John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. September 2008 Theoretisch müsste Foda seine Mannschaft nur so spielen lassen wie Ried und wir verlieren. Das PP dagegen kein Mittel hat haben wir nach zwei Partien gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Theoretisch müsste Foda seine Mannschaft nur so spielen lassen wie Ried und wir verlieren. Das PP dagegen kein Mittel hat haben wir nach zwei Partien gesehen. glaube nicht, dass mannschaft von sturm, für so ein Spiel die richtige ist bearbeitet 24. September 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. September 2008 glaube nicht, dass mannschaft von sturm, für so ein Spiel die richtige ist Theoretisch müsste Foda seine Mannschaft nur so spielen lassen wie Ried und wir verlieren. Das PP dagegen kein Mittel hat haben wir nach zwei Partien gesehen. Ich teile Burschis Meinung und hoffe jedoch eines Besseren belehrt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. September 2008 Theoretisch müsste Foda seine Mannschaft nur so spielen lassen wie Ried und wir verlieren. Das PP dagegen kein Mittel hat haben wir nach zwei Partien gesehen. geh bitte, jetzt wird die ach-so-tolle taktische meisterleistung von ried verherrlicht, das kann jede mannschaft spielen.. ..eng am mann, aggressiv in zweikämpfe, spielmacher rausdecken, schnell von defensive auf offensive umschalten, couragiert nach vorne spielen.. nicht ried war so toll, wir waren in allen belangen so schlecht.. und was heißt, pp hat kein mittel gefunden?? hat er die fehlpässe gespielt, ist er körperlich und geistig im schneckentempo über den platz geschlichen, hat er miserable standards geschossen, hat er keinen ball in den reihen halten können?? die MANNSCHAFT muss ein zeichen setzen und ähnlich konsequent, konzentriert, laufbereit und aggressiv auftreten wie im einzig wirklich guten saisonspiel (derby!!).. dann kann man auch gegen sturm gewinnen, warum denn um himmels willen nicht.. mit leistungen wie gg. ried gewinnt man gg. niemanden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2008 Hedl Thonhofer- Tokic- Eder- Katzer Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak Maierhofer- Hoffer Eder ist gegen den schnellen Haas mMn die bessere Alternative, das heißt nicht, dass ich Patocka aus der Stammmanschaft habe will. Kavlak würde ich auch gern rausnehmen, weiß aber nicht wirklich für wen. Ich hoffe, dass Boskovic wieder fit und erwarte mir eine klare Reaktin unserer Mannschaft, dennoch befürchte ich eine Niederlage, gegen Sturm haben wir uns immer schwer getan. Tipp: 1:2 Maierhofer bzw. wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 24. September 2008 HEDL EDER - TOKIC - KATZER THONHOFER - HEIKINNEN - KULOVITS - BOSKOVIC HOFMANN MAIERHOFER - HOFFER Würd so aufstellen, mit Thoni und Bole über die Seiten Dampf machen, und Zentral Defensiv, den Mika und den Kulo, damit nicht, wie gestern alle "2ten Bälle" die egal ob von Rapid oder Ried geköpfelt wurden automatisch wieder beim Gegner landen. Hoffe dass Sturm nicht so wie Ried spielen wird, denn ansonsten sehe ich Schwarz. Andererseits glaube ich dass wir gegen Sturm 120% motiviert sein werden, und wieder das eine oder andere Tor machen. 4 Punkte den Riedern geschenkt, aber dafür kommen wir im CUP weiter ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. September 2008 geh bitte, jetzt wird die ach-so-tolle taktische meisterleistung von ried verherrlicht, das kann jede mannschaft spielen.. ..eng am mann, aggressiv in zweikämpfe, spielmacher rausdecken, schnell von defensive auf offensive umschalten, couragiert nach vorne spielen.. nicht ried war so toll, wir waren in allen belangen so schlecht.. ....... Genau lesen! Ich sagte wenn Foda die Mannschaft so spielen lässt! Das bedeutet sowohl Taktik als auch Einstellung. Man sollte Rieds Leistung nicht in den Himmel loben aber man sollte sie auch nicht unterbewerten. Ried hat die Offensivkräfte isoliert und waren immer beim Mann. Macht das Sturm auch wirds nix werden denn unsere Standards sind derzeit mehr als schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. September 2008 Genau lesen! Ich sagte wenn Foda die Mannschaft so spielen lässt! Das bedeutet sowohl Taktik als auch Einstellung. Man sollte Rieds Leistung nicht in den Himmel loben aber man sollte sie auch nicht unterbewerten. Ried hat die Offensivkräfte isoliert und waren immer beim Mann. Macht das Sturm auch wirds nix werden denn unsere Standards sind derzeit mehr als schlecht. das "in den himmel loben" kommt v.a. von medien und sog. experten, wollt dich da nicht direkt ansprechen.. den rest seh ich eh genauso.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 HEDL EDER - TOKIC - KATZER THONHOFER - HEIKINNEN - KULOVITS - BOSKOVIC HOFMANN MAIERHOFER - HOFFER Würd so aufstellen, mit Thoni und Bole über die Seiten Dampf machen, und Zentral Defensiv, den Mika und den Kulo, damit nicht, wie gestern alle "2ten Bälle" die egal ob von Rapid oder Ried geköpfelt wurden automatisch wieder beim Gegner landen. Hoffe dass Sturm nicht so wie Ried spielen wird, denn ansonsten sehe ich Schwarz. Andererseits glaube ich dass wir gegen Sturm 120% motiviert sein werden, und wieder das eine oder andere Tor machen. 4 Punkte den Riedern geschenkt, aber dafür kommen wir im CUP weiter ;-) Ich weiß ned eine 3 Kette gegen Sturm, ich glaube nicht das es der richtige Gegner ist um zu experimentieren. Thonhofer als RV und Hofmann als RM würde mir besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. September 2008 Theoretisch müsste Foda seine Mannschaft nur so spielen lassen wie Ried und wir verlieren. Das PP dagegen kein Mittel hat haben wir nach zwei Partien gesehen. Ich glaub nicht, dass Sturm sich hinten reinstellen wird. Sie werden versuchen ihrerseits Akzente zu setzen und daher erwarte ich eine offenere Partie als gestern. Da gestern so gut wie alles schief lief muss auch so gut wie alles besser werden. Die Ballannahme, das Abspiel, Ballsicherheit, variantenreicheres Spiel, Abwehrverhalten. Ziemlich viel für die paar Tage. Aber wenn sich das nicht alles bessert werden wir auch gegen Sturm alt aussehen. Und ich befürchte auch, dass es so sein wird da die Spiele gegen Ried ein herber Rückschlag waren und es wahrscheinlich ist das wir jetzt in ein Formtief fallen. Ich hoffe das ich mich täusche, glaub es aber leider nicht. Nur wenn sich die Mannschaft wieder darauf besinnt, wie man Fußball spielt kommen wir da wieder raus. Es wäre vor den nächsten Aufgaben gerade rechtzeitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. September 2008 hab keine ahung auf was ich tippen soll... kann wirklich alles werden (so wie eig immer gegen sturm) aber ich vertrau unsrer mannschaft uns wer auf einen knappen sieg setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 24. September 2008 so. nach dem ried-spiel heissts zamraufen und das sturm match gewinnen. bin mir sicher dass wir wieder in bester form sein werden. ausserdem werden die grazer sicher net so tief stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. September 2008 Ein Sieg muss her. Wenn nicht werden wir durchgereicht wenn man bedenkt das danach die Auswärtsspiele gegen Salzburg & Kärnten anstehen. Hoffnung macht das Sturm aus den letzten 3 Spiele nur 1 Punkt geholt hat und dabei 9 Tore erhalten hat. Glücksaustria Tabellenführer nachdem Altach via Stangenschuss in der 92. Minute den Ausgleich vergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 24. September 2008 Glücksaustria Tabellenführer nachdem Altach via Stangenschuss in der 92. Minute den Ausgleich vergibt I freu mi scho jetz aufs Derby Übrigens: gegen Sturm ein SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. September 2008 Himmelherrgott, wenns jetzt nicht Zeit für Eder ist, wann dann? Hedl Thonhofer-Tokic-Eder-Katzer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Maierhofer-Hoffer Ich hoffe sehr, das Branko am Sonntag wieder fit ist und die Jungs die nötige Einstellung wiederfinden, sonst seh ich schwarz Tipp trau ich mich keinen mehr abgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts