: ) keine lust mehr sich irgendwelche strapazen für den verein anzutun.

Die Stadt Wien, die von der Infrastruktur her meilenweit hinter den anderen Bundesländern zurückliegt, in der täglich nur fünf total überfüllte Fernverkehrszüge halten. Da haben es Leute, die noch in die Schule gehen, keinen Job haben, die supertollen Fernverkehrsverbindungen (im Vergleich zu Wien) haben, natürlich um ein Vielfaches leichter, die Auswärtsspiele zu besuchen...

aber bitte, darfst gerne im nächsten spiel wieder auf sieg tippen, soll mich nicht weiter stören.

Werde ich machen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Leistung der Mannschaft im Gesamten gesehen, war in den letzten Spielen sicherlich besser, als die Ergebnisse. Es fehlt uns einfach das nötige Glück, die nötige Konstanz und die Routine, eines wirklich erfahrenen Spielers, der auch schon mehr als fünf Tore in seiner Karriere erzielt hat...

Wenn die Ergebnisse aber nicht stimmen, dann kann die Leistung eben auch nicht so gut gewesen sein um Punkte einzufahren. So einfach ist das, und eben nur das zählt.

Die Stadt Wien, die von der Infrastruktur her meilenweit hinter den anderen Bundesländern zurückliegt, in der täglich nur fünf total überfüllte Fernverkehrszüge halten. Da haben es Leute, die noch in die Schule gehen, keinen Job haben, die supertollen Fernverkehrsverbindungen (im Vergleich zu Wien) haben, natürlich um ein Vielfaches leichter, die Auswärtsspiele zu besuchen...

Siehe voriges Posting, ich hab momentan absolut keine Lust diese Mannschaft zu sehen. Ihr Verhalten im und nach dem Spiel ist momentan unter aller Sau!

Aber gut, dass sie solche Fans wie dich haben, mit denen sie das auch weiterhin machen dürfen.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gib mir du bitte nur einen guten grund etwas positives zu unserer derzeitigen situation zu sagen.

adios liga 2

ihr seits auf dem besten weg endlich die 2. liga zu verlassen :D

@fremder: wie du mir... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.