Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 So hier kommen die pläne rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 So hier kommen die pläne rein he´s back! wohin gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 he´s back! Würd ich nicht sagen wohin gehts? Fr., 26.9., 19.30 Uhr Wiener Sportklub – SC Zwettl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 So hier kommen die pläne rein Mozart is back mal wieder CZ zum Klobasa-Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 So 27.09. 10:15 FK Baník Sokolov - FK Ústí nad Labem So 27.09. 16:30 FC Zenit Čáslav - Bohemians 1905 (Praha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Mögliche Planung: Fr, 26.09.2008 19:00 FC Puch : USC Eugendorf Sa, 27.09.2008 14:00 FC Pinzgau Saalfelden : FC Hallein 04 Sa, 27.09.2008 16:00 USK Piesendorf : SK Bischofshofen Jedoch für andere Vorschläge offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 20.09 LASK - Mattersburg 21.09 SC Spandau-Hertha Zehlendorf 10:45 21.09 Spandauer SV - Bfc Dynamo 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 ich freue mich ja für dich das auch mal ein kleiner skunk die grosse weite fussballwelt sieht, aber wozu ein zweiter kw 39 thread notwendig ist erschliesst sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 27.09. Paris St. Germain - Grenoble 93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 So 27.09. 10:15 FK Baník Sokolov - FK Ústí nad Labem So 27.09. 16:30 FC Zenit Čáslav - Bohemians 1905 (Praha) Wäre eine Überlegung Wert! Vor allem weil Čáslav sonst ja immer am Sonntag spielt. Das Weltkulturerbe Kutna Hora liegt auf dem Weg Sokolov - Čáslav... Einziger Nachteil ist, dass dann Kicken wieder entfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Mögliche Planung: Fr, 26.09.2008 19:00 FC Puch : USC Eugendorf Sa, 27.09.2008 14:00 FC Pinzgau Saalfelden : FC Hallein 04 Sa, 27.09.2008 16:00 USK Piesendorf : SK Bischofshofen Du und deine Salzburger Landesliga Du bist in Wien und erreichst jetzt CZ besser als von FF, also komm mit uns nach Sokolov und Caslav -> Klobasarekord Wäre eine Überlegung Wert! Vor allem weil Čáslav sonst ja immer am Sonntag spielt. Das Weltkulturerbe Kutna Hora liegt auf dem Weg Sokolov - Čáslav... Einziger Nachteil ist, dass dann Kicken wieder entfällt... Ist bei mir quasi fix, da CZ mal wieder sein muss! 2 Grounds + Weltkulturerbe In Caslav spielen Bohemians, dafür müsste auch Stebi zu gewinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Du und deine Salzburger Landesliga Du bist in Wien und erreichst jetzt CZ besser als von FF, also komm mit uns nach Sokolov und Caslav -> Klobasarekord Ist bei mir quasi fix, da CZ mal wieder sein muss! 2 Grounds + Weltkulturerbe In Caslav spielen Bohemians, dafür müsste auch Stebi zu gewinnen sein! Stimmt, für dieses Spiel würde ich sogar Sokolov und kUTNA hORA zweimal machen. an diesem tag findet allerdings ein sehr geschmeidiges grillfest statt . mal sehen. bohemiansspiele sind bei mir nicht gesundheitsfördernd . bearbeitet 18. September 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Du und deine Salzburger Landesliga Du bist in Wien und erreichst jetzt CZ besser als von FF, also komm mit uns nach Sokolov und Caslav -> Klobasarekord Ist bei mir quasi fix, da CZ mal wieder sein muss! 2 Grounds + Weltkulturerbe In Caslav spielen Bohemians, dafür müsste auch Stebi zu gewinnen sein! Schließe mich hiermit an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Mozart is back mal wieder CZ zum Klobasa-Rekord? werde naher zukunft passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 werde naher zukunft passen Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts