Recommended Posts

Schefoasch

warum solltet ihr auch geschockt sein? scheitert sowieso jahr für jahr im cup an gegnern aus unteren ligen.. :ratlos:

Hmmm... ich bilde mir ein, dass du vergessen hast, das Bügeleisen auszuschalten. Magst du nicht schnell nachschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
warum solltet ihr auch geschockt sein? scheitert sowieso jahr für jahr im cup an gegnern aus unteren ligen..

ihr schauts lieber mal dass nach an gegentor weiter supportets! :RiedWachler:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Hmmm... ich bilde mir ein, dass du vergessen hast, das Bügeleisen auszuschalten. Magst du nicht schnell nachschauen?

Age, lass ihn doch, denn dann brennt seine Wohnung ab, und er hat ein Zeitl kein Internet, dann hamma länger a ruh, als wenn er es jetzt abschaltet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Besser wärs, wenn er bissl scheissn gehen würd ... das dauert länger :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wenn du den meinst der treffsicher seine Gegenspieler aus den Schuhen zaubert ja ohne :D

ja genau den mein ich...

Es hilft nix um erfolgreich zu sein brauchst mindestens 1 Tiroler und 1 Deutschen am Platz sonst wird des nix!!!

Langsam werd ich nervös :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dober rettet auf der Linie

Hedl faustet eine Ecke zurück ins Feld. Muhr kommt frei zum Schuss, doch Dober wirft sich gegenwärtig auf der Linie in den Ball. Was für eine Rettungstat!

x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten