SK Asten - SK Vorwärts Steyr


sturmtank1969

Recommended Posts

Teamspieler

Ein geschlossenes Auftreten war der Schlüssel zum Erfolg. Fitzinger war gestern auch schon etwas selbstbewußter und hat gezeigt daß er zur Zeit der beste E24 ist. Für Mauschi tut mir dieser Fauxpas sehr leid, aber sowas ist schon besseren Spielern passiert. Der von mir stark kritisierte Manfred Rothbauer war eine Augenweide. Wenn er so weiter macht, wird er mir und allen anderen noch viel Freude bereiten.

Ein trauriges Ende stellten für mich die halbstarken Provokateure mit Laskschal dar. Aber Jugendliche dieser Art sind nur ein Spiegelbild der derzeitigen Entwicklung in Sachen Jugendkultur in Österreich. Man darf stolz sein, daß die Steyrer Fans nicht auf die Provokationen eingestiegen sind bzw. es bei einem klärenden Gespräch belassen haben :)

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ein trauriges Ende stellten für mich die halbstarken Provokateure mit Laskschal dar. Aber Jugendliche dieser Art sind nur ein Spiegelbild der derzeitigen Entwicklung in Sachen Jugendkultur in Österreich. Man darf stolz sein, daß die Steyrer Fans nicht auf die Provokationen eingestiegen sind bzw. es bei einem klärenden Gespräch belassen haben :)

was war denn los? :wos?:

gratulation zum weiteren sieg! würde mir ja sehr gerne das heimspiel gegen katsdorf geben, allerdings fällts mit einem LASK-spiel zusammen, also muss ich wohl noch etwas warten, bis ich nach steyr hoppen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

was war denn los? :wos?:

Eigentlich gar nichts. Eine Horde "Kindergartenultras" (die gehen mir schön langsam ziemlich auf den Geist) versuchte die Steyrer Fans zu provozieren. Fingerzeigen, "Arschlöcher-schimpfen" usw. und sich dabei hinter dem jugendlichen(kindlichen) Alter verstecken.

Also nicht der Rede wert.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mich nur anschließen an Sturmtanks Worten.

Wir gehen diese ständigen Provokationen gegen die Steyrer

schon so am Ar... , nicht nur der Kindergarten auch einige Spieler

die bei den Styerern vorbeilaufen, mit ausgestreckten Finger.

So eine unfaire Mannschaft wie Asten habe ich schon lange nicht

mehr gesehen , diese Leistung hat ja nur mehr der super Schiri

toppen können.

Also man kann nur hoffen das wir bald aus dieser Scheißliga

verschwinden bei solchen Tagen verliere ich den Spass am

Fussball.

Und wie schon gesagt wenn wir heuer nicht aufsteigen dann

gibt es von mir aus nächste Saison keine Away fahrt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdammt! Jetzt war ich 2 x im Ausland, 2 x spielten wir auswärts, 2 x gab es anscheinend eine überzeugende Leistung, 2 x siegte der SKV mit 4 : 1. Und 2 x hat es mir sehr leid getan, daß ich nicht dabei war. Naja, vielleicht sollte ich den ganzen Kummer noch ein drittes Mal auf mich nehmen und auch anläßlich des Eferding-Spiels im Interesse des großen gemeinsamen Zieles aus Österreich abdampfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

lieber wienpendler,ich kann dein wehklagen verstehen! mir war es (von berufes wegen) auch über einen längeren zeiitraum unmöglich die vorwärts reglmäßig zu sehen. so habe ich z.b letzte saison mehr heimspiele von fc sion gesehen, als vorwärtsspiele insgesamt! ich bin aber draufgekommen das solche situationen nur die vorfreude aufs nächste vorwärtspiel, das man dann selber sieht nur steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst du das, wem sagst du das...

wobei ich dir mit der vorfreude nicht ganz zustimmen kann. wenn du 3-4 spiele hintereinander siehst, kommst du in diese sucht rein und kannst nicht mehr aus.

heuer hab ich noch KEIN EINZIGES spiel live gesehen, und irgendwie findet man sich damit ab, dass man nicht mehr so nah dran sein kann wie man will. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ja das stimmt natürlich auch. dadurch das ich jetzt beim zivildienst bin, habe ich in dieser saison bis jetzt alle spiele gesehen. jetzt ist es natürlich schon so, das das ganze wieder zu einem (nicht negativ gemeint) zwang wird. nur der zivildienst ist im jänner aus, soll heissen das frühjahr wird im zeichen des entzugs stehn!

mein (wiederkehrender) alptraum währe nächstes frühjahr wieder ein entscheidungsspiel ala weisskirchen.

das stadion ist voll, ich sitz mit einer dose bier in einem baucontainer und bekomme alles nur über mobiltelephon mit! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Euch mitfühlen, besonders zumal auch ich die letzten Spiele wegen meines heute beendeten Schottland-Urlaubs versäumt habe und auch nur via privatem Handy-Lifeticker mitfiebern konnte.

Allerdings ist es jetzt umso schöner, frisch zurückgekehrt heute früh die Zeitung aufzuschlagen und die nach zwei Siegen wieder deutlich besser aussehende Tabelle zu betrachten. Ich freue mich jedenfalls immens über die anscheinend sehr guten Leistungen und die positiven Reaktionen hier im Forum - auch und vor allem, was den neugefundenen Zusammenhalt der Mannschaft betrifft. Da steigt die Vorfreude auf das kommende Match gegen Katsdorf umso mehr! :clap: Endlich wieder :support: !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider hatten alle Angst vor Vorwärts. Angefangen bei unseren Spielern bis hin zum Schiedsrichter. Das 0:1 war ein glücklicher Weitschuss. Dem 0:2 ging ein klares Foul voraus. Kurz nach der Halbzeit gelang der Anschlußtreffer, jedoch im Gegenzug ein Freistoß und ein weiteres Tor durch einen Abstauber nach einen Weitschuss.

quelle: homepage Asten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Super spiel kämpferisch als auch lauferisch!

Weiß wer was die kleine stopeln mit dem Lask schal wohlten!

:clap:

Super spiel Kämpferisch und Läuferisch!

Super SKV :clap::clap:

Kann mir jemand sagen was die klein jungs mit dem LASK Schal vorhatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.