burli Teamspieler Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer versemmelt aus 5m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 13. September 2008 verdammt zu langsam gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. September 2008 mit erläuterungstext hätte ich mir natürlich einen freudigen schock erspart. zu billig diese posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer vergibt Chance des Spiels - das nationalteam hat ihn runtergezogen!!! hat jemand die telephonnummer von diesem Hobel?? Maierhofer vergibt Chance des Spiels - das nationalteam hat ihn runtergezogen!!! hat jemand die telephonnummer von diesem Hobel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 Geh, bitte Maierhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 13. September 2008 mit erläuterungstext hätte ich mir natürlich einen freudigen schock erspart. zu billig diese posts. tschuldigung;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) 78. MinuteMaierhofer vergibt Chance des Spiels (LEO - SCR) Der Sturmtank kommt im Strafraum aus fünf Metern ganz allein zum Schuss. Es schaut aber nur ein Roller heraus, den Pösendorfer ohne Probleme aufnimmt. x/ EDIT: ma, bin ich langsam. bearbeitet 13. September 2008 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 mit erläuterungstext hätte ich mir natürlich einen freudigen schock erspart. zu billig diese posts. das selbe hab ich mir auch gedacht. Hab mich aber zu früh gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 Wenn man sich den Ticker so durchliest eine grauenhafte Partie von Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer vergibt Chance des Spiels Der Sturmtank kommt im Strafraum aus fünf Metern ganz allein zum Schuss. Es schaut aber nur ein Roller heraus, den Pösendorfer ohne Probleme aufnimmt. :aaarrrggghhh: i sags ja ... 90te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2008 Bitte mochts des zweite Tor! Den Nervenkitzel Verlängerung brauch i heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Wie stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. September 2008 Wie stehts? wenns keine provokation sein soll: 1:1 ... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Wenn man sich den Ticker so durchliest eine grauenhafte Partie von Maierhofer Jop leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 Wie stehts? bitte hier weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts