WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 Wie stehts? Die Freundin von einer Freundin hat gsagt 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2008 wenns keine provokation sein soll: 1:1 ... ^^ Hast ned gsehn, wer das geschrieben hat? Was solls sonst sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Ihr werdets schon noch sehn Maierhofer schiesst das entscheidende 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Seit 6 Minuten beim Ticker keine neue Meldung mehr. Schaut nach Verlängerung aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) is da laolaticker ausgfalln, oder tut sich einfach nur gar nix? was frag ich auch? Heldentat von Pösendorfer gegen Maierhofer bearbeitet 13. September 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 so bei meiner dvd rennt grad "Siege für Uns Rapid" jetz muss a Tor kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Maierhofer wieder aus 5m ... bearbeitet 13. September 2008 von Sorcy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 13. September 2008 beten wir so wie gestern bei den amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. September 2008 Verdammt, ich befürchte ein Elfmeterroulette! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Ich habe wirklich nicht gewusst, wie es steht und mich hat es interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 82' - Pösendorfer wächst über sich hinaus Heldentat von Pösendorfer gegen Maierhofer, der aus fünf Metern den Ball nicht im Tor unterbringen kann. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 82. Minute Pösendorfer wächst über sich hinaus Heldentat von Pösendorfer gegen Maierhofer, der aus fünf Metern den Ball nicht im Tor unterbringen kann. Pösendorfer for Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. September 2008 82. MinutePösendorfer wächst über sich hinaus (LEO - SCR) Heldentat von Pösendorfer gegen Maierhofer, der aus fünf Metern den Ball nicht im Tor unterbringen kann. ah eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer wieder aus 5m ... Gibts ja ned!!! Was is mit erm los???? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer wieder aus 5m ... des gibts ja ned arghhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts