24 - Season 8


Berni

Recommended Posts

Spitzenspieler

nachdem die 7.staffel jetzt monatelang ungeöffnet herumlag, hab ich es endlich geschafft sie mir anzusehn.

am 7tag hat jack 25 leute umgebracht. aber ein wahnsinn was der typ schon alles eingesteckt hat. fand die 7.staffel ganz ok. leider immer wieder das selbe. verschwörungen/verräter beim fbi/weißen haus, ...

muss ich mir noch überlegen ob ich mir die 8.staffel auch nochmal geben werde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich bin grundsätzlich immer der meinung, dass eine einstellung nach ca. so einem zeitraum besser ist, als alles tot zu spielen und um des fortsetzen willens immer weiter zu machen.

da mir 24 auch in letzter zeit ans herz gewachsen ist, find ich ein ende nach 8 staffeln eigentlich ganz gut. bin selbst aber erst mit season 4 fertig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Folgen 14,15,16 - SO stelle ich mir 24 vor. Bin jetzt doch auf einmal sehr gespannt auf den Endspurt.

Jep. Ist halt der Nachteil von 24, daß man wirklich 24 Folgen füllen muß. Schaffen andere Serien ja auch nicht oft, über eine derartige Strecke ohne filler episodes auszukommen. Da ist mir eine Staffel wie diese lieber, wo's gegen Ende hin stärker wird als die vorigen, wo man das Pulver einfach zu früh verschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts die deutschen folgen 13 und 14 schon oder war jetzt ne pause bei sky?

btw: jack bauer wieder mal in topform: "wenn sie sich selbst töten bringe ich ihre mutter um!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Langsam bin ich ja wieder bereit die wirklich lausige erste Hälfte den Machern zu verzeihen...

Also mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr, wie das Ganze enden soll. Vermutlich nicht gut. Für wen, das spoilere ich aber jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh mein gott, episode 16, das ende, fuck, für mich eine der schlimmsten 24 szenen überhaupt :(

und jetzt folge 17, das kanns doch ned sein :heul:

2x silent clock hintereinander :( gabs schon überhaupt mal eine 2. silent clock in einer staffel?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmmm. jimmy, was sagst du zur Endszene der aktuellen Folge? :betrunken:

Ein bißchen enttäuscht, daß er ihr nicht komplett das Hirn weggeblasen hat, aber prinzipiell sehr, sehr zufrieden :D. Dana Walsh war ja doch so ziemlich die schrecklichste Figur in der ganzen Serie, da tut mir eigentlich schon die Schauspielerin ein wenig leid...

In den letzten Folgen dürfte Jack Bauer wohl komplett ausflippen. Gut so :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hehe.

When Jack kills Dana unarmed, that's the first execution in his train of justice — or vengeance, depending on how you look at it. Jack is as about as emotionally damaged as he's been now. He's descending right now. The finale is a complex ending. It's not as tragic as it could have been. It's not entirely unhappy. But he doesn't walk off into the sunset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.