Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Halbzeit ... Da muss definitiv mehr kommen, Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 Halbzeit: Leoben 2 Tor offenbar näher als Rapid den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Endlich Halbzeit, die hatten/ haben wir offensichtlich bitter nötig. Wird schon noch werden in der 2. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 Wenns 0:2 steht... kommt dann Ketelaer rein? Naja ich würde sagen zwei Tore sind meglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. September 2008 Ich glaub viel, aber ich glaub nicht das ihr ausscheidet .. Ausserdem wäre das schlecht für mein Cup-Wunschlos (Admira - Rapid in der Südstadt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 Zeit Peter Guggi einfliegen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. September 2008 Ich glaub viel, aber ich glaub nicht das ihr ausscheidet .. Ausserdem wäre das schlecht für mein Cup-Wunschlos (Admira - Rapid in der Südstadt) wär auch meins, forza 6000 rapidler in der südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 Sowas hab ich mir gedacht. Die Leobener hauen sich voll rein, schöne scheiße! Naja, irgendwie werden wir es schon drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. September 2008 In der zweiten Halbzeit muss jetzt eine Trotzreaktion kommen. Wird auch kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. September 2008 nur eine Frage: Wieso ist Ketelaer nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) weiter gehts. Bin schon gespannt, wie sich unsere jetzt anstellen. Beide Mannschaften sind unverändert aus der Kabine gekommen bearbeitet 13. September 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 nur eine Frage: Wieso ist Ketelaer nicht dabei? damit er Kavlak nicht den weg verbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 Wo steht das 1:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts