Pläne KW [39]


Mozart

Recommended Posts

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

nicht das interesse, die knete ;)

ich glaube dass ich auch nicht mitfahren würde wenn ich mehr geld hätte.

weil auch wenn billigere reisen angestanden sind habe ich werder aus zeit noch gelfgründen gepasst

gib dir nen ruck! kosten sind gleich null..und auf das erste pivo(jeweils) lade ich dich ein ;) ...also wat nun?

eben.. ich gebe dir auch noch einen Mozart-Rabatt fürs Wochenende... Lade dein Guthaben für € 5,- auf und krieg € 10,- gutgeschrieben... :super:

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich glaube dass ich auch nicht mitfahren würde wenn ich mehr geld hätte.

weil auch wenn billigere reisen angestanden sind habe ich werder aus zeit noch gelfgründen gepasst

Ach, wenn Du immer zu Hause sitzt, dann unterdrückst Du (bildlich gesehen) den Hoppervirus und er kann auch nicht ausbrechen bzw. sich vermehren! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Spiele (2) + UNESCO?= :ratlos:

Was willst du mehr?

Werde mir CZ aber überlegen, wieviel Platz ist noch? (evlt. Roman!)

Wenn du mitkommst und Bean auch, sind wir zu viert. Jonny ist ja noch unentschlossen 8P , mit Mozart wohl kaum zu rechnen :hää?deppat?: Ich gebe zu bedenken, dass die Abfahrt nach Sokolov sehr früh sein wird! Dafür können wir uns am Sonntag ausschlafen und danach wählen gehn :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

mit Mozart wohl kaum zu rechnen :hää?deppat?:

richtig werdeden hopperviruns wieder mal unterdrücken und werde passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mehr?

Wenn du mitkommst und Bean auch, sind wir zu viert. Jonny ist ja noch unentschlossen 8P , mit Mozart wohl kaum zu rechnen :hää?deppat?: Ich gebe zu bedenken, dass die Abfahrt nach Sokolov sehr früh sein wird! Dafür können wir uns am Sonntag ausschlafen und danach wählen gehn :green:

Ich dachte die Spiele sind am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe für das kommende WE folgende Planung ins Auge gefasst:

Am Freitag ist mir prinzipiell der Ground egal (vorzugsweise Pasching), für Samstag entweger Landesliga Salzburg bzw. 1. Liga/Gr.3 Schweiz (in Liechtenstein) + 1.BL. Wenn Mitfahrer vorhanden würde ich _Liechtenstein_ und Altach vorziehen. Sonntag Wien ist fix. Übernachtungsmöglichkeiten sind für beide Nächte vorhanden! Interessenten?? :clap:

Fr, 26.09.2008 19:00 SKN St. Pölten : SV Grödig (ADEG Erste Liga) oder

Fr, 26.09.2008 19:00 Pasching : Donau Linz (Landesliga OÖ)

Sa, 27.09.2008 14:00 FC Pinzgau Saalfelden : FC Hallein 04 (1. Landesliga Salzburg)

Sa, 27.09.2008 16:00 USK Piesendorf : SK Bischofshofen (1. Landesliga Salzburg)

(Sa, 27.09.2008 17:00 SC Mittersill : SC Tamsweg (2. Landesliga Süd Salzburg) ) oder

Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/Liechtenstein!)

Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3Bundesliga)

So, 28.09.2008 16:00 SK Rapid Wien : SK Puntigamer Sturm Graz (tipp3Bundesliga)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/Liechtenstein!)

Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3Bundesliga)

Dann würde ich dir am ehesten _Liechtenstein_ und Altach empfehlen. Oder du fährst doch mit uns nach CZ: 2 leiwande Grounds, 1 Welterbe, billiges Bier, und Sprit wird durch 3 geteilt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/Liechtenstein!)

Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3Bundesliga)

ich bin am wochenende in ibk und würde samstag nach altach zum spiel der svr fahren. gibts da eine möglichkeit, dass ich mich vorher noch bei der partie usv eschen/mauren - fc zürich u21 anhänge? wie hast du das verkehrstechnisch geplant? wär eine tolle sache!

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am wochenende in ibk und würde samstag nach altach zum spiel der svr fahren. gibts da eine möglichkeit, dass ich mich vorher noch bei der partie usv eschen/mauren - fc zürich u21 anhänge? wie hast du das verkehrstechnisch geplant? wär eine tolle sache!

Wann bist du denn in IBK? Habe mir überlegt meine Planung wie folgt anzusetzen:

Fr, 26.09.2008 19:00 Pasching : Donau Linz (Landesliga OÖ)

Sa, 27.09.2008 16:00 USV Eschen/Mauren - FC Zürich U-21 (1. Liga Gruppe 3/FL)

Sa, 27.09.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach : SV Josko Fenster Ried (tipp3BL)

So, 28.09.2008 16:00 SK Rapid Wien : SK Puntigamer Sturm Graz (tipp3Bundesliga)

Meinst du, dass wir und vor der Partie Eschen/Mauren irgendwo treffen und dann gemeinsam nach Altach usw. fahren? Wie sieht dein Fahrplan aus? Wäre sicherlich machbar. Ich fahre von Wien nach OÖ (nächtigung in Mattighofen). von dort aus dann weiter (wenn!). :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.