Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2008 WTF? Bremen hatte außer ihren 5 Toren kaum Torchancen, und von den 5 Toren resultierte eines aus spielerischer Klasse (das von Özil) und das andere waren irgendwelche Masseltore.... Ist ja besorgniserregend, wie viel plötzlich im "Fußball in Deutschland"-Channel los ist, wenn Bayern mal verliert... Manche müssen ja ein ereignisloses Leben führen, dass sie sich so daran aufgeilen können... Erfreut ihr euch an der heutigen Niederlage für die nächsten 20 Jahre? Aber ja, wir kommen wieder! Ooh süß: Erst Realitätsverweigerung und dann Geheule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) und 20 jähre an so nen spiel aufgeilen... is wohl doch a bissl lang oda? *hm* ok an nen 1:0 oda diesem 1:2 *jeremis ich liebe dich noch immer dafür" vL schon aber ned an einem sieg von bremen... einfach mal nur schön zu sehn dass auch diese truppe nur mit wasser kocht Meinte auch nicht dich damit, sondern die zig Leute, die schon vor deinem Posting sich wichtig machen mussten... Ooh süß: Erst Realitätsverweigerung und dann Geheule... Hä? Realitätsverweigerung? Bayern war mMn doch ein bisschen überlegen, und hatte nur nicht das nötige Glück im Abschluss... bearbeitet 20. September 2008 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Hä? Realitätsverweigerung? Bayern war mMn doch ein bisschen überlegen, und hatte nur nicht das nötige Glück im Abschluss... Bei den Bayern hat jeder Spieler Scheiße gebaut. Schon allein wie die Abwehr kurz vor den Gegentoren organisiert war, war Schülerliga-Niveau. Und so viel "Glück im Abschluss" kann man gar nicht haben, als dass Schüsse von Poldi, Toni und Co. die sich in Richtung Oktoberfest bewegen, ihren Weg ins Tor finden. bearbeitet 20. September 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. September 2008 An einem anderen Spieltag macht Toni zwei und Poldi ein Tor vor der Pause und man geht mit 3:0 in die Kabinen. Na gibts das!?!? :hää?deppat?: Wie kann man so eine Bayernpartie nur schönreden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2008 ach Mist , in er 40ten Minute eingepennt obwohl das Spiel eh cool war (auch bis dahin ) bis dahin war übrigens Bremen doch tonangebend, zum Rest kann ich natürlich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2008 Na gibts das!?!? :hää?deppat?: Wie kann man so eine Bayernpartie nur schönreden .... Unsere Abwehrleistung redet auch niemand schön, aber das 1:0 und vor allem das 3:0 waren super herausgespielt und können nicht wirklich als Abwehrfehler verbucht werden. Der Rest hingegen schon. Bremen ging heute einfach alles auf und Bayern gelang gar nichts. Da kommt nun mal so ein Resultat heraus. [...] Und so viel "Glück im Abschluss" kann man gar nicht haben, als dass Schüsse von Poldi, Toni und Co. die sich in Richtung Oktoberfest bewegen, ihren Weg ins Tor finden. Blödsinn. In der ersten Hälfte hatten Toni (2x) und Poldi (1x) Torchanchen, die man an einem Tag mit Glück im Abschluß sehr wohl macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. September 2008 Unsere Abwehrleistung redet auch niemand schön, aber das 1:0 und vor allem das 3:0 waren super herausgespielt und können nicht wirklich als Abwehrfehler verbucht werden. Der Rest hingegen schon. Bremen ging heute einfach alles auf und Bayern gelang gar nichts. Da kommt nun mal so ein Resultat heraus. Blödsinn. In der ersten Hälfte hatten Toni (2x) und Poldi (1x) Torchanchen, die man an einem Tag mit Glück im Abschluß sehr wohl macht. Da muss ich dir recht geben die Chancen waren in der 1 sowie in der 2 HZ vorhanden, nur hat man sie nicht genützt. Mir kam das alles ein wenig leichtsinning vor, vorallem wie man mit den Chancen umgegangen ist war höllisch....und wie heißt es so schön die Tore die man nicht schießt bekommt man, uns so war es auch in diesem Spiel. Wenn man nicht bald anfängt wieder mit 100% beim Spiel zu sein, wird es eine schlechte Saison werden für die Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. September 2008 bin beim bayernspiel kurz vor der halbzeit eingepennt. gottseidank. eine demütigung sondergleichen. und jetzt lege ich mich endgültig fest: klinsmann passt nicht zum FCB. mal schauen ob er weihnachten in münchen feiert. trotzdem stern des südens, du wirst niemals untergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 21. September 2008 HAHA!!! einmal atv geschaut, einmal hat es sich gelohnt gratuliere, bayern, zur hochgradigen blamage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. September 2008 1.BuLi Niederlage mit/für Rensing, wenn mich nicht alles täuscht? Gestern ist den Bremern wirklich fast alles aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2008 1.BuLi Niederlage mit/für Rensing, wenn mich nicht alles täuscht? Ja, war gestern die 1. Niederlage von Michael Rensing in der Bundesliga (weiß aber nicht genau, nach dem wie vielten Spiel, glaube 27 oder 28.ten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. September 2008 Ja, war gestern die 1. Niederlage von Michael Rensing in der Bundesliga (weiß aber nicht genau, nach dem wie vielten Spiel, glaube 27 oder 28.ten) Wurde ja auch mal Zeit, diese Statistik verfälscht voll die Leistung eines Michael Rensings, der ist vielleicht nicht schlecht aber wenn man die Statistik sieht glaubt man vielleicht dass ist zZ. einer der besten Torhüter Deutschlands aber ich finde da gibt es zZ. in Deutschland wesentlich bessere (Adler, Neuer, Enke, Hildebrand, ...) Jaja die Bayern - die waren vor dem match wohl noch auf da Wiesn ein paar Maß Bier saufen, ja selbst schuld, das Ergebnis sah man gestern. Ich hab mich natürlich ziemlich gefreut, das hatte mehrere Gründe: 1. mag ich die Bayern nicht 2. ist Bremen zusammen mit Deutschland meine Lieblingsmannschaft in dieser Liga und 3. für Pizza, der bei seinem Comeback für Bremen GEGEN seinen alten Klub traf. So geil kann Fußball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 Wurde ja auch mal Zeit, diese Statistik verfälscht voll die Leistung eines Michael Rensings, der ist vielleicht nicht schlecht aber wenn man die Statistik sieht glaubt man vielleicht dass ist zZ. einer der besten Torhüter Deutschlands aber ich finde da gibt es zZ. in Deutschland wesentlich bessere (Adler, Neuer, Enke, Hildebrand, ...) Seh ich genauso wie Du,Rensing gehört für mich auch nicht zu den fünf besten Deutschen Torhütern!Die Leistungen bisher lassen ihn für mich als nicht schlechten aber auch ganz bestimmt nicht herrausragenden Torhüter darstellen! Ein ganz normaler Durchschnittstorhüter auch wenn die Bayernfans hier jetzt gleich wieder aufschreien werden meine persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 Seh ich genauso wie Du,Rensing gehört für mich auch nicht zu den fünf besten Deutschen Torhütern!Die Leistungen bisher lassen ihn für mich als nicht schlechten aber auch ganz bestimmt nicht herrausragenden Torhüter darstellen! Ein ganz normaler Durchschnittstorhüter auch wenn die Bayernfans hier jetzt gleich wieder aufschreien werden meine persönliche Meinung Frechheit! Was erlaube Blauer? Nein, im ernst jetzt. Rensing ist derzeit wirklich nur im Mittelfeld anzusiedeln. Seine Strafraumbeherrschung ist mehr als verbesserungswürdig. Auf der Linie zeigt er immer wieder hervorragende Reflexe, aber in Summe sind die oben genannten Torhüter doch noch um ein Eck besser. Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt. Kahn wusste von seiner Schwäche bei hohen Bällen und bleib deshalb des Öfteren auf der Linie kleben. Vielleicht sollte sich Rensing derzeit auch auf seine Stärken konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 Frechheit! Was erlaube Blauer? Nein, im ernst jetzt. Rensing ist derzeit wirklich nur im Mittelfeld anzusiedeln. Seine Strafraumbeherrschung ist mehr als verbesserungswürdig. Auf der Linie zeigt er immer wieder hervorragende Reflexe, aber in Summe sind die oben genannten Torhüter doch noch um ein Eck besser. Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt. Kahn wusste von seiner Schwäche bei hohen Bällen und bleib deshalb des Öfteren auf der Linie kleben. Vielleicht sollte sich Rensing derzeit auch auf seine Stärken konzentrieren. Er ist ja noch jung und ausbaufähig,die vielen Spiele in der Bundesliga und insbesondere in der CL werden ihn sicher weiterbringen!Denke mal in 2-3 Jahren kann man dann eine endgültige Prognose abgeben wenn er den bis dahin noch das Bayern Tor hütet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts