24 - Season 8


Berni

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Season 8 bisher - ohne spoilern zu wollen: das Tempo ist mMn ziemlich gemächlich. Definitiv nicht so rasant wie in Staffel 7 (auch wenn Bösewichter wieder reiheweise verbraten werden). Plotelemente sind extrem repetitiv, hat man eigentlich schon alles irgendwie gesehen. Nebenplot (die ominöse "Starbuck-Geschichte" ) :facepalm:. Sicherlich kein Glanzlicht in der Serie bisher, aber mal sehen, was jetzt noch kommt. Wenn alles was bisher war nur "Investition" war, schön und gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Plotelemente sind extrem repetitiv, hat man eigentlich schon alles irgendwie gesehen.

Richtig. Alles schon mal gesehen, alles schon mal gehabt. Bisher also summa summarum nicht wirklich toll. Erhoffe mir noch eine deutliche Steigerung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch die ersten 2 Folgen gesehen, für 24-Verhältnisse ein solider Auftakt.

Die 2. Episode war dann doch schwächer, aber immer noch besser als dass andere Serienzeugs.

Das neue Set der CTU sieht wirklich sehr aufwendig aus, hoffe FOX verlängert nochmal um eine Staffel damit sich das Set auch rentiert. Und hoffentlich kommt bald Renee zurück, die ist mir auf jeden Fall abgegangen.

Die Synchro ist auch wieder mal gelungen, Tobias Meister ist einfach die perfekte Stimme für Kiefer. Freddie Prinze jr. hat übrigens die gleiche (dürft eh seine Standardstimme sein) wie damals Chase, vom Charakter her passt das eigentlich perfekt.

Ich glaub ohnehin nicht dass die Staffel an die grandiose 7. rankommen wird, die war einfach perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Set der CTU sieht wirklich sehr aufwendig aus, hoffe FOX verlängert nochmal um eine Staffel damit sich das Set auch rentiert.

Das Set ist wohl noch das billigste. Da ist die Gage vom Herrn Bauer etwa ein größeres Problem.

In den nächsten ein, zwei Tagen wird erwartet, daß die Einstellung der Serie verkündet wird. Die Quoten schwächeln, die Serie ist teuer und bei Fox wird man wohl andere Projekte aufbauen wollen. Dann gibt's wohl in Sachen 24 "nur" noch einen Kinofilm und aus.

Daß andere Sender wie NBC 24 noch übernehmen ist noch eine Möglichkeit, aber sehr unwahrscheinlich. 24 ist einfach teuer, da wird NBC eher bestehende Serien verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja zu befürchten, aber die Quoten sind immer noch um die ~ 9 Mio., viele Serien träumen von solchen Werten. Und die Quoten sind ja auch erst wirklich gefallen weil die Idioten von FOX 24 gegen Olympia programmiert haben

Mich stört einfach nur dass die Crew kaum Zeit hat ein ordentliches Finale vorzubereiten, wie gern hätte ich noch eine 9. Staffel wo ein paar alte Charaktere zurückkommen, und die Serie dann ein ordentliches Finale hat. Die 8. Staffel gefällt mir (STand 8x04) sehr gut, bis auf die Dana Walsh Story, bitte jetzt keine Spoiler über die weiteren Episoden.

Kinofilm brauch ich ehrlich gesagt nicht, das Echtzeitformat würde auf der Leinwand nicht funktionieren, wenn dann, müsste man den Film Jack Bauer nennen, und das Echtzeitformat kippen, und den Film ähnlich wie einen James Bond Film aufbauen.

Naja NBC wird die Serie sicher nicht übernehmen, die können sich ja wie schon erwähnt die Gage von Kiefer nicht leisten (ca. 15 Mio. Dollar für eine weitere Staffel), aber wenn ich sehe das zB Heroes mit knapp 4 Mio. Zuschauer vermutlich noch eine weitere Staffel erhält kommt mir echt das :kotz:

Bis auf House und American Idol hat FOX ohenhin nix quotenstarkes mehr im Programm, und ich bezweifle dass sie in naher Zukunft wieder eine Serie produzieren die sich so lange hält wie 24

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 hat einfach zu wenige Ideen, da bringt jede Staffel mehr kaum Neues. Ein Kinofilm, wo man einmal andere Wege gehen kann, könnte da den würdigen Abschluß schaffen. Da muß dann einfach Jack Bauer draufgehen: so oft sich schon jemand anderes für den geopfert hat...

OT: NBC wird Heroes vermutlich nicht verlängern. Schlechte Ratings+schlechte Kritiken+teuer. Das käme mMn einem Wunder gleich, wenn Heroes überlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibts doch noch einen kleine Chance, dass NBC 24 übernimmt, oh bitte lass es wahr werden :allaaah:

Ein 24-Crew Mitglied via Twitter

NBC's Angela Bromstad is a major league 24 fan and is extremely motivated to find a way to get 24 on NBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die ersten 4 Folgen gesehen, gefällt mir ganz gut bis jetzt. Das einzig nervige ist diese Story rund um Coles Verlobte und ihre Vergangenheit, aber sowas kennt man ja von früher. Bis jetzt hält sich das ja gottseidank in Grenzen, ich hoffe das bleibt so. Im großen und ganzen gibts ja bis jetzt überhaupt nur einen Handlungsstrang, ohne kleine Nebenstorys, Verschwörungen etc. Kim hat sich ja gottseidank auch schon verabschiedet. Steht einer spannenden (letzten) 8. Staffel nichts mehr im Weg. :v:

Aja, der Leiter der CTU ist ja ein extremer Ungustl, Bill :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dana Walsh Storyline ist ja noch das Beste an der Staffel, von Folge zu Folge immer irrer :lol:.

Fast bei Halbzeit in den USA momentan und am besten ist die Staffel so zusammengefaßt :ratlos: - so Knaller wie der Angriff aufs Weiße Haus in Staffel 7 fehlen. Eventuell sogar besser, wenn sich die Serie zu Ende hin steigert...

Aja, der Leiter der CTU ist ja ein extremer Ungustl, Bill :heul:

Eigentlich nicht, aber der sollte mal einen Orthopäden oder Chiropraktiker aufsuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoooL die buckelige Haltung von dem Typen wurde auch im 24-Forum öfters erwähnt, naja ich find ihn von den neuen eigentlich noch ganz gut.

Krass war ja das Ende von 8x04, jetzt weiß Jack wie sich damals George Mason fühlte als Jack diesen Marshall Goren erschoss und den Kopf absägte :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein wenig fehlt mir noch die Spannung, aber vielleicht bin ich zu verwöhnt von den anderen Staffeln! Lustig find ichs nur, dass Miss Walker jetzt um 180 Grad gedreht dargestellt wird und auf einmal Jack der ist, der die Art und Weise der Brutalität nicht nachvollziehen kann! :laugh: Mal schaun was 05 und 06 so bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jö, ein EMP-Angriff. Gefechtsunfähige CTU, vielleicht wird's dadurch wieder spannender. Ansonsten ist die komplette Staffel ein Flop, dass ich die meisten Folgen erst einige Tage später (und nicht wie früher direkt am nächsten Tag) schau, sagt schon vieles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.