LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 ohne den Tiroler Zauberer? Wenn du den meinst der treffsicher seine Gegenspieler aus den Schuhen zaubert ja ohne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. September 2008 warum solltet ihr auch geschockt sein? scheitert sowieso jahr für jahr im cup an gegnern aus unteren ligen.. Hmmm... ich bilde mir ein, dass du vergessen hast, das Bügeleisen auszuschalten. Magst du nicht schnell nachschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Wo siehst denn du des? Oder reimst du dir das zusammen? laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) warum solltet ihr auch geschockt sein? scheitert sowieso jahr für jahr im cup an gegnern aus unteren ligen.. ihr schauts lieber mal dass nach an gegentor weiter supportets! bearbeitet 13. September 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 warum solltet ihr auch geschockt sein? scheitert sowieso jahr für jahr im cup an gegnern aus unteren ligen.. Streber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 Wo siehst denn du des? Oder reimst du dir das zusammen? Guckst du hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Hmmm... ich bilde mir ein, dass du vergessen hast, das Bügeleisen auszuschalten. Magst du nicht schnell nachschauen? Age, lass ihn doch, denn dann brennt seine Wohnung ab, und er hat ein Zeitl kein Internet, dann hamma länger a ruh, als wenn er es jetzt abschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2008 Hmmm... ich bilde mir ein, dass du vergessen hast, das Bügeleisen auszuschalten. Magst du nicht schnell nachschauen? Besser wärs, wenn er bissl scheissn gehen würd ... das dauert länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Wenn du den meinst der treffsicher seine Gegenspieler aus den Schuhen zaubert ja ohne ja genau den mein ich... Es hilft nix um erfolgreich zu sein brauchst mindestens 1 Tiroler und 1 Deutschen am Platz sonst wird des nix!!! Langsam werd ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 Besser wärs, wenn er bissl scheissn gehen würd ... das dauert länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 Also vor der Pause, muss noch der wichtige Ausgleich her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 Bled eigentlich wenn 3 derzeitige oder ehemalige Rapidler gegen uns Spielen, da kann des ja net funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2008 rapidniveau olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 Dober rettet auf der LinieHedl faustet eine Ecke zurück ins Feld. Muhr kommt frei zum Schuss, doch Dober wirft sich gegenwärtig auf der Linie in den Ball. Was für eine Rettungstat! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 Dober muss auf der Linie retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts