Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 18. September 2008 Warum? interesse hat irgendwie nachgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. September 2008 interesse hat irgendwie nachgelassen nicht das interesse, die knete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) nicht das interesse, die knete ich glaube dass ich auch nicht mitfahren würde wenn ich mehr geld hätte. weil auch wenn billigere reisen angestanden sind habe ich werder aus zeit noch gelfgründen gepasst gib dir nen ruck! kosten sind gleich null..und auf das erste pivo(jeweils) lade ich dich ein ...also wat nun? eben.. ich gebe dir auch noch einen Mozart-Rabatt fürs Wochenende... Lade dein Guthaben für € 5,- auf und krieg € 10,- gutgeschrieben... bearbeitet 18. September 2008 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. September 2008 ich glaube dass ich auch nicht mitfahren würde wenn ich mehr geld hätte. weil auch wenn billigere reisen angestanden sind habe ich werder aus zeit noch gelfgründen gepasst Ach, wenn Du immer zu Hause sitzt, dann unterdrückst Du (bildlich gesehen) den Hoppervirus und er kann auch nicht ausbrechen bzw. sich vermehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. September 2008 Du und deine Salzburger Landesliga Bist ja nur neidisch, dass mir die Liga taugt! Werde mir CZ aber überlegen, wieviel Platz ist noch? (evlt. Roman!) Spiele (2) + UNESCO?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2008 Spiele (2) + UNESCO?= Was willst du mehr? Werde mir CZ aber überlegen, wieviel Platz ist noch? (evlt. Roman!) Wenn du mitkommst und Bean auch, sind wir zu viert. Jonny ist ja noch unentschlossen , mit Mozart wohl kaum zu rechnen :hää?deppat?: Ich gebe zu bedenken, dass die Abfahrt nach Sokolov sehr früh sein wird! Dafür können wir uns am Sonntag ausschlafen und danach wählen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 19. September 2008 mit Mozart wohl kaum zu rechnen :hää?deppat?: richtig werdeden hopperviruns wieder mal unterdrücken und werde passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. September 2008 Was willst du mehr? Wenn du mitkommst und Bean auch, sind wir zu viert. Jonny ist ja noch unentschlossen , mit Mozart wohl kaum zu rechnen :hää?deppat?: Ich gebe zu bedenken, dass die Abfahrt nach Sokolov sehr früh sein wird! Dafür können wir uns am Sonntag ausschlafen und danach wählen gehn Ich dachte die Spiele sind am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2008 Ich dachte die Spiele sind am Sonntag? So bedeutet in CZ Samstag und Ne Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) habe für das kommende WE folgende Planung ins Auge gefasst: Am Freitag ist mir prinzipiell der Ground egal (vorzugsweise Pasching), für Samstag entweger Landesliga Salzburg bzw. 1. Liga/Gr.3 Schweiz (in Liechtenstein) + 1.BL. Wenn Mitfahrer vorhanden würde ich und Altach vorziehen. Sonntag Wien ist fix. Übernachtungsmöglichkeiten sind für beide Nächte vorhanden! Interessenten?? Fr, 26.09.2008 19:00 SKN St. Pölten : SV Grödig (ADEG Erste Liga) oder Fr, 26.09.2008 19:00 Pasching : Donau Linz (Landesliga OÖ) Sa, 27.09.2008 14:00 FC Pinzgau Saalfelden : FC Hallein 04 (1. Landesliga Salzburg) Sa, 27.09.2008 16:00 USK Piesendorf : SK Bischofshofen (1. Landesliga Salzburg) (Sa, 27.09.2008 17:00 SC Mittersill : SC Tamsweg (2. Landesliga Süd Salzburg) ) oder Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/Liechtenstein!) Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3Bundesliga) So, 28.09.2008 16:00 SK Rapid Wien : SK Puntigamer Sturm Graz (tipp3Bundesliga) bearbeitet 21. September 2008 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Fr, 26.09.2008 19.30h WSK - Zwettl Sa, 27.09.2008 15.15h 1.F C Vöcklabruck vs. Admira bearbeitet 21. September 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2008 Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/Liechtenstein!) Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3Bundesliga) Dann würde ich dir am ehesten und Altach empfehlen. Oder du fährst doch mit uns nach CZ: 2 leiwande Grounds, 1 Welterbe, billiges Bier, und Sprit wird durch 3 geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/Liechtenstein!) Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3Bundesliga) ich bin am wochenende in ibk und würde samstag nach altach zum spiel der svr fahren. gibts da eine möglichkeit, dass ich mich vorher noch bei der partie usv eschen/mauren - fc zürich u21 anhänge? wie hast du das verkehrstechnisch geplant? wär eine tolle sache! bearbeitet 22. September 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2008 27.9.08: SpVgg Unterhaching - Erzgebirge Aue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. September 2008 ich bin am wochenende in ibk und würde samstag nach altach zum spiel der svr fahren. gibts da eine möglichkeit, dass ich mich vorher noch bei der partie usv eschen/mauren - fc zürich u21 anhänge? wie hast du das verkehrstechnisch geplant? wär eine tolle sache! Wann bist du denn in IBK? Habe mir überlegt meine Planung wie folgt anzusetzen: Fr, 26.09.2008 19:00 Pasching : Donau Linz (Landesliga OÖ) Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/FL) Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3BL) So, 28.09.2008 16:00 SK Rapid Wien : SK Puntigamer Sturm Graz (tipp3Bundesliga) Meinst du, dass wir und vor der Partie Eschen/Mauren irgendwo treffen und dann gemeinsam nach Altach usw. fahren? Wie sieht dein Fahrplan aus? Wäre sicherlich machbar. Ich fahre von Wien nach OÖ (nächtigung in Mattighofen). von dort aus dann weiter (wenn!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts