24 - Season 8


Berni

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das ist mir eh klar das er von anfang an auf seiner seite war... aber trotzdem... verdammt tony :D

und ich hab mich schon kurz gefragt wie sie jetzt noch spannung aufbauen wollen :lol:

und kim hätten sie sich sparen können...allein schon das "daddy...ich hab dich so lieb daddy" wie sie in das erste mal seit ewigkeiten sieht...wah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Exklusiv: Premiere zeigt auch achte «24»-Staffel

Die achte Mission des Agenten Jack Bauer wird ebenfalls beim Bezahlsender Premiere zu sehen sein. Im Free-TV müssen Fans noch etwas auf neue Folgen warten.

Größte Zufriedenheit herrscht in Unterföhring bei Premiere derzeit über die US-Echtzeitserie «24», die man seit Januar im Programm hat. Nur wenige Wochen nach der US-Premiere laufen die Folgen hierzulande – möglich macht dies der Autorenstreik und die Tatsache, dass die siebte Staffel extrem früh fertig gestellt war. Neben «Rom» und «Lost» sei «24» die beliebteste Serie der Abonnenten, gab der Pay-TV-Kanal kürzlich bekannt.

Mitte Juni wird die vorerst letzte Folge im deutschen Fernsehen laufen. In den USA hat das Network FOX bereits eine achte Staffel angekündigt, die ab Januar 2010 über die Bildschirme flimmern soll. Hierfür hat sich Premiere die Rechte gesichert. „Wir werden Jack Bauers achte Mission zeigen“, sagte eine Sprecherin des Senders gegenüber Quotenmeter.de. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest.

Wer kein Kunde bei Premiere ist, muss sich möglicherweise noch etwas gedulden, bis er neue Folgen des Formats zu Gesicht bekommt. Seit der sechsten Staffel läuft «24» im Free-TV bei ProSieben. Ein großer Erfolg war sie dort allerdings nicht – 9,6 Prozent Marktanteil erzielte das Format im Schnitt. Somit war die sechste Staffel die erfolgreichste, die bisher im freiempfangbaren Fernsehen lief. Dennoch taucht das Format vorerst nicht in der Sommerplanung von ProSieben auf.

2008 wurde es am am Montagabend ab 22.15 Uhr ausgestrahlt – dort setzt ProSieben nun auf andere US-Serien und «Die ProSieben Reportage». Ein genauer Sendeplatz für die siebte «24»-Staffel stünde aktuell noch nicht fest, erklärte eine ProSieben-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34743&p3=

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein Spiel mit dem Feuer was Kiefer da betreibt, bin mir aber ziemlich sicher dass das gut ausgehen wird. Die Kopfnuss hat sich der Typ aber redlich verdient, so wie er sich jetzt aufführt.

Dieser Artikel stimmt mich aber sehr positiv das Season 8 nicht in Gefahr ist.

http://splashnewsonline.celebuzz.com/2009/...&bfm_page=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Staffelfinale gestern hat mich dann doch eher enttäuscht. Alles vorhersehbar (Olivia, Kim, Motiv von Tony), lediglich dass Renee dann am Ende etwas auszuckt war unvermutet ;)

Spielt Elisha Cuthbert in der 8. Staffel wieder mit? Ihre Karriere abseits von 24 ist ja nicht nach Wunsch verlaufen, daher wohl überhaupt die Rückkehr in dieser Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel war komplett gerusht, was da in kürzester Zeit alles möglich ist - unglaublich. Und den Moslempfarrer, den er seit ganzen 2 Stunden oder so kennt, holt er sich ans Totenbett. Aus der Storyline hätte man gut und gerne 2-3 Staffeln rausschinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was für ein Finale :allaaah:

Also wenn 24 heuer keinen Emmy als beste Drama-Serie bekommt dann weiß ich auch nicht.

7x24 war wohl auch die emotionalste 24 Episode ever. Schade nur um Jonas Hodges, den hätte ich gerne in der nächsten Season gesehen. Und jetzt heißt es bis Jänner wieder warten bzw. Februar, kommt drauf an wie lange die brauchen die Folgen zu synchronisieren.

Und Season 8 soll angeblich nur wenige Wochen nach Tag 7 spielen.

Wer wissen will wer in Season 8 wieder dabei sein wird geht auf http://www.24fans.de/24.htm -> Seasons -> Season 8

@ The Dude

Ja ich warte auch schon drauf, aber FOX kann Redemption erst veröffentlichen wenn Pro 7 es ausstrahlt, leider gibts noch keinen Starttermin. Denke aber dass es im Herbst soweit sein wird, hoffentlich früher, und die DVD-Box von Season 7 kommt hoffentlich heuer noch.

Aus der Storyline hätte man gut und gerne 2-3 Staffeln rausschinden können.

Sind wir hier bei Lost? :augenbrauen:

Edit: Aja ich hoff wirklich das es nicht noch ein höheres Tier als Alan Wilson geben wird, ich zitiere mal einen Beitrag aus dem 24-Forum :D

Alan Wilson: Hey Phillip, lass uns Palmer umlegen!

Phillip Bauer: Okidoki.

Phillip Bauer: Sohnemann, Wilson will, dass wir Palmer töten.

Graem Bauer: Okay, gut.

Graem Bauer: Logibär, mein Daddy sagt, wir sollen Palmer töten.

Charles Logan: Oh, okay.

Charles Logan: Hey Chris, irgendein Typ hat Phillip gesagt, dass wir Palmer töten sollen.

Christopher Henderson: Okay, ich ruf den Killer an. Oder soll ich zuerst noch mit Walt Cummings reden? Ich weiß nicht mehr.

Christopher Henderson: Hey, Killer, Alan Wilson hat Phillip gesagt, der dann Graem gesagt hat, der dann Logan gesagt hat, der es dann mir... Ach, weißt du was? Bring einfach Palmer um.

Killer: Okay. Muss ich noch wen anrufen?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Am 1. September zeigt Kabel 1 24-Redemption um 20:15, ab 22:15 dann die ersten 2 Folgen der 7. Staffel. Und dann jeden Di. um 22.15 24 im Doppelpack auf Kabel 1.

Damit wird wohl 24-Redemption im September auf DVD erscheinen und Season 7 im Dezember. Zumindest ist es so geplant.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.