Recommended Posts

HALA MADRID

Wennst bei den Grünen unter dem Spruchband durchschaust, bekommst eine aufs Maul...

Wenn du das Spiel sehen willst, setz dich auf die Nordtribüne oder auf die Südtribüne. Du bist wahrscheinlich auch so ein "Fan", der sich beschwert, wenn auf der FANtribüne Fahnen geschwenkt werden, denn du willst ja das Spiel sehen, nicht ? :aaarrrggghhh:

Das heisst diese Leute wollen das Spiel nicht sehen?? Das sind genau solche Fans die das Stadion nur als Plattform sehen um anderen irgendetwas mitzuteilen.

Nicht gegen die Vorsänger, aber ein Vorsänger schaut 90 % des Spiels in die Menge und ned aufs Spiel. Aber er zählt sich dann als einer der besten Austria Fans :hää?deppat?:

PS: Bei den grünen sind die Transparente immer leserlich, bei uns so gut wie nie. Ich glaub um ein Transparent leserlich halten zu können braucht ma genau 4 Leute. Und die müssen spannen. So viele Leute wird ein FC doch wohl noch haben. Aber dann die anderen anstänkern :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir einer der moderatoren beantworten, warum man einem solchen thema einen eigenen trhead widmet? ausser kindischen streiterein ist das ergebnis gleich null..

PS: Bei den grünen sind die Transparente immer leserlich, bei uns so gut wie nie. Ich glaub um ein Transparent leserlich halten zu können braucht ma genau 4 Leute. Und die müssen spannen. So viele Leute wird ein FC doch wohl noch haben. Aber dann die anderen anstänkern :madmax:

selten dagewesener schwachsinn, unpackbar.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

kann mir einer der moderatoren beantworten, warum man einem solchen thema einen eigenen trhead widmet? ausser kindischen streiterein ist das ergebnis gleich null..

selten dagewesener schwachsinn, unpackbar.. :hää?deppat?:

dann mach die Augen auf :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann mach die Augen auf :eek:

dann zeig ein so unleserliches transparent der fanatics her, und spiel hier net den clown.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dann zeig ein so unleserliches transparent der fanatics her, und spiel hier net den clown.. :nein:

Hab ich jemals einen FC erwähnt, was ich damit sagen wollte ist das oft Transparente (von wem auch immer) nicht wirklich schön hoch gehalten werden. Mit leserlich hab ich nicht gemeint was darauf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich jemals einen FC erwähnt, was ich damit sagen wollte ist das oft Transparente (von wem auch immer) nicht wirklich schön hoch gehalten werden. Mit leserlich hab ich nicht gemeint was darauf steht.

dann zeig halt eines eines anderen fcs her, das unleserlich hochgehalten wurde.

also doch nur dummes gelaber... :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich fotografier keines der transparente, aber beim hochhalten sind wir mit sicherheit nicht die besten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Nicht gegen die Vorsänger, aber ein Vorsänger schaut 90 % des Spiels in die Menge und ned aufs Spiel. Aber er zählt sich dann als einer der besten Austria Fans :hää?deppat?:

:nein::ratlos:

ich fotografier keines der transparente, aber beim hochhalten sind wir mit sicherheit nicht die besten....

Aber am Sa wurden sie schön hochgehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

glaubst ich such jetzt nur herum weil du es willst? Geh auf austria80 und schau selber.

Aber ich will mich in so ein Thema jetzt nicht vertiefen, denn es geht nämlich nicht um das wies nach außen aussieht sondern das diese Meinung was darauf steht nicht jeder vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@pepe

keiner aht von samstag gesprochen...

aber vielleicht könnten wir wieder zum topic zurückkehren....

bearbeitet von Tiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn du das Spiel sehen willst, setz dich auf die Nordtribüne oder auf die Südtribüne.

Da steht alles drin was du über zukünftige Stadionbesuche wissen musst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Und wie stehen wir zu den Eingesperrten?

Sind die auch mit uns? Und was ist mit denen, die aus- und eingesperrt sind?

"Aus- und Eingesperrte mit uns!" Der Gerechtigkeit wegen...

Lustig, über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is das ein hier ein Diskussionsforum wo man seine Meinung äußern kann??

meinung ja, aber mit schlichtweg falschen aussagen macht man sich selbst in netz keine freunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag