24 - Season 8


Berni

Recommended Posts

So hab mir vorhin Redemption angesehen, hat mir sehr gut gefallen.

Man muss Redemption als Aufbau für Season 7 sehen und nicht als eigenständigen Film . Das Prequel hat seinen Zweck voll erfüllt und mit dem Start von Season 7 kanns dann so richtig rund gehen, und die Trailer versprechen ja einiges, denke das diese Staffel alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.

Jon Voight als Gegenspieler ist einfach klasse. Schön auch mal anderes zu sehen als L.A. Die Afrika Szenen fand ich sehr gelungen. Von Tom Lennox hätt ich gern mehr gesehen und ich fürchte das er bei der 7. Staffel nicht mehr dabei sein wird, was ich doch sehr schade finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Habs auch am Freitag gesehen. Im Grunde waren die ersten 20 Minuten sehr fad, aber dann kam Action rein. Im Großen und Ganzen, war es natürlich nicht unbedingt der Reißer, aber für eine Vorgeschichte zur Staffel 7 absolut brauchbar. Nur warum Jack jetzt genau zu der Anhörung geladen wird, hab ich aus dem Prequel nicht ganz rausbekommen!?

Auf jeden Fall war es Anreiz genug, das Warten auf den Start der 7. noch unerträglicher zu machen! :sleepy:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum Jack jetzt genau zu der Anhörung geladen wird, hab ich aus dem Prequel nicht ganz rausbekommen!?

Wenn ich das richtig verstanden hab dann hat Jack schon länger ein Schreiben bekommen, er es aber nie beachtet hat, daraufhin brachte ihm der eine Typ (Name weiß ich jetzt nicht) den Brief persönlich. Die Autoren brauchten wohl irgendwas um Jack wieder nach Amerika zu bringen.

Übrigens die Extented Version von Redemption ist um 15 Min. länger, liegt aber wohl nur im Original vor. Ich versteh nicht warum die DVD bei uns noch nicht erscheint. Will man jetzt warten bis Pro 7 den Film gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn ich das richtig verstanden hab dann hat Jack schon länger ein Schreiben bekommen, er es aber nie beachtet hat, daraufhin brachte ihm der eine Typ (Name weiß ich jetzt nicht) den Brief persönlich. Die Autoren brauchten wohl irgendwas um Jack wieder nach Amerika zu bringen.

Ok soweit hab ichs ja eh verstanden und gesehen. Außerdem hat er ja glaub ich gesagt, dass er den Brief bekommt, weil er angeblich "angezeigt" wurde irgendwas mit Kindern in dieser Schule zu machen, was er nicht darf, oder so ähnlich. Aber dass kann ja kein Grund sein, für einen großen 7.Staffel Start, is ja nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, nein es handelt sich um frühere Dinge die er in den USA getan hat (Folterungen etc.), aber in Season 7 gehts um was ganz anderes.

Im Trailer zur 7. Staffel (http://de.youtube.com/watch?v=QfDVKLXX8d0) sieht man worum es wohl gehen wird. ABER Achtung: In allen Season 7 Trailer ist ein dicker Spoiler drinnen, wobei das noch mehr Lust macht auf die neue Staffel.

Musst halt selber wissen ob du ihn dir ansiehst, aber wenn man im Internet surft dann fällt man so oder so mal über diesen Spoiler

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Redemption angesehen, hat mir sehr gut gefallen.

Echt? Hab' mir jetzt die erste Stunde von Redemption angesehen und find's nur fad, Mr Bauer jetzt als großen Menschenfreund hinzustellen, der die armen afrikanischen Kinder vor Ort schützt, erscheint mir auch etwas lächerlich...

Nichtsdestotrotz, hab' mir die vorangehenden 6 Staffeln auch gerne angesehen, spannend war's immer :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aso, nein es handelt sich um frühere Dinge die er in den USA getan hat (Folterungen etc.), aber in Season 7 gehts um was ganz anderes.

Im Trailer zur 7. Staffel (http://de.youtube.com/watch?v=QfDVKLXX8d0) sieht man worum es wohl gehen wird. ABER Achtung: In allen Season 7 Trailer ist ein dicker Spoiler drinnen, wobei das noch mehr Lust macht auf die neue Staffel.

Musst halt selber wissen ob du ihn dir ansiehst, aber wenn man im Internet surft dann fällt man so oder so mal über diesen Spoiler

Hab mir den Trailer eh schonmal angesehen. Weiß zwar jetzt nicht welchen Spoiler du meinst, aber ich denk es handelt sich um eine Rückkehr eines bekannten!? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hab' mir jetzt die erste Stunde von Redemption angesehen und find's nur fad, Mr Bauer jetzt als großen Menschenfreund hinzustellen, der die armen afrikanischen Kinder vor Ort schützt, erscheint mir auch etwas lächerlich...

Nichtsdestotrotz, hab' mir die vorangehenden 6 Staffeln auch gerne angesehen, spannend war's immer :clever:

Ich empfand es als gelungener Aufbau für Season 7. Man hat den Polit-Plot jetzt mal aufgebaut. Jack ist wieder zurück in den USA. Ich denke das der Locationwechsel (Washington) der Serie sehr gut tun wird. Das Redemption nicht der absolute Überhammer ist steht außer Frage.

Die Frage ist nur ob es wirklich noch was wird mit einem Kino Film, die Quoten haben gepasst, die DVDs von Redemption werden sicher auch genug verkauft werden.

@ Gigi

Ja genau den Spoiler meinte ich, der tauchte ja auch schon vor 1 Jahr im allerersten Trailer auf. :D Bin aber schon auf die Erklärung gespannt

Edit:

Hier noch ein Pressetext von Premiere zur Ausstrahlung:

Alles in Echtzeit: Premiere zeigt die Welturaufführung der 7. Staffel von "24" zeitgleich zu den USA am 12.1. Echte Fans können die brandneuen Folgen an diesem Tag schon um 5:15 Uhr sehen, zeitgleich zu den USA. Die neuen Folgen gibt es dann immer montags um 20:15 Uhr - wahlweise auf Deutsch oder in der Originalfassung, auf Premiere Direkt und Direkt+ auf Abruf auch ohne Film-Paket. Ein ausgeklügeltes Wiederholungskonzept macht "24" unverpassbar: Jede Folge wird am Mittwoch und Freitag wiederholt, außerdem zeigt Premiere an jedem ersten Samstag des Monats die Episoden des Vormonats und am 29.3. die komplette erste Hälfte der 7. Staffel am Stück. Premiere Direkt und Direkt+ zeigen ab 19.1. die neuen Folgen auf Abruf sogar eine Woche früher als Premiere 4. Premiere feiert die Weltpremiere der 7. Staffel mit einer umfangreichen Eventprogrammierung

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gehört zwar nicht direkt zu 24, aber trotzdem was schönes

Ein Stern für Kiefer Sutherland

Nun hat auch "24"-Star Kiefer Sutherland seinen eigenen Stern... auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. Zur Einweihungszeremonie am Dienstag wurde der 41-Jährige von seinem Vater, dem Schauspieler Donald Sutherland ("Wenn die Gondeln Trauer tragen", "Space Cowboys"), begleitet. Kiefer Sutherlands Stern trägt die Nummer 2.377.

Der in Großbritannien geborene Kanadier hatte seine Schauspielerkarriere 1983 an der Seite seines Vaters begonnen. 1986 war er in jugendlichem Alter in der Stephen-King-Verfilmung "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers" zu sehen.

Zu seinen erfolgreichsten Filmen zählt der Psycho-Thriller "Flatliners" - an seiner Seite seine damalige Verlobte Julia Roberts. Seit 2001 spielt er den Agenten Jack Bauer in der Fernsehserie "24, für die er 2002 mit dem Golden Globe und 2006 mit dem Emmy Award ausgezeichnet wurde. Laut der Fachzeitschrift "Variety" zählt Sutherland zu den am besten bezahlten Fernsehschauspielern in den USA.

(cineplexx.at)

:super::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für ihn, er ist wirklich ein toller Schauspieler, und verdient zurecht am meisten aller TV-Schauspieler, weiß jetzt nicht genau wieviel er pro Episode bekommt aber um einiges mehr als zB (William Pettersen - CSI, Hugh Laurie - House ...)

Hier noch ein Foto

u_Kiefer_Sutherland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In 2 Wochen gehts endlich los :clap:

Auch wenn Premiere zu Beginn gleich ist mit der US-Ausstrahlung, da FOX am Mo. auch eine Folge oder sogar 2 ausstrahlt dürfte Premiere immer um 1-2 Folgen hinten liegen. Vermutlich ist das absichtlich, damit man online die Folgen früher sehen kann, aber nur wenn man auch zahlt dafür.

Kiefer wurde übrigens bei den Golden Globes und SAG Awards nominiert (Redemption)

Und hier noch ein neuer TV Spot :yes:

http://www.youtube.com/watch?v=8E1IaGsVCsY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:feier: Noch 10 Tage und 9 Stunden bis zum Start von Twenty Four!!! :feier:

Auf der Premiere Homepage gibt es einen Ticker bis zum Start der 7.Staffel! :super:

Beiliegend eine kleiner Übersicht zum Start am 11.Jänner!

Aaaaaaaah es geht bald wieder los!!!!!!!

24_staffel7_sendetermine_.pdf

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz verstehe warum Premiere 7x02 nicht auch in der Früh zeigt, sondern erst am Mo. Abend als Premiere. 7x01 läuft ja quasi zeitgleich wie in den USA

@ christkind

Ja gibts bereits auf Deutsch, seit Ende November

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.