WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 Dober rettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Da Pacult wird die Burschen in da Pause scho gscheit zaumstauchen und dann gehts auf, da bin ich mir fast sicher... Wer is eigentlich da Torschütze der Donawitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 Dober rettet auf der LinieHedl faustet eine Ecke zurück ins Feld. Muhr kommt frei zum Schuss, doch Dober wirft sich gegenwärtig auf der Linie in den Ball. Was für eine Rettungstat! Also die Leobener sind dem 2:0 näher als unsere dem Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. September 2008 Rauter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 Wer is eigentlich da Torschütze der Donawitzer? Rauter, den kennen wir noch aus der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Da Pacult wird die Burschen in da Pause scho gscheit zaumstauchen und dann gehts auf, da bin ich mir fast sicher... Wer is eigentlich da Torschütze der Donawitzer? Rauter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. September 2008 @MRVIOLA: Nächste Provokation, nächste Sperre. Alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Da Pacult wird die Burschen in da Pause scho gscheit zaumstauchen und dann gehts auf, da bin ich mir fast sicher... Wer is eigentlich da Torschütze der Donawitzer? Rauter sag mal hast du kein laola1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 Wer is eigentlich da Torschütze der Donawitzer? Rauter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) warum ein langweiliges 4:0, wenns auch spektakulär geht? ich denke, wir bekommen noch das 0:2, bevor wir anfangen, das spiel zu drehen bearbeitet 13. September 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2008 rapidniveau olé! Wir haben nur bemerkt das Gäste vom Verteilerkreis hier sind, und unser Niveau gleich angepasst, damit wir richtig verstanden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 rapidniveau olé! ruhig bleiben du Fraggle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 Alle 3 Mattersburg Tore von Jancker (3:0 beim Sportklub) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 @MRVIOLA: ... nächste Sperre. ... Und er redet von Rapidniveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Alle 3 Mattersburg Tore von Jancker (3:0 beim Sportklub) Des is ma grad ziemlich Blunzn, wenn die Hund ned boid a Toa schiaßn xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts