El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 Der Pösendorfer bringt unsre Stürmer zur Verzweiflung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 schön langsam geht mir dieser Pösendorfer wohin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. September 2008 schön langsam geht mir dieser Pösendorfer wohin der dürfte sehr sehr pöse heut sein zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 der dürfte sehr sehr pöse heut sein zu uns Vl. suit man uns kafn ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 Schön langsam wirds Zeit fürs zweite Tor. Auf eine Verlängerung hab ich wenig Lust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 nimmer lang bis zur unsrer Viertelstund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 so, Rapidviertelstunde beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 So in zwei Minuten haben sies hinter sich die Leobener, dann schlagen wir zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 RAPID-VIERTELSTUNDE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Schön langsam wirds Zeit fürs zweite Tor. Auf eine Verlängerung hab ich wenig Lust. ich auch nicht, würd dann gerne weg gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 13. September 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer hat sich ja gestern das Spiel der Amas angeschaut ... vielleicht macht die Kampfmannschaft ihnen nach und wartet auf die 90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer hat sich ja gestern das Spiel der Amas angeschaut ... vielleicht macht die Kampfmannschaft ihnen nach und wartet auf die 90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer vergibt Chance des Spiels Der Sturmtank kommt im Strafraum aus fünf Metern ganz allein zum Schuss. Es schaut aber nur ein Roller heraus, den Pösendorfer ohne Probleme aufnimmt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer vergibt Chance des Spiels Der Sturmtank kommt im Strafraum aus fünf Metern ganz allein zum Schuss. Es schaut aber nur ein Roller heraus, den Pösendorfer ohne Probleme aufnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts