Pläne KW [39]


Mozart

Recommended Posts

SVR

Wann bist du denn in IBK? Habe mir überlegt meine Planung wie folgt anzusetzen:

Fr, 26.09.2008 19:00 Pasching : Donau Linz (Landesliga OÖ)

Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/FL)

Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3BL)

So, 28.09.2008 16:00 SK Rapid Wien : SK Puntigamer Sturm Graz (tipp3Bundesliga)

Meinst du, dass wir und vor der Partie Eschen/Mauren irgendwo treffen und dann gemeinsam nach Altach usw. fahren? Wie sieht dein Fahrplan aus? Wäre sicherlich machbar. Ich fahre von Wien nach OÖ (nächtigung in Mattighofen). von dort aus dann weiter (wenn!). :ears:

also ich komme schon freitag abend nach innsbruck. ideal wär es wenn wir uns daher in ibk oder nähe treffen könnten. ich kann aber auch sehen, dass ich nach eschen komme. ich würde dann - wenn möglich - soweit wie möglich wieder mit dir richtung ibk zurückfahren. (für den fall, dass du über innsbruck fährst, dann könnten wir auch unsere reisekosten optimieren. nimmt sich ja nicht so viel gegenüber dem weg über münchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme schon freitag abend nach innsbruck. ideal wär es wenn wir uns daher in ibk oder nähe treffen könnten. ich kann aber auch sehen, dass ich nach eschen komme. ich würde dann - wenn möglich - soweit wie möglich wieder mit dir richtung ibk zurückfahren. (für den fall, dass du über innsbruck fährst, dann könnten wir auch unsere reisekosten optimieren. nimmt sich ja nicht so viel gegenüber dem weg über münchen).

alles klar, können wir uns gerne noch ausmachen. glaube aber über innsbruck ist es ein etwas größerer umweg. wenns nur 50km mehr sind wäre es mir wahrscheinlich egal. ich schaus mir morgen mal an, muss um 6 uhr aufstehn, daher jgeht´s jetzt mal ins bett :zzz:

melde mich dann morgen mal per PM :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

glaube aber über innsbruck ist es ein etwas größerer umweg. wenns nur 50km mehr sind wäre es mir wahrscheinlich egal.

melde mich dann morgen mal per PM :super:

hab gestern dann noch nachgesehen für mattighofen - altach, da warens knapp 10 km, und gut 20 min mehr. heute habe ich nachgesehen für mattighofen - eschen, da hat map24 überhaupt die strecke über rosenheim/ibk vorgeschlagen.

am besten wir reden uns noch zusammen (pm)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern dann noch nachgesehen für mattighofen - altach, da warens knapp 10 km, und gut 20 min mehr. heute habe ich nachgesehen für mattighofen - eschen, da hat map24 überhaupt die strecke über rosenheim/ibk vorgeschlagen.

am besten wir reden uns noch zusammen (pm)

alles klar, da können wir dann mal schauen .....kannst mir auch mal deine nr. schicken, dann können wir drüber mal bisschen reden!

lg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Samstag 27.09. 10:15 FK Baník Sokolov - FK Ústí nad Labem

Samstag 27.09. 16:30 FC Zenit Čáslav - Bohemians 1905 (Praha)

Fr, 26.09.2008 19:30 Götzendorf : Vösendorf (Landesliga NÖ) :ratlos:

oder

Fr, 26.09.2008 19:30 Slovan HAC - Donau (Wiener Stadtliga)

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fr, 26.09.2008 19:30 Götzendorf : Vösendorf (Landesliga NÖ) :ratlos:

oder

Fr, 26.09.2008 19:30 Slovan HAC - Donau (Wiener Stadtliga)

beides schon gemacht...

..heute wäre boscovice-ostrava bzw. celldömölki vse eine alternative :augenbrauen:

morgen votice-slavia fast schon pflicht :v:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fr, 26.09.2008 19:30 Götzendorf : Vösendorf (Landesliga NÖ) :ratlos:

oder

Fr, 26.09.2008 19:30 Slovan HAC - Donau (Wiener Stadtliga)

Ich denke, dass ich am Freitag passen werde, wenn Du LL-NÖ oder Stadtliga machen willst. Ansonsten hätte ich das im Angebot.

Fr. 26.09.08,19:30 SC Unterfrauenhaid - SV Mkt. St. Martin

Fr. 26.09.08,19:30 SV Drassmarkt - SV Sigless

Schon einmal aufgrund des Termins einfach genial:

So., 28.09.08, 11:00 Obergrafendorf - Hofstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke, dass ich am Freitag passen werde, wenn Du LL-NÖ oder Stadtliga machen willst. Ansonsten hätte ich das im Angebot.

Fr. 26.09.08,19:30 SC Unterfrauenhaid - SV Mkt. St. Martin

Fr. 26.09.08,19:30 SV Drassmarkt - SV Sigless

Schon einmal aufgrund des Termins einfach genial:

So., 28.09.08, 11:00 Obergrafendorf - Hofstetten

Freitag mache ich "nur" Götzendorf, weils am Samstag eh früh genug losgeht und damit ich bald mal die NÖ-LL komplett bekomme! Der Sonntag ist zum Ausschlafen da - ich würde es also nicht schaffen, um 11 Uhr im Westen NÖs zu sein :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Freitag mache ich "nur" Götzendorf, weils am Samstag eh früh genug losgeht und damit ich bald mal die NÖ-LL komplett bekomme! Der Sonntag ist zum Ausschlafen da - ich würde es also nicht schaffen, um 11 Uhr im Westen NÖs zu sein :zzz:

So weit im Westen ist es aber auch wieder nicht, aber Schlaf ist immer ein gutes Argument. Ich kann in der Gegend auch noch Verwandte besuchen und ein Nachmittagsspiel mitnehmen, sodass sich der Ausflug schon wieder rentiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So weit im Westen ist es aber auch wieder nicht, aber Schlaf ist immer ein gutes Argument. Ich kann in der Gegend auch noch Verwandte besuchen und ein Nachmittagsspiel mitnehmen, sodass sich der Ausflug schon wieder rentiert! :super:

Wer will, kann jedenfalls mit mir nach Götzendorf mitfahren (z.B. Dave). Sonntag passe ich fix: 1. schlafen, 2. wählen, 3. endlich die Website aktualisieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh, dass mein Programm nie gut genug für dich ist :finger2: viel haben wir noch nicht gemeinsam gemacht, seitdem du in Wien bist :ratlos:

Da hast du allerdings recht, aber man kann gerne immer etwas machen. Können meinetwegen auch gerne außerfußballerische-hoppertechnische Leistungen sein! Hahaha....das ist ein Wort! :lol:

Du musst halt ein attraktives Programm machen, das dir noch fehlt und mir aber genauso. Bevor ich ein 4. oder 5. Liga Spiel mache schaue ich mir etwas höheres an was mir z.b. noch fehlt!

Mein Programm fürs WE ist eigentlich fix:

Fr, 26.09.2008 19:00 Pasching : Donau Linz (Landesliga OÖ _Österreich_)

Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3 _Liechtenstein_)

Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3BL _Österreich_))

So, 28.09.2008 16:00 SK Rapid Wien : SK Puntigamer Sturm Graz (tipp3Bundesliga _Österreich_))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hast du allerdings recht, aber man kann gerne immer etwas machen. Können meinetwegen auch gerne außerfußballerische-hoppertechnische Leistungen sein! Hahaha....das ist ein Wort! :lol:

Hab dich ja am Montag eingeladen zu mir zu kommen, aber du hattest was anderes vor :ratlos:

Du musst halt ein attraktives Programm machen, das dir noch fehlt und mir aber genauso. Bevor ich ein 4. oder 5. Liga Spiel mache schaue ich mir etwas höheres an was mir z.b. noch fehlt!

:laugh: Ich erinnere dich an vergangenes WE: da hast du Spiele der Salzburger Landesliga der Regionalliga West vorgezogen :lol:

Fr, 26.09.2008 19:00 Pasching : Donau Linz (Landesliga OÖ _Österreich_)

Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3 _Liechtenstein_)

:confused: Also Landesliga OÖ ist 4. Liga und 1. Liga Schweiz ist 3. Liga. Wir machen dieses Wochenende 2 Spiele der tschechischen 3. Liga und nächste Woche St. Gallen (2. Liga). Ich würde unser Programm also nicht unbedingt unattraktiver bezeichnen.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.