Pläne KW [39]


Mozart

Recommended Posts

Hab dich ja am Montag eingeladen zu mir zu kommen, aber du hattest was anderes vor :ratlos:

:laugh: Ich erinnere dich an vergangenes WE: da hast du Spiele der Salzburger Landesliga der Regionalliga West vorgezogen :lol:

:confused: Also Landesliga OÖ ist 4. Liga und 1. Liga Schweiz ist 3. Liga. Wir machen dieses Wochenende 2 Spiele der tschechischen 3. Liga und nächste Woche St. Gallen (2. Liga). Ich würde unser Programm also nicht unbedingt unattraktiver bezeichnen.

:smoke:

Da hast du allerdings recht. Aber bei mir is am einfachsten wenn wir kurzfristig was ausmachen. Hätte heute auch noch vorbeischauen können, weisst ja eh wies bei mir ist! :lol: Jedenfalls finde ich die LL Salzburg für mich persönlich attraktiver als die RL West. Die kann ich irgendwann mal machen bzw. beginnen...daher kein Stress!

Pasching ist ein Kultground, egal welche Liga. Eschen ist für mich der LP Liechtenstein und Altach ist für mich die komplettierung der Bundesliga. Ein besseres Programm könnte ich mir an dem WE gar nicht vorstellen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hast du allerdings recht. Aber bei mir is am einfachsten wenn wir kurzfristig was ausmachen. Hätte heute auch noch vorbeischauen können, weisst ja eh wies bei mir ist! :lol: Jedenfalls finde ich die LL Salzburg für mich persönlich attraktiver als die RL West. Die kann ich irgendwann mal machen bzw. beginnen...daher kein Stress!

Pasching ist ein Kultground, egal welche Liga. Eschen ist für mich der LP Liechtenstein und Altach ist für mich die komplettierung der Bundesliga. Ein besseres Programm könnte ich mir an dem WE gar nicht vorstellen! :finger:

Passt scho, jedem das seine. Ob Pasching ein Kultground ist, kann man sicher diskutieren := sonst ist _Liechtenstein_ sicher ok für dich wegen Länderpunkt. Du könntest aber auch nächste Woche nach St. Gallen mitkommen und Länderpunkt _Schweiz_ machen. Vor allem könntest du ja überall mit uns mitkommen und dabei Geld sparen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho, jedem das seine. Ob Pasching ein Kultground ist, kann man sicher diskutieren := sonst ist _Liechtenstein_ sicher ok für dich wegen Länderpunkt. Du könntest aber auch nächste Woche nach St. Gallen mitkommen und Länderpunkt _Schweiz_ machen. Vor allem könntest du ja überall mit uns mitkommen und dabei Geld sparen :feier:

Da hast du recht. Pasching hat auf jeden Fall etwas, vlt. nicht ganz so alt aber sicherlich interessant und gemacht werden muss er schließlich auch. Ob du schon dort warst erübrigt sich denke ich.....

St. Gallen wäre sicherlich interessant nur hab ich aktuell 3 Tourvorschläge und alle haben irgendwie etwas interessantes an sich. Geld sparen gut und schön, die Schweiz Tour ist da sicherlich die teuerste von allen 3en! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hast du recht. Pasching hat auf jeden Fall etwas, vlt. nicht ganz so alt aber sicherlich interessant und gemacht werden muss er schließlich auch. Ob du schon dort warst erübrigt sich denke ich.....

St. Gallen wäre sicherlich interessant nur hab ich aktuell 3 Tourvorschläge und alle haben irgendwie etwas interessantes an sich. Geld sparen gut und schön, die Schweiz Tour ist da sicherlich die teuerste von allen 3en! :lol:

In Pasching war ich natürlich schon.

Wenn du dieses WE allein nach _Liechtenstein_ fahren kannst, wird _Schweiz_ mit Philipp und mir bestimmt nicht teurer werden, im Gegenteil. Denn wir sind zu dritt, sparsamer Diesel usw.

Was sind denn die anderen beiden Tourvorschläge? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was sind denn die anderen beiden Tourvorschläge? :ears:

Die würden mich auch interessieren? Außerdem wären wir dann zu Dritt, was natürlich neben dem reduzierten Kostenfaktor natürlich auch den Spaßfaktor erhöht. Außerdem waren wir schon Ewigkeiten nicht mehr gemeinsam unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Philipp und Gerhard:

Die anderen Tourvorschläge dürften für euch nicht von Relevanz sein, da ihr die Grounds vermutlich eh schon habt ;)

Insoferne sind sie für uns interessant, weil die Spiele der "anderen Tourvorschläge" wahrscheinlich ausschlaggebend sein werden, ob wir unseren Wochenendeausflug zu Zweit oder zu Dritt machen.

Kurz gesagt, wenn der Alternativplan das Bergrader Derby ist, dann kann ich mich einstellen, dass wir zu Zweit RLW und St.Gallen machen werden. Bei irgendwelchen unterklassigen Spielen ist die Möglichkeit doch um einiges größer, dass Dave mitkommt, denn immerhin würde ja auch ein Länderpunkt bei ihm rausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.